Search results

  1. -MORF-

    Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

    Ja, aber ich will das große Konsolenerlebnis :D Klassische PC spiele werde ich eh nicht spielen, nur Emulation bis hoch zur PS2.
  2. -MORF-

    Manor Lords

  3. -MORF-

    Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

    Raspberry Pi als kleine EmuStation, natürlich das SteamDeck. Eventuell auch mal was modernes, wie die PS5 :D Aber hauptsächlich Computer, dann brauche ich auch zunächst keinen Scaler, weil die korrekten Auflösungen kann ich ja nativ ausgeben.
  4. -MORF-

    Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

    Tatsächlich interessiert es mich :D Ich habe nur selbst immer noch keinen CRT organisiert, auch wenn es fest eingeplant ist :D
  5. -MORF-

    Fallout 4

    Am PC ist der Patch ganz ganz schlimm. Jetzt Support für Widescreen Auflösungen = Das HUD wird einfach gestretched und reingezoomt, sodass Teile abgeschnitten werden. Zudem Crasht es mir nach 2min sofort weg….
  6. -MORF-

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Ach stimmt, die sind ja Kumpels. Sicherlich für den ein, oder anderen interessant.
  7. -MORF-

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Ach spannend, das wusste ich gar nicht. Grad daraufhin ein Video aus 2016 gefunden :O
  8. -MORF-

    Manor Lords

    Und ganz oft sind die GamePreview Versionen im MS Store ältere Builds aus irgendeinem Grund. Vermutlich weil die längere Vorlaufzeiten zur Prüfung brauchen. Bei Steam kannst du deine Builds ja quasi instant pushen. Der Entwickler scheint ein cooler Dude zu sein, ich gönn dem mein Geld.
  9. -MORF-

    Allgemeine News

    Der Fokus auf "Bau einfach eine coole Stadt" gefällt mir. Das könnte ein richtiges Feel Good Spiel sein
  10. -MORF-

    Allgemeine News

    Ich wurde letzte Woche auch durch ein paar Kumpels gehyped. Hatte es auch null auf dem Schirm, aber jetzt habe ich Lust :D
  11. -MORF-

    Allgemeine Kino-News

    Quentin Tarantino Drops ‘The Movie Critic’ As His Final Film Ich glaube, da bin ich nicht böse drum. Noch ein Film in dem Setting und Stil brauche ich nicht. Ich nehme lieber noch mal was so richtig eigenständiges mit eigener Story.
  12. -MORF-

    PlayStation 3

  13. -MORF-

    Star Wars Outlaws

    Da schließe ich dann halt mal einen Monat Ubisoft+ für 17,99€ und spiel es damit. Dort ist dann auch die Ultimate Edition inkludiert. Eigentlich wäre es sogar mal ein Fall, für den man in See stechen sollte…
  14. -MORF-

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Was mich am meisten an der Serie stört ist Maximus. Wie rotzenhohl und unbeholfen kann ein Charakter denn bitte sein? Der ganze Typ ist einfach Scheiße.
  15. -MORF-

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Netflix wird schon wieder teurer https://www.computerbase.de/2024-04/streaming-wird-teurer-netflix-erhoeht-erneut-die-preise-in-deutschland/
  16. -MORF-

    PlayStation 3

  17. -MORF-

    Zuletzt gesehn Topic...

    Erste Folge von Fallout war schon mal fantastisch
  18. -MORF-

    Allgemeine Kino-News

    Der Trailer von Speak no Evil dürfte gern 1min kürzer sein. Ist ein Remakes eines mittlerweile steinalten Films aus Dänemark, aus dem jahr 2022
Top