Search results

  1. maxmontezuma

    Assassin's Creed Mirage

    Cover: Hersteller: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Montreal Genre: Action Adventure Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): - Distributions Format: Disc / Download Kompatible Peripherie: - Preis (UVP): 49,99 EUR / Deluxe 59,99 EUR Release Datum: 2023 Webseite...
  2. maxmontezuma

    Reinigen der PS5

    Da ich zu diesem Thema bisher keinen Thread gefunden habe, mache ich ihn einfach mal selbst auf :) Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure PS5 inzwischen mal gereinigt, oder eventuell sogar schon öfter? Besonders interessant natürlich bei anderen Launch-Console-Besitzern. Wie oft reinigt ihr...
  3. maxmontezuma

    Postet eure coolsten PS5-Momente als Bild, Video oder Stream

    Eigentlich längst überfällig :p Den Thread-Titel habe ich einfach mal von crack-king aus dem PS4 Forum geklaut :D Alles was ihr so schönes zu teilen habt, einfach hier rein! Ich fange mal mit einem Spider-Man Remastered Clip an:
  4. maxmontezuma

    PS4 Spielzeit-Thread

    Kurz vor dem PlayStation 5 Launch hat Sony ein paar Änderungen an ihrer PSN API vorgenommen und erlaubt nun, die "tracked playtime" auszulesen. Im PS5 UI ist das bereits implementiert und gilt rückwirkend auch für alle bisher gespielten PS4 Spiele. Exophase hat ihre Webseite schon entsprechend...
  5. maxmontezuma

    PS4 Spiele mit kostenlosem PS5 Upgrade

    Da es bereits im Launch-Lineup Thread angesprochen wurde, hier nun eine kleine Übersicht der Spiele, für die man ein kostenloses PS5 Upgrade bekommt. Die Liste kommt ursprünglich von Push Square, ich hab mir nur die Arbeit gemacht und nochmal zu jedem Spiel die Quelle herausgesucht und ein paar...
  6. maxmontezuma

    Tony Hawk`s Pro Skater 1+2

    Cover: Hersteller: Activision Entwickler: Vicarious Visions Genre: Sport Anzahl der Spieler: 1-2 (Online sind es noch mehr Spieler, genaue Anzahl habe ich gerade nicht da) Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Disc / Digital Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis...
  7. maxmontezuma

    Summer Games Done Quick 2018 - Speedrun Marathon vom 24.6. bis 1.7.2018

    Summer Games Done Quick geht in die 8. Runde und es wird wieder ordentlich Geld für einen guten Zweck gesammelt. Aktuell wird Shantae and the Pirate's Curse gezockt. Viele weitere tolle Spiele werden noch folgen, siehe Schedule am Ende des Posts :D Anschauen könnt ihr das ganze dann auf Twitch...
  8. maxmontezuma

    Nintendo Switch - Friend Codes Thread

    Da es ja inzwischen mehr als genug Nintendo Switch Besitzer in diesem Forum gibt, dachte ich mir, wäre es an der Zeit einen eigenen Friend Codes Thread für die neue Konsole von Nintendo zu erstellen. Ich werde die Codes dann nach und nach hier im Start-Post zusammentragen, wenn ihr sie in...
  9. maxmontezuma

    Awesome Games Done Quick 2017 - Speedrun Marathon vom 8. - 15. Januar 2017

    https://www.twitch.tv/gamesdonequick Das gleiche Spiel wie alle halbe Jahr, ihr kennt das ja schon :p AGDQ ist zurück und startet heute am 8. Januar um 17:30 Uhr. Wer "Games Done Quick" noch nicht kennt: es ist eine Speedrun-Charity-Veranstaltung - innerhalb von 7 Tagen werden hier über 150...
  10. maxmontezuma

    Assassin's Creed: The Ezio Collection

    Developer: Virtuos Publisher: Ubisoft Genre: Action, Adventure Anzahl der Spieler: 1 Spieler - (Die aus Brotherhood und Revelations bekannten MP Modi fehlen) Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p @ 30fps Distributions Format: Retail | Download Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis...
  11. maxmontezuma

    Summer Games Done Quick 2016 - Speedrun Marathon vom 3. bis 10. Juli 2016

    Awesome Games Done Quick geht in die 6. Runde und es wird wieder ordentlich Geld für einen guten Zweck gesammelt Die Pre-Show läuft bereits seit einigen Minuten, der erste Run startet dann um kurz nach 7 - dieses mal wird Super Mario Sunshine das Event eröffnen. Passt ja auch zur Jahreszeit :D...
  12. maxmontezuma

    Awesome Games Done Quick 2016 - Speedrun Marathon vom 3. - 10. Januar 2016

    Da wir letztes Jahr auch schon so einen Thread hatten, eröffne ich einfach den neuen. Es ist wieder soweit, Awesome Games Done Quick geht in die 6. Runde und es wird wieder ordentlich Geld für einen guten Zweck gesammelt :) Starten tut das ganze bereits heute um 17.30 Uhr mit der Pre-Show...
  13. maxmontezuma

    Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs

    Publisher: Bandai Namco Entwickler: Level 5 Genre: RPG Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten (Auflösung/Framerate): 1080p/60fps (?) Distributions Format: Blu-ray Disc / Digital Kompatible Peripherie: DualShock 4 Controller Preis (UVP): 69,99 Euro (?) Release Datum: unbekannt Webseite...
  14. maxmontezuma

    Far Cry Primal

    Hersteller: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Genre: First Person / Survival Anzahl der Spieler: Unbekannt Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p/30fps (Unbekannt) Distributions Format: Retail / Digital Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis (UVP): 69,95 Euro Release Datum: 23. Februar 2016...
  15. maxmontezuma

    World of Tanks

    Entwickler: Wargaming Genre: Taktik-Shooter Anzahl der Spieler: Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p Distributions Format: Digital Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis (UVP): Free 2 Play (Kein PlayStation Plus benötigt) Release Datum: Beta Ende 2015 / 2016 Webseite inkl...
  16. maxmontezuma

    [Wii U] Super Mario Maker - Level-Codes GO!

    Dann mal her mit euren Kreationen, falls überhaupt jemand hier im Forum das Spiel zockt! :D Hier mal meine erstellten Level Nudelwelt 1-1: 232C-0000-003D-8B36 - Style: SMB - Schwierigkeit: Mittel Nudelwelt 1-2: 6E2F-0000-0040-EEF1 - Style: SMB - Schwierigkeit: Leicht-Mittel Ravioli Plains 1...
  17. maxmontezuma

    Rory McIlroy PGA Tour

    Publisher: EA Sports Entwickler: EA Tiburon Genre: Sport / Golf Anzahl der Spieler: Offline: 1-4 / Online: 2-8 Technische Daten (Auflösung/Framerate): 1080p / 60fps Engine: Frostbite 3 Distributions Format: BD / Download Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis (UVP): 69,99 Euro Release Datum...
  18. maxmontezuma

    Battlefield 4: China Rising Problem (PS4)

    Hallöchen :D Ich besitze nun seit Weihnachten Battlefield 4 inkl. China Rising Add-On. Habe den China Rising Code auch direkt eingelöst und danach erstmal die Kampagne gespielt. Gestern habe ich dann ein paar Runden Online "Eroberung" und "Team Deathmatch" gespielt und wollte heute mal...
  19. maxmontezuma

    Tiger Woods PGA Tour 11

    *Draufklicken zum vergrößern* Developer: EA Tiburon Publisher: EA Sports Genre: Sport / Golf / Simulation Anzahl der Spieler: 1-4 Spieler Offline, 24 Spieler Online Turniere Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p / (wahrscheinlich) 30 fps Distributions Format: Retail Kompatible Peripherie...
  20. maxmontezuma

    Scooter VOR der Scooter-Zeit (Celebrate the Nun)

    Nur für die Nicht-Kenner XD http://www.youtube.com/watch?v=ZtTU5PnX38I :ugly: :ugly:
Top