Search results

  1. Noctoura

    Verkaufe Ps3 Titel (ohne +18)

    Hallo an Alle! Ich möchte gerne meine alten PS3 Titel verkaufen. Dabei geht es um viele Titel und ich habe da mal eine Liste zusammengestellt. Soweit sind sie alle in gutem Zustand. Ich biete jede standard Version für 2€. Collector's Editions für 5€ Ab 3 Spielen kriegt ihr eins umsonst. (2+1)...
  2. Noctoura

    Ps4 Technische Probleme

    Ich habe einen Bekannten der mir folgendes Problem geschildert hat: Sobald er ein Video von seiner Playstation 4 hochläd, deinstalliert das System alle seine Spiele und muss sie neu aufsetzen. Hat da Jemand schon mal so etwas in der Art gehabt? gibts da einen Tip ? Ich hab ihm mal geraten, er...
  3. Noctoura

    Bloodborne: Yharnam Hunters

    Grüße euch! Dann starten wir mal einen Thread. Das Prinzip ist genau wie in der Gruppe: Jeder kann seinen Fortschritt, Dungeon und auch PSN Namen reinstellen. Ich möchte das Spiel so umfangreich wie es nur geht. Unteranderem kann man sich auch zum Zocken verabreden. Alucard_ver_2...
  4. Noctoura

    Dracula X Chronicles : Symphony of the Night

    Ich hab ein Problem,
Top