Search results

  1. Lulac

    WWE2K(23)

    Publisher: 2k Sports Entwickler: Visual Concepts Genre: Sport Release: 17.3.2023 Preis (UVP): 74,99€ - Cross-Gen Edition Spieler: 1-6 Plattform: PS4/PS5/Xbox/PC Homepage: https://wwe.2k.com/2k23/de-DE Gute Fanpage: https://www.thesmackdownhotel.com/wwe2k23/ Hab jetzt mal einen Thread für...
  2. Lulac

    Verkaufe Pes 2019

    So nachdem mir Fifa nun mehr zusagt verkaufe ich hier PES 2019 für 30€ incl. Versand. Spiel und Hülle ohne Kratzer und ohne Gebrauchsspuren.
  3. Lulac

    Verkaufe Drving Force GT + Fanatec Rennsport Wheelstand

    Thema kann geschlossen werden.. Ist nun beides verkauft!!! Verkaufe gut erheltenes Driving Force GT + den Fanatec Weheelstand (siehe Bilder) Sonst verstaubt es bei mir nur. Und das hat es wirklich nicht verdient. Habe leider nicht mehr die Zeit + Lust es rauszuholen und aufzustellen. Ist...
  4. Lulac

    Half Life I Reboot (Black Mesa)

    Half-Life gehört zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Shooter unserer noch jungen Spielgeschichte. Das Team um Projektleiter Carlos "cman2k" Montero hat mit Hilfe der Source-Engine den Klassiker Half-Life neu aufleben lassen. Black Mesa, so der Titel des Spiels, kann jetzt...
  5. Lulac

    Die Meisterliga 2013

    es ist zwar noch ein bisschen früh, und leider sind noch sehr wenig infos zum modus bekann. aber ich frage euch schon mal vorab wie ihr den modus dieses jahr seht bzw. mit welchem team ihr starten werdet und welche einkäufe ihr tätigt. denn dieser modus ist nunmal das herzstück der serie...
  6. Lulac

    Laptop - TV über HDMI

    hallo, ich hab ein problem, und zwar habe ich meinen labtop früher immer über ein vga + audio kabel an meinen tv angeschlossen. dies ging ohne probleme. nun da ich dieses kabel hin und her gestecke hasse wollte ich nun meinen labtop über die hdmi buchse einstecken. es kommt aber kein bild am...
  7. Lulac

    PC-Spinnt

    Hi Peoples, da mein PC spinnt schreib ich mühselig mit dem Controller von der PS3 hier mein Anliegen rein. Hab vor ein Paar Tagen meinen Labtop gestartet,so weit so gut. Da ich über WLAN ins I-Net gehe hab ich eine WLAN Karte dran hängen. Ich bekomme zwar ein Signal darüber aber wenn ich den...
  8. Lulac

    Video Programm

    Servus, habe bei My Video dieses geile Video gefunden. Homer und Sandwitch Möchte mir den Film gerne runterladen, kennt jemand ein Programm mit dem es möglich ist so etwas hin zu bekommen? Hab auch schon gegoogelt doch da gibt es leider nur programme für Youtube.
  9. Lulac

    Sharp LCD und PC verbinden

    Brauch schon wieder mal eure Hilfe: Hab jetzt den Sharp LC 37 XD-1 bekommen. Hab ihn auch schon mit meinem Laptob verbunden. So weit so gut. Meine Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9700 SE Bin dann im Catalyst Control Center auf Desktop Klonen gegangen das ich nicht immer auf beide Desktops...
  10. Lulac

    Einkaufsliste

    Servus Leude, hab endlich den Sharp LC 37 XD-1 bestellt. Jetzt brauch ich aber noch ein paar Sachen, vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen. Soll halt gut und günstig sein. Ich bräuchte: HDMI Kabel (hätte da an Big Ben gedacht) Bluetooth Headset Bluetooth Maus, Tastatur 5.1 Anlage (Hab...
  11. Lulac

    PES6 Optionfile für PS3 hier!!

    Servus, da ja jetzt PES6 endlich geht möchte ich ein Optionfile auf die PS3 ziehen. Okay hier ist das File. Einfach entpacken, dann so wie es ist auf den USB Stick ziehen. Nicht vergessen eine Memo Card zu erstellen. Alle Buli-Teams, Winter Transfers, Shop leergekauft. Hier das File
  12. Lulac

    Rettet das Herr der Ringe Spiel!!

    Auf dieser Seite kann man sich eintragen um vielleicht das Herr der Ringe Spiel: Der Weiße Rat doch noch zu retten. Klick mich Ich hab mich auf jeden Fall schon eingetragen.
  13. Lulac

    HDTV - Gerät

    Hier könnt ihr alles reinpacken zum Thema HD-TV Gerät
  14. Lulac

    Pes 6

    Endlich ist es wieder so weit. Pro Evolution Soccer (PES) geht in die 6 Runde. Wollte mal fragen wie eure Spieleindrücke bis jetzt sind im Gegensatz zu den Vörgängern Kann eigentlich nur positives sagen. Bin wieder restlos begeistert. :sabber: Als alter Fussballer und Fussballfan kann ich...
  15. Lulac

    Shadow of the Colossus 2?

    Weiss jemand ob es einen Nachfolger geben wird. Wäre ja wirklich schade wenn nicht. Oder was meint Ihr dazu? :cry:
  16. Lulac

    Formel 1 2006

    Hat das Spiel schon jemand? Hab´s mir gerade in der Mittagspause gekauft. Kann es aber erst heute Abend zocken. Da wollte ich mal wissen was Ihr so vom neuen F1 Racer haltet. Eins vorweg es besitzt keinen Online-Modus.
  17. Lulac

    Ein paar Fragen

    Servus, habe ein paar Fragen zur PS3 Hardware 1. Ist da jetzt schon WLan integriert, oder brauch ich ausser einen WLan Router sonst noch irgend ein zubehör Teil. 2. Weiss man schon wie sich die Funkcontroller aufladen bzw. wie lange sie halten. 3. Gibt es Bilder wo Spiele auf...
  18. Lulac

    S-Video Kabel

    MeinBruder hat sich ein S-Video Kabel für die PS2 gekauft. Hat es mir über das Wochende ausgeliehen, hab es natürlich gleich mal an Shadow of the Colossus ausprobiert. Er hat mir gesagt dass die grafik Qualität besser sein würde. Und er hatte recht, konnte schon am Menü sehen dass es viel...
  19. Lulac

    Fanseiten

    Servus Jungs, kennt ihr (gute) Fanseiten zu PS2 Spielen bzw. gibt es z.B. wie auf dieser Seite http://www.spiele2000.de/ einen Index über aktuelle Fanpages.
  20. Lulac

    Dragon Quest 8

    Wollte mal fragen was ihr vom Spiel haltet bzw. ob es sich jemand zulegt von euch. Spiele auch mit dem Gedanken es mir zu holen, da ich von der FF Serie schon angetan war. Aber nach dem ich diesen Beitrag gelesen habe schwanke ich...
Top