Search results

  1. S

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    Für dich und crack king sind Beleidigungen tolerierbar und ok und ebenfalls jemand als Rassisten zu beschimpfen und das ohne nachvollziehbaren Grund. Bei einem nicht ernstgemeinten Bild ist jedoch eine Grenze überschritten. Man hätte sich auch mal den Link ansehen können und dadurch die...
  2. S

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Volltrottel. Da kann es auch mal vierstellig werden. Wenn mich crack king aber schon als Rassist bezeichnet, nur weil ich die vorlagengetreue Umsetzung von Charakteren in alle Richtungen wünsche und das für ihn auch ok ist..
  3. S

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Sollte es nicht auch eine gegen dich geben, wegen Beleidigung? Und ein Bild ohne weitere Erklärungen wird sicherlich zu einer erfolgreichen Anzeige führen.. Aber gut, dann müsste mich crack king jetzt bannen, wenn er es als "Aufrufen zur Gewalttat" sieht. Alles andere ergibt keinen Sinn.
  4. S

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

  5. S

    PlayStation 5

    Ist Spidey doch auch. Sony hat die Rechte an Verfilmungen, bei Videospielen weiß ich es aber nicht.
  6. S

    PlayStation 5

    Weil es Meldungen von Sony zu dem Thema gab und man nun ebenfalls einen Port von GT7 überlegt.
  7. S

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Hat nicht Frankreich kurze Inlandsflüge verboten, wenn das Ziel auch mit der Bahn erreichbar ist, aber Reiche mit deren Privatjets davon ausgenommen?
  8. S

    PlayStation 5

    Leider hat die PS5 aber kaum "richtige" Exklusivtitel, sondern "PS4 Crossgen Ports" und selbst dann meist nur eine zeitliche Exklusivität bis zur PC Veröffentlichung. Ratchet & Clank ist womöglich der einzige Titel, da nach Kazumas Logik Demon's Souls ein PS3 Titel ist. Hab dich aber trotzdem...
  9. S

    Fussball

    Du bist mir zu gebildet.
  10. S

    The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

    Ich kann mir aber durchaus eine engere Zusammenarbeit zwischen dem Team und Sony vorstellen, wodurch dir PS5 Version besser optimiert werden konnte. Mehr aber auch nicht.
  11. S

    PlayStation 5

    Aber eine XSX haben~uhm~ Natürlich nicht. Das Spiel gibt es auch nur als Download.
  12. S

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Einen kleinen Unterschied. Aber viele kleine ergeben einen großen Unterschied. Aber dagegen sträuben sich ja selbst einige "Umwelt Verbesserer".
  13. S

    Need for Speed Unbound (Criterion)

    Spiel wohl gut, ausgehend von den Bewertungen.
  14. S

    The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

    Die haben es wohl beim Gameplay versaut, da man auf Nahkampf setzt und es unfair sein soll und wenig spaßig.
  15. S

    PlayStation Plus

    Wie wird ein PSP auf einem UHD aussehen, ohne zusätzliche Anpassungen? Da wünsche ich mir echt "Aufhübschungen" vor, wie sie MS teils anbietet.
  16. S

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Man braucht ja nur "CO2 Fußabdruck Reiche" zu googeln. Deswegen erscheinen viele Vorschläge und Forderungen lächerlich, wenn der gemeine Bürger nicht gerade viel tun kann. Und bevor wieder "dann tun wir gar nichts" angebracht wird, sage ich wieder Tempolimit..
  17. S

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Ist "Wasser predigen und Wein trinken" und natürlich hebelt es die Argumente nicht aus. Aber von einer Heuchlerin, die wegen dem eigenen Profit in Talkshows sitzt und nie eine Antwort hat, sich was sagen zu lassen.. Ist das große Problem dieser ganzen Bewegungen. Immer "Welt retten, aber ja...
  18. S

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Nein. Es soll die Haltungen und Überlegungen der "Überbringer" hinterfragen und teils das heuchlerische Getue aufzeigen.
  19. S

    Allgemeine Kino-News

    Als Fan der drei Reihen (Transformers so ein bisschen, der letzte Indy hat mir schon nicht mehr so recht gefallen und GotG 1+2) macht mich nicht ein Trailer an. Transformers wirkt nach X Teilen einfach so austauschbar und die Verwandlungen sind nicht so detailliert wie früher. Das CGI wirkte...
Top