Search results

  1. psychobub

    Das zweite große Treffen

    Es ist wieder so weit !!! Da das Feedback auf ein weiteres treffen mit der Crew so positiv ankam habe ich mich dazu entschlossen dieses auch zu realisieren. Wieder gilt die Regeln, kein unnötiges rumballern und kein trollen. Wann: Sonntag, 22.2. um 15 Uhr Wo Die Frage stellst du nicht...
  2. psychobub

    Weihnachten 2014

    Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, das Jahr nähert sich mit Weihnachten dem Jahresende. Und so möchte ich die Gelegenheit ergreifen mich bei euch allen für eine Wunderbare Zeit mit euch zu bedanken. Um es kurz zu machen, wünsche ich jedem von euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und...
  3. psychobub

    PyLoad

    Hey zusammen, ich nutze bei mir auf meinem Server PyLoad als Download Server und speichere meine geladenen Daten direkt auf einer externen 2,5" Festplatte die über USB angeschlossen ist. Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit fast halbiert hat. Von 4MB/s auf 2MB/s ...
  4. psychobub

    Octodad: Dadliest Catch

    Hersteller: Young Horses Entwickler: DePaul University students Genre: Adventure Anzahl der Spieler: SinglePlayer / Multiplayer - bis zu 4 Spieler Co-op Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p / 60fps Kompatible Peripherie: PS4 Dualshock; PlayStation Move, doppelte PlayStation Moves und...
  5. psychobub

    Trials Fusion / Trials Rising

    Hersteller: Ubisoft Entwickler: Red Lynx Genre: Platform Racer Anzahl der Spieler: SinglePlayer / Multiplayer - bis zu 4 Leute (lokal) + Online Ranking Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p / 60fps Kompatible Peripherie: PS4 Dualshock Preis (UVP): 19,99 Standard Edition Release Datum...
  6. psychobub

    Headset für PS4

    Nachdem ich leider keine ps4 hab, hier mal meine Frage, hat schon jemand mal ein 5.1 headset angeschlossen? Funktioniert alles ohne Probleme ? Ich hab das sharkoon xtatic 5.1...
Top