Search results

  1. Planet

    Der Programmier-Thread

    Da ich aber Web Developer bin, brauche ich die kommerzielle Version.
  2. Planet

    Diablo IV

    Ja so welche gibt's. Weiß nicht ob bei jeder Klasse oder nur bei einigen.
  3. Planet

    Diablo IV

    Kann ich verstehen, aber dann wirst du allgemein mit Diablo nicht so viel Freude haben. Der Fokus ist einfach ein ganz anderer als bei Final Fantasy.
  4. Planet

    Diablo IV

    Geschweige denn die nächsten ein bis zweiundzwanzig Seasons.
  5. Planet

    PlayStation App

    Es ist wohl geräteabhängig, dieselbe Version lief auf OP8T flüssig und auf dem S23U grottig.
  6. Planet

    PlayStation App

    Habe das gleiche Problem mit dem gleichen Fon. Ist wohl ein Bug, aber kann dir nicht sagen ob vom Gerät oder App. Es geht ETWAS besser wenn ich die Auflösung auf 1080p runter drehe, aber auch nicht total fein. Auf meinem vorigen schwächeren Gerät (Oneplus 8T) läuft es butterweich.
  7. Planet

    Diablo IV

    Nur mal so gesagt, wenn du meinst, einmal bis Akt 4 zu spielen wäre schon das halbe Spiel, dann hast du Diablo noch nicht so richtig verstanden. ~pft~
  8. Planet

    Diablo IV

    Da ist doch der Link Text gleich direkt widerlegt. ~notsure~
  9. Planet

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Mal gucken, vielleicht machen die es sich einfach und sagen 32GB RAM benötigt. ~pft~
  10. Planet

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Frage für einen Freund: 2 Folgen geguckt. Wird das irgendwann auch mal gut? Gibt es später auch irgendwelche sympathischen Charaktere? ~awman~ Edit: 3 Folgen, mehr werden es auch nicht mehr. Das ist nichts für uns.
  11. Planet

    Allgemeine News

    Aber aber aber JIMBO ist doch der gierige und Phil ist unser Freund!? ~pft~
  12. Planet

    Kurze Fragen und Antworten darauf [PS5 Edition]

    Achso, ja, ich spiele meist mit Kopfhörern, da geht das global.
  13. Planet

    Kurze Fragen und Antworten darauf [PS5 Edition]

    Also wenn ich Spotify vom Smartphone auf die PS5 schicke kann ich auf dem Fon direkt mit den zugehörigen Tasten die Lautstärke einstellen, finde ich ultimativ praktisch. Ansonsten kann ich in der Musikkachel im Control Center das Gleiche mit ein paar mehr Klicks erreichen. Ist für meine...
  14. Planet

    Horizon II: Forbidden West

    Schon etwas länger. Kann dir nicht genau sagen seit wann.
  15. Planet

    Horizon II: Forbidden West

    Du levelst ja weiter, Ghost levels, NG+ brauchst du nicht wenn du nicht diese Trophies und das zugehörige Equipment haben möchtest.
  16. Planet

    Horizon II: Forbidden West

    Äh, klar doch gibt's einen Cauldron (Hexenkessel im Deutschen? ~pft~).
  17. Planet

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Ist aber auch schwierig zu entscheiden - einerseits sind das ja die Umweltspinner, also ist das grundlegend falsch, weil die uns ja die Bratwurst und den tiefergelegten GTI mopsen wollen. Andererseits sagen die etwas gegen die Regierung, und alles was die Regierung je macht ist grundlegend...
  18. Planet

    Horizon II: Forbidden West

    Das sehe ich etwas anders. Ich habe mittlerweile ein ganz gutes Gefühl für die englische Sprache entwickelt und kommuniziere über den Tag verteilt nicht selten mehr auf English als auf Deutsch. Und ich glaube, die wenigsten Muttersprachler denken bei dieser Wortkombination primär an die...
  19. Planet

    Horizon II: Forbidden West

    Schlachtrücken. :ROFLMAO::LOL: Darf's auch ein Pfund mehr sein? Und für die kleine eine Scheibe Schalenläufer? Ich glaube ich könnte das nicht auf Deutsch spielen.
  20. Planet

    Nintendo Switch

    Bei mir das Gleiche, liegt also nicht an dir. ;)
Top