Search results

  1. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Kommt ja immer auf die Wertigkeit der Hardware an… PC 1300 Q2 gebraucht 250 MozaR9 Set 700 DIY Cockpit 400 das wäre ein Test für um die 2,5 k. Aber ja, der Spaß kostet Geld.
  2. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Jepp, drivehub scheint der Weg zu sein… https://www.gtplanet.net/forum/threads/gran-turismo-7-ps5-and-t500rs-will-it-work.403659/page-3#post-13609548 Der PC wäre keine Alternative für Dich?! Sim Racing fühlt sich dort einfach zu Hause… ich bereute den Schritt nie; im Gegenteil. Muss ja auch...
  3. PRO_TOO

    Gran Turismo Sport

  4. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Daytona ist wohl dlc für RF2! LeMans wird ein vollwertiges Spiel mit Lizenz unter der RF2 Engine, so meine Info. Zum Release würden dann, denke ich mal, Engine Änderungen/Erweiterungen für LM auch in RF2 übertragen….
  5. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Das offizielle kommende LeMans wird auf RF2 Basis laufen, jepp. Zu Daytona wüsste ich jetzt nichts…
  6. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Jepp, das Thema gab es schon vor ein paar Monaten. Was hat die Community wild diskutiert… natürlich in beide Richtungen. Alles ein wenig dubios… Allgemein sehe ich es eher kritisch, wenn (z.B.) eSport mit Saudi Geld geflutet wird…!
  7. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Bin schon gefahren. 👌
  8. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    💪 …viel Freude mit dem Cockpit! Lass gerne mal ein paar Bilder da! 😊👋
  9. PRO_TOO

    Gran Turismo PSP

  10. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Hattest du mal project cars 2 mit pad gespielt (das ging ganz ordentlich)…!? AMS2 sollte in eine ähnliche Richtung gehen/fahren!
  11. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Hm… gross genug um die immersion aufrecht zu erhalten. 😊 Schau mal hier im CJ Video: Man kann da alles reinwürfeln… AC mit CM ist ne sandbox. Auch mit Controller sollte alles funktionieren.
  12. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Jepp, VR macht super Fortschritte in AC. Die Interaktion mit dem Fahrzeug ist echt ne feine Sache. Die Open World Maps sind Mods. Wichtig ist, dass man die Ultimate Edition besitzt, da einige/viele Mods die Assets aus dem ultimate content nutzen. Union Island, Pacific Highway und LA Canyons...
  13. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Mein Kommentar sollte auf alle Fälle nicht Fanatec runter putzen oder Ähnliches. Das ist nen gutes Unternehmen mit tollen Produkten. Der Markt ist halt einfach explodiert die letzten beide Jahre; und wer da pennt, hat’s schwer(er). Allgemein: das setup ist fast egal, es muss Dir Spaß machen...
  14. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Ich lese das mit den Fana Pedalen leider häufiger… Ein Bekannter hat bereits 3x die loadcell erneuern müssen. Der is bedient. Auf der Konsole ist man leider etwas eingeengt was die Auswahl an Hardware angeht und so startete ich vor Jahren ebenfalls mit Fanatec. Nach dem Wechsel auf PC, was ich...
  15. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Diese „Gefahr/Herausforderung“ geht man 100%tig ein… Ich spreche aus Erfahrung. 😂🤪 So ist das nun mal mit hobbies.
  16. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Sowas ist mehr als traurig…! Eventuell ist es aber auch nur ein weiterer kleiner Hinweis Richtung PC zu gehen… 🙃 Ich genieße derzeit das letzte AMS2 Update. Es macht so Laune, den M1 über Nords zu jagen und die Gänge rein zu knüppeln als gäbe es kein Morgen mehr. 🥳💪
  17. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Ich hatte ebenfalls überlegt das Angebot wahrzunehmen. Da ich jedoch noch eine Handbremse kaufen wollte und bereits nen shifter besitze, habe ich dann davon abgesehen. Für 160 Euro machst Du da wohl nichts falsch.
  18. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Ich habe immer die realen Fahrhilfen bevorzugt… wollte so nah dran sein wie möglich. Dem was Lulac sagt stimme ich zu; wenn’s Dir leichter fällt dann nutze die Hilfen und passe nach Belieben an. Ja, EA WRC 23… hab’s mir mal gegönnt und es macht auch Spaß am Lenkrad. Allgemein ist es jedoch noch...
  19. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Beide Rigs sind super. Ich bin ein Simlab Fan… und habe mir das P1X nachgebaut. Nicht viele Spiele bieten eine Rennschule. WRC und RBR haben zum Beispiel eine Rally Schule. Ansonsten reiche ich einfach den Tipp von Jimmy Broadbent weiter: fahre online, fahre mit anderen Usern, lerne! …und dann...
  20. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Ein Träumchen! 😍 Danke für die Infos.
Top