Search results

  1. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Wahnsinniges Ende. Insgesamt finde ich es nicht unverdient. Pogacars einziger großer Zeitverlust kam ja auch an der Windkante, wo er hinter einem Sturz festhing. Ich hätte niemals erwartet, dass Roglic im Zeitfahren so viel kassiert. Das war am Ende auch leider keine gute Leistung von ihm...
  2. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Kämna ist echt eine Granate. Wie der in 3. Woche noch abliefert, ist top. Ineos ist echt 'ne einzige Enttäuschung. Carapaz war heute stark, aber die Zeit vorher als Helfer hat er auch nicht das gezeigt, was man erwartet hat. Heftig wie stark Jumbo ist. Kuss heute als Helfer noch Top 4. Van...
  3. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Der Giro ist vom Streckenprofil auf jeden Fall nicht leichter als die Tour, aber hat halt meistens eine nicht ganz so starke Besetzung. Am Ende machen ja die Fahrer das Rennen schwer oder leicht. Ich denke es ist für junge Fahrer schon besser nicht gleich die Tour zu fahren. Auch die ganze...
  4. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Naja, der Bursche ist halt auch erst 20 und hätte dann die erste dreiwöchige Rundfahrt bestritten. Der Giro wäre schon ein guter Start. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Froome eine Chance hat. Bei INEOS ist ja auch noch fraglich, ob er überhaupt mitgenommen wird. Sein Niveau bei der...
  5. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Remco war für den Giro eingeplant, aber auch da Topfavorit bei allen Wettanbietern. Der Kerl ist ein unfassbares Talent. Allein wie sie für ihn schon 60km vor Ziel quasi das ganze Feld auseinander gefahren haben...irre. So wie der Sturz aussah, ist er ja noch recht glimpflich davon gekommen...
  6. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Du machst auch mit 25 nichts falsch, also alles gut (y) Ich fahre seit ca. 2005 denke ich. Aber zwischendurch auch mal längere Zeit sehr wenig. Die letzten sechs Jahre wieder deutlich mehr. Neue Räder helfen bei der Motivation, finde ich :D
  7. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Es wird mit 28ern nicht zwingend unsportlicher, allerdings für längere Touren etwas komfortabler und man hat noch einen etwas besseren Pannenschutz. Mittlerweile ist der Trend zu etwas breiteren Reifen ja sogar im Pro-Peloton angekommen, aber wenn die Straßen bei dir in der Umgebung gut sind...
  8. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Fahre den GP 5000 in der 25er Version. Absolut guter Reifen. Da gibt es nichts zu meckern. Rollwiderstand ist super, wie auch schon beim GP4000. Viel bessere Reifen wirst du nicht finden. Wenn du auf dem Renner die Möglichkeit hast auf 28 zu gehen, würde ich es jedoch ruhig mal versuchen. Ich...
  9. BigO

    Konzert-Thread

    Kein Andrang???? Also ich habe 3 Sekunden nach 17 Uhr schon keine mehr für HH bekommen. Und dann kommen da plötzlich aus heiterem Himmel Zusatztermine, die ich natürlich dann verpasst habe. Nervt richtig
  10. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Cameron Jeffers und Jasper Verkuijl gehen recht viel auf ihr Training ein. Fahren beide Rennen und stellen auch viele ihrer Rennen rein. Sind aber auch viel in der Welt unterwegs und dadurch ganz nett. GCN ist als Portal natürlich ziemlich gut. Die haben halt auch mittlerweile so viele Videos...
  11. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Ja, ich steh auf sowas. :D Hab eigentlich alles am Rad. Powermeter, Trittfrequenz, Herzfrequenz. Zumindest die letzten beiden Sachen sind schon gut und ja auch nicht so teuer. Powermeter kostet natürlich ein Vermögen.
  12. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Klingt auf jeden Fall spannend. Das Zauberwort ist ja bei allem Training irgendwie Intervalle. Für Berge und auch allgemeine Tempohärte würde ich versuchen längere Intervalle zu fahren. Vielleicht mit nicht so hoher Trittfrequenz (70-80)...3x 20 Min oder so (oder mit 6x 10Min anfangen, wenn es...
  13. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Gar nicht geantwortet...Sorry :D Kommt halt sehr drauf an. Auf Mallorca reiß ich ja recht viel ab im Vergleich zum Rest des Winters. Da esse ich echt wie ein Scheunendrescher. Ich genieße allerdings auch die Buffets im Hotel immer sehr. Das hat aber weniger was mit richtiger Ernährung zu tun...
  14. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Bisher nicht. Die machen aber im Moment viel Werbung (über Strava...deswegen fragst du bestimmt :D , über YouTube, usw.) Soll wohl auch ganz lecker sein. Vielleicht probiere ich das auch mal aus, wenn ich den Rabattcode habe.
  15. BigO

    Red Dead Redemption 2

    Ich habe ein "Problem". Ich fahre Mittwoch in den Urlaub und komme Dienstagabend der folgenden Woche zurück. Der Mittwoch drauf ist hier Feiertag. Jemand eine Idee, wie ich gut an die Discversion komme ohne diesen kack 18er Versand? Ich würde am 31. dann schon gerne ordentlich suchten :ugly: PSN...
  16. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Die sind von Maisch, oder? Na klar :D
  17. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Preisvorstellungen? Meine Lieblingskleidung ist im Moment von Sportful. Finde ich preislich ok und sitzt bei mir wirklich gut. Nalini ist auch nicht übel. Vor allem die Hosen und das Polster gefallen mir dort sehr gut. Die Trikots finde ich im Schulterbereich oft etwas zu weit und gleichzeitig...
  18. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Park Tool PCS-9. Ich meine ich hab so um die 100,- bezahlt. Woher der damals war, weiß ich aber nicht mehr. Bin ich grundsätzlich mit zufrieden...besser als ohne und der ist von der Qualität schon gut. Sollte ich nochmal einen kaufen müssen, würde ich aber einen holen in der Art wie den PRS-20...
  19. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Das wird schon. Unkraut vergeht nicht. :p War wirklich intensiv. Bin eigentlich jede Woche mindestens 3-4 mal losgewesen. Hin und wieder penden (30km pro Strecke)...da kommt denn einiges zusammen. Pendeln ist natürlich immer gut um km zu sammeln. Da denn einfach mal ein paar extra Runden drehen...
  20. BigO

    Der Fahrrad Thread

    Schön, dass der Thread mal wieder oben ist. :) Super, dass du solche Fortschritte machst. Sky is the Limit. Saison lief bis Anfang November super. War safe auf dem Weg zu 10.000km dieses Jahr, dann hat mir leider ein Auto die Vorfahrt genommen und mich umgenatzt. Rad im Arsch. Ich bin jetzt so...
Top