Search results

  1. volbeat667

    Verkaufe Persona 5 Steelbook Edition

    Ist weg. Kann zu gemacht werden!
  2. volbeat667

    Suche Diverses

    Hallo. Ich suche ein paar Spiele Forza Horizon 2(XBox One) Rise of The Tomb Raider (XBox One) Mirrors Edge (PS4) Wenn ihr was davon habt, bietet es an mit Preisvorstellung bitte :)
  3. volbeat667

    Biete Assasins Creed Sydicate Rooks Edition

    Ist verkauft. Kann geschlossen werden.
  4. volbeat667

    Suche Project Cars

    Wie oben schon geschrieben :) Biete Geld. Preise kommen von euch.
  5. volbeat667

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatte PS4 Neu & OVP

    Is weg! Kann geschlossen werden!!!
  6. volbeat667

    Diablo 3 Co-Op Action Thread

    Alle hier rein, die sich nächste Woche (oder etwas später) Diablo 3 kaufen! Hier können wir uns verabreden um den dreckigen Höllen Geschöpfe zu zeigen wer den größeren Penis hat :D8);) Foren Name: volbeat667 PSN ID: katak666 Headset: Ja
  7. volbeat667

    Suche Gamescom Ticket für Samstag

    Hi ich suche ein Tagesticket für die GC am Samstag! Falls einer eins über hat PN mit Preisvorstellung. Ebay is mir dann doch zu teuer ;)
  8. volbeat667

    Suche Devil May Cry 4 und die HD Collection

    Kann geschlossen werden!!!!
  9. volbeat667

    Verkaufe Pro Evolution Soccer 2013

    Wie oben erwähnt verkaufe ich das Spiel! Online Pass wurde noch nicht eingelöst! Preis 45€ inkl normal Versand!
  10. volbeat667

    PES 2013 Online

    Erklärt sich von allein! Hier könnt ihr euch für Matches oder ein paar kleine Tuniere oder so verabreden ;)
  11. volbeat667

    Biete volbeat667´s U18 Thread

    Hi! Ich biete folgtende(s) Game(s) an: Alle Spiele sind (WENN NICHT ANDERS ANGEGEBEN) die USK Versionen. Die Spiele sind alle in einem Top Zustand und haben keinerlei Schäden. Der preis ist IMMER INKL. NORMAL VERSAND! Sollte ein Versicherter Versand gewünscht werden kommen nochmal 1,50€ zum...
  12. volbeat667

    Bringt mir ein Grafikarten wehcsel was? Und wenn ja welche?

    So hallo erst mal ^^ Vorab ich hab kaum eine ahnung von PC´s Da mein Laptop doch so ziemlich das letzte ist hab ich entschlossen mir nen neuen PC zu kaufen! Hab ich auch gemacht und zwar diesen hier...
  13. volbeat667

    Biete SSX mit Online Code

    Wie gesagt ich biete dfas oben gennante Spiel! Tausch aber nur gegen Gleichwertiges Spiel! Preis Vorschläge kommen dann von euch! Online Pass wurde NICHT benutzt!
  14. volbeat667

    Suche Skyrim PS3 Version

    Wie oben geschrieben, suche ich Skyrim für die PS3! Version ist egal (also Steel Book oder normal)! Zum tauschen hab ich nich wirklich was also würde ich gerne kaufen! Preis Vorstellung kommt von euch
  15. volbeat667

    ONPSX Mortal Kombat Online Tunier

    So wer Lust hat bei eben diesem mitzumachen einfach hier mal eintragen! Zu Modus wie es abläuft schreib ich dann was, wenn es genug Spieler sind! Denke mal das man mit 16 Spielern rechnen kann! Bitte tragt euch mit PSN nick und dem gewünschetn fighter hier ein! Ich mach mal denn Anfang...
  16. volbeat667

    Arbeiten Im Ausland für mehrere Jahre

    Ich habe mir überlegt, in denn nächsten Eineinhalb Jahren vlt. für 2 bis 4 Jahre ins Ausland zu gehn um dort zu Arbeiten und natürlich dort zu leben :) Ich denke, es würde für meine Persönliche Entwicklung und meinem Werdegang nicht schaden positive wie auch negative Erfahrungen wo anders zu...
  17. volbeat667

    Der Killzone 3 Online Thread

    Suche Leute zum zocken :) Morgen so ab 17.00 Uhr?
  18. volbeat667

    EURE TOP 3 und FLOP 3 SPIELE DES JAHRES 2010

    Titel erklärt alles denk ich! Also meine Top 3 sehen so aus: Auf 1 Das Spiel hat einfach alles getopt! Das Gameplay, das Setting einfach alles hat gepasst! Und die Bossfights... EPIC Auf 2 Platinum Games die zweite! Auch hier bestimmt das geniale Gameplay und Setting! Besser geht ein...
  19. volbeat667

    DER F1 2010 Online Treff

    Thema ist klar :D Wenn ihr lust habt Online ein paar Rennen zu fahren dann schreibt hier einfach rein wann ihr online seit! Ich hätte ab jetzt Zeit ;)
  20. volbeat667

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    Hab gerade gesehn das es ein RAP/HIP-HOP Thread gibt und dachte mir das ein ROCK/METAL Thread auch gut kommen würde :D Über sämtliche Phasaden unserer geliebten Musik darf geredet werden! Egal ob Rock; Southern-Rock; Heavy Metal; Death Metal; Nu-Metal; Hardcore; Metalcore; Progressive Rock...
Top