Search results

  1. Freeze187

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Bringt ja nichts. Hier am Haus kommen nur maximal 18.000 an. Die Telekom müsste einen Verteilerkasten in der Nähe aufstellen, wo die Häuser dann angeschlossen werden.
  2. Freeze187

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Hab es gerade bekommen. 🤗 Werde es mal anzocken und mit dem Day One Patch noch mal neu anfangen. Edit: Der Patch 1.001.002 ist schon verfügbar. 39,133 GB. Dann lade ich den erst mal runter, bevor ich anfange. Dauert nur knappe 6 Stunden und 45 Minuten mit meiner Holzleitung. 😔 Das traurige...
  3. Freeze187

    PlayStation Plus

    Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt und weiß fürs nächste Mal Bescheid.
  4. Freeze187

    PlayStation Plus

    Naja,ich habe das mit dem Angebot schon mitbekommen. Aber gedacht, das es öfter mal im Angebot ist. Oder ist das so selten? Wie auch immer, ich warte mal und gucke was sich da preistechnisch tut. Habe ja noch ein wenig Zeit.
  5. Freeze187

    PlayStation Plus

    Mahlzeit. Nächsten Monat läuft bei mir PS Plus Extra ab. Es gibt aktuell bei MMOGA 1 Jahr PS+ Extra für 89,89€ Was sind eure Erfahrungen? Soll ich ich zuschlagen oder lieber noch etwas auf bessere Angebote warten? Oder habt ihr gar ne günstigere Alternative? Habe nur kurz recherchiert.
  6. Freeze187

    Conan Exiles

    Bei mir sind es 106,4GB 🤔
  7. Freeze187

    World of Simulator Konsolen Edition

    Heute erschienen: Wetter passt ja. Dachwohnung… Immersion und so 🥵
  8. Freeze187

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    In meinem Fall konnte ich auswählen zwischen Kühlkörper und Heatsink. Wobei mit Kühlkörper quasi nur ein "Aufkleber" aus Graphen gemeint ist. Ist aber laut Gamestar für die Verwendung in der PS5 vollkommen ausreichend.
  9. Freeze187

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Ok. Habe jetzt ein zweites Video gesehen, wo gesagt wird, dass es auch ohne Kühlung geht. Da wird der Kühlkörper auf meiner wohl reichen, denke ich. Mit Kühlkörper 73 € mit Heatsink 104 €. Und zur Not kann man ja Heatsink nachrüsten.
  10. Freeze187

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Hattest du die SSD Schachtabdeckung nach Einbau der SSD wieder montiert? Das ist nämlich zwingend notwendig um die Festplatte richtig zu kühlen,da durch den Lüfter ein Unterdruck entsteht und so ständig Luft durch den Schacht gezogen wird. Hat ein Sony Ingenieur gesagt. Hab ich gerade auf...
  11. Freeze187

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Mahlzeit. Habe mir heute die SSD Kingston Fury Renegade 1TB bestellt. Allerdings nur mit Kühlkörper. Habe vorhin gelesen,dass die für die PS5 einen Heatsink benötigt. Habe aber auch gelesen,dass die SSD’s in der PS5 eigentlich gar keine Wärmeableitung brauchen,weil die nicht von der PS5 an die...
  12. Freeze187

    iPhone 📱

    Ok,Danke 🤘🏻
  13. Freeze187

    iPhone 📱

    Facebook,Discord
  14. Freeze187

    iPhone 📱

    Mahlzeit. Kann man auf dem iPhone einen langen Link in ein Wort umwandeln? Also das zB. in einem Rezept der Link als klickbare Zutat steht und nicht als Link?
  15. Freeze187

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schon mal Cache Speicher geleert+Datenbank neu aufgebaut?
  16. Freeze187

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    So siehts aus. Der Meeresbiologe Robert Marc Lehmann hat als Geheimtipp Vitamin C und ne Cetirizin (Allergietablette gegen Heuschnupfen usw.) gegen Seekrankheit empfohlen. Soll dann gar nicht auftreten. Vielleicht hilft es für VR ja auch 😉. Das gewackel auf dem Boot ist ja quasi auch Motion...
  17. Freeze187

    Hogwarts Legacy

    Hab gestern gelesen,dass jemand Probleme mit dem Game Mode hatte. Dies hat er behoben indem er den Game Mode von "Automatisch" auf "Ein" gestellt hat. Hab auch ein Samsung. Bei mir schaltet der TV manchmal nicht HDR an bzw. schaltet es wieder aus,wenn ich Ingame die Performance ändere. Game Mode...
  18. Freeze187

    Hogwarts Legacy

    Man soll im PS Menü unter "Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen > Spielvoreinstellungen > Leistungsmodus oder Auflösunggsmodus auf Spiel-Standardeinstellung stellen. Auch schon getestet? @PRO_TOO
  19. Freeze187

    Hogwarts Legacy

    Bei mir geht der Balance Modus voll klar und läuft durchgehend flüssig. Normalerweise spiele ich bei Games immer im Performance Mode,weil ich echt empfindlich bin. Hast du Bildrate begrenzen an oder aus? Vielleicht da mal umstellen.
  20. Freeze187

    Hogwarts Legacy

    Kleiner Tipp: Wenn es im ausgeglichenen Modus mit "Bildrate begrenzen: aus", in hellen Bereichen flimmert die 4K-Videoübertragungsrate im PlayStation Menü auf -1 stellen. Hat bei mir geholfen.
Top