Search results

  1. HeiligesHerz

    Verkaufe Nintendo 3DS + 6 Games

    Ich verkaufe meinen 3 DS der selten benutzt wurde, und nun wo ich die Vita besitze gar nicht mehr angerührt wird. Die Farbe ist aqua-blue, und die OVP inkl. Zubehör ist natürlich auch enthalten. Kommt alles aus einem Sammlerhaushalt. Spiele wären die folgenden: 3DS: The Legend of Zelda...
  2. HeiligesHerz

    BlazBlue: Continuum Shift Extended

    Hersteller: ARC System Works Entwickler: Genre: Beat'em Up Anzahl der Spieler: 1-2 Technische Daten (Auflösung /Framerate): ? Distributions Format: PS VITA Card, PSN Preis (UVP): 39,99 Release Datum: 2012 (erschienen) ---------- Beitrag um 21:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger...
  3. HeiligesHerz

    Der richtige Sound soll es sein...

    Ich möchte mir eine neue Soundanlage besorgen, und zwei Systeme stehen in der engeren Auswahl. Eines ist ein Komplettsystem, und eines besteht aus einem AV-Receiver und einem Boxen-System. Ich bin absoluter Noob auf dem Gebiet, und hoffe das hier jemand etwas helfen kann. Hauptsächlich soll das...
  4. HeiligesHerz

    Eventuelle Ankündigung von God Of War 4

    Dieser Teaser ist im Netz aufgetaucht. Bin ja mal gespannt ob das stimmt. http://www.youtube.com/watch?v=iUY1MeMaFVU
  5. HeiligesHerz

    Billige Händler

    Habe eben den Typen gekillt der mich in ein Loch geworfen hat, und nun festgestellt das dies Patches gewesen ist. Der Typ bei dem ich mich regelmäßig im Nexus mit Kräutern eingedeckt habe. Ist schon ätzend, aber wusste nicht das der das ist. Wo kann ich jetzt noch gefahrlos und günstig...
  6. HeiligesHerz

    PSN-Downtime?

    War bis vor wenigen Stunden noch ganz normal online, aber nun komme ich nicht mehr ins PSN. Egal über welchen Account ich es versuche. Am Kabel liegt es nicht. Das habe ich getestet. Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung. ---------- Beitrag um 23:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger...
  7. HeiligesHerz

    [God of War III] Das Lösungsbuch zum Game

    Hier der Link zum Buch: http://www.amazon.de/God-War-Limited-Strategy-Guide/dp/0744012007/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1269105698&sr=8-1-spell
  8. HeiligesHerz

    Der [OPX] Fun-Clan und seine Mitglieder

    Habe das eben mal mit einem Mod geklärt, und eine Freigabe bekommen diesen Thread zu eröffnen. Hier kann sich jetzt jeder melden der noch aktiv MW 2 spielt, und gerne ab und an mit dem einem oder anderen aus dem Forum eine Runde spielen möchte. Verpflichtungen gibt es hier keine, aber natürlich...
  9. HeiligesHerz

    Peggle

    Habe mir die Demo aus dem US-Store gezogen, und muss sagen das es für mich nach einem sehr genialen Spiel aussieht. Trifft genau meinen Geschmack für ein kleines Spiel zwischendurch. Ist aber noch nicht als ganzes Spiel verfügbar, aber ich hoffe das sich dies bald ändern wird. In unserem Store...
  10. HeiligesHerz

    Clan Wars von [OPX]

    Da das finde ich im normalen Clan-Thread immer schnell untegeht dachte ich mir mal das wir dafür einen eigenen Thread haben sollten. Es stehen doch noch Anfragen von zwei Clans im Raum, und warum sollten man dies nicht annehmen?
  11. HeiligesHerz

    King of Fighters XII

    Wird wohl auch in meine Sammlung wandern wenn das Spiel meine Erwartungen erfüllen kann. Immerhin muss sich der Online-Modus mit dem von BlazBlue messen lassen, denn einen besseren habe ich bei noch keinem Fight-Game gesehen. Das größte virtuelle Kampfsportturnier der Welt feiert mit The...
  12. HeiligesHerz

    [LBP] Headset-Gamer für LBP gesucht...

    Der Titel sollte schon alles sagen. Könnt mich gerne adden, denn meine PSN-ID wird ja angezeigt.
Top