Search results

  1. mucki

    Verkaufe Ratchet & Clank: Rift Apart ink. Vorbesteller-Code

    Moin, Game wurde durchgezockt und daher nicht mehr benötigt. Der Code für die Rüstung und die Verpixeler Waffe wurde nicht eingelöst. Hülle und Blu-Ray sind im makellosem Zustand. Preis ink. unversicherter Versand 60€. Kein Tausch :) Beste Grüße mucki
  2. mucki

    Verkaufe/Tausche Löschen

    Hi, Preis: 35€ ink. Versand Tausch gegen Evil Within 2 oder Wolfenstein 2: The New Colossus (UK Version only). Bitte per PN melden. Beste Grüße mucki
  3. mucki

    Verkaufe/Tausche Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum

    Hallo, verkaufe die deutsche Version des oben genannten Games. Zustand: Wie neu Interesse besteht nur an Watch Dogs 2. Preis: 40€ Beste Grüße mucki
  4. mucki

    Verkaufe Far Cry Primal Special Edition PS4

    Hallo, verkaufe hier die deutsche Version des oben genannten Spiels. Der Code für die Zusatzmission wurde nicht benutzt. Zustand des Spiels ist wie neu. Habe es heute angezockt aber ist leider nicht meins. Preis: 50€ PayPal vorhanden. Bitte per PN melden. Beste Grüße
  5. mucki

    Verkaufe Batman: Arkham Knight

    Hallo, verkaufe die deutsche Version von Batman: Arkham Knight. Zustand: Wie neu Codes unbenutzt (Harley Quinn & Scarecrow Misson Pack) Preis: 30€ ink. Versand PayPal vorhanden. Kein Tausch. Beste Grüße mucki
  6. mucki

    Verkaufe/Tausche Bitte löschen

    Löschen
  7. mucki

    Verkaufe/Tausche Kann zu

    Hallo, verkaufe oder tausche die Definitve Edtion von Tomb Raider. Suche zurzeit nur MGS: Ground Zeros (PS4) DE Version. Preis Tomb Raider: 30€ Bitte per PN melden. Danke. LG
  8. mucki

    Verkaufe/Tausche Closed

    Day 1 Edition. DE Version. Alle Codes wurden nicht benutzt. Preis: 30€ Würde gegen Splinter Cell Blacklist (DE) tauschen. Bitte per PN melden.
  9. mucki

    Verkaufe/Tausche Mass effect 3 DE

    Zustand: Wie Neu! Preis: 30€ Tauschen würde ich nur gegen Batman Akham City. Bitte per PN melden. LG
  10. mucki

    Must have apps

    Hallo, gibt es eine vielleicht eine Liste mit Apps die man einfach muss? LG
  11. mucki

    Suche Split Second PS3 Cover

    Hallo, suche ein Cover für dieses Game! Hab nur die 360 und Pc Version gefunden^^ Vielleicht kann ja einer der das Game hat für mich scannen und posten^^ Ich wäre sehr dankbar! Bye P.S. Ich hab die Promoversion von dem Game, deswegen brauche ich ein cover;)
  12. mucki

    Suche 1TB Festplatte ohne externes Netzteil

    Hallo, gibt es eigentlich externe 1TB Festplatten ohne Netzteil?? Also nur per USB?? MFG
  13. mucki

    [SUCHE] inFamous Cover (Vor- und Rückseite) HQ

    Hallo, ich habe schon überall im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. MFG MUCK
  14. mucki

    play.com anmeldung!

    Hallo, kann mir jemand bitte sagen wieso ich mich da nicht anmelden kann? Beim eingeben der Bankdaten klappt es nicht! Die Seite akzeptiert ja auch "Maestro" (Bin bei Sparkasse). Hoffe ihr könnt mir helfen! MFG MUCK
  15. mucki

    Demos aus dem US Store-Installationsproblem

    Hallo hab mir soeben Uncahrted aus dem Us Store gesaugt, aber ich kann es leider nicht installieren was ist los???
  16. mucki

    Online mit PS3 probleme!

    Hallo! Hab jetzt endlich auch eine PS3! Ich geh mit der Ps3 über Wlan ins Netz. Alles ist richtig eingestellt und ich habe auch eine Signalstärke von 87%. Das einzige Problem das ich manchmal wenn ich online gaming machen will oder im PSN Network anmelden will, manchmal die Fehlermeldung kommt...
Top