Search results

  1. Kenny

    Wintersport

    Hey Leute, hier solls umd das ganze Thema des Wintersportes gehen. Also Biathlon, Ski- Alpin, Nordische Kombination usw. usf. Guckt hier eigentlich jemand diese Sachen? Oder macht selber jemand was davon? Zur Zeit läuft ja die Ski-Alpin WM und ab dem 07.02. startet die Biathlon WM
  2. Kenny

    US- Racing

    Wilkommen zum US- Racing Thread Da die Formel 1 einen eignen Thread hat und der Motorsport- Thread aus den Nähten Platzen würde, habe ich mir gedacht einen eigenen Thread für US- Racing aufzumachen. Der Thread dreht sich um die Ligen: Nascar IndyCar Grand Am Der Thread dient dazu über...
  3. Kenny

    American Sport

    Da im Superbowl Thread die Rede davon war aber noch niemand die Zeit hatte eine Thread für American Sport auf zumachen, mach ich es jetzt einfach mal. Also hier können wir uns über American Sport unterhalten. Und ich meine über jegliche Sportart die es hinter dem großen Teich gibt NBA, NHL...
Top