Search results

  1. Z

    Fifa Football 2006 - Demo

    Hallöchen, wieder nen Demo-Thread :D Diesmal geht´s um Fifa Football 2006, das am 26. Sep. erscheinen wird. Hab grade erstmal gesehen, dass es schon so FRÜH erscheint. Sonst kam das immer ende Oktober. :shock: Werde es wahrscheinlich gleich bzw. morgen vorbestellen. Ich stehe zur...
  2. Z

    Age Of Empires 3 - Demo

    Hallöchen, hat von euch auch schon jemand die Demo von AOE 3 gezockt? Finds eigentlich cool, aber ist zu englisch^^ :D Außerdem kann man nicht speichern?
  3. Z

    Nächster Kauf

    Hallo Leute! Also ich mach mal nen Thread auf, wo jeder so reinschreibt, welches Spiel er sich als nächstes zulegen möchte. Hoffentlich wird er angenommen. :wink: Ich Plane zu kaufen: - Age Of Empires 3 (PC; 4. Quartal 2005) - Need For Speed: Most Wanted (Xbox 360; 4. Quartal 2005) -...
  4. Z

    Socom 2 Night

    Hi Leute! Hat jemand lust heute abend mit mir und anderen Socom 2 zu zocken? Sonne Socom 2 night :D Bitte meldet Euch. Ich hatte so an 20Uhr aufwärts gedacht.
  5. Z

    Battlefield 2

    Hallo liebe Community :) Hab heute Battlefield 2 bekommen! Wolln wir nen APS2-Clan aufmachen? Melde mich als Gründer bzw. Leader :D Also...wer wäre dabei? :)
  6. Z

    Der Auto Thread!

    Nachdem es im Playstation 3 Thread schon Diskussionen gab, hab ich mal hier im OT nen Thread aufgemacht in dem wir über Autos reden können. :wink: :)
  7. Z

    Splinter Cell Chaos Theory PROBLEM!!!

    Hallo Leute! Mein SC:CT funktioniert nicht!! Ich lege die CD ein und der "Startbildschirm" erscheint. Dann klicke ich auf Installieren und er startet was, aber dann hört er auf. Kennt von euch einer das Problem? Bitte helft mir. Danke. :)
  8. Z

    Eure Lieblingsmusik?

    Hallo! Was ist eure lieblingsmusikgenre?? edit by flek : hab ma noch nen paar zur auswahl gepackt [rock etc.]
  9. Z

    ! 1. Bundesliga - Tippspiel ! NUN 22. SPIELTAG TIPPEN!!!

    Hallo, hier mal für alle Fußball-Interessierten ein kleines (aber feines) Tippspiel für die 1. Bundesliga. Gesamtergebnis: - 14 Punkte: Sir_Manu - 13 Punkte: Dimi - 10 Punkte: ZockFreak - 5 Punkte: Mehmet - 2 Punkte: snake Punkte-Ergebnis Spieltag 21: 9 Punkte: Dimi 8 Punkte: Sir_Manu 4...
  10. Z

    Socom 3

    Hi Leute, ist schon irgendwas über Socom 3 bekannt? Es erscheint ja denk ich mal wieder im März (so wie die anderen beiden Teile auch)... Weis jemand was?
  11. Z

    Fifa Football 2004 online?

    Hi zusammen, habe einige Fragen zum Online-Modus von Fifa 2004 und hoffe auf schnelle Antworten: - Laggt es? - Macht es Spaß? - Sind (recht) viele Online? - Zusammenfassung.... Danke für Eure Antworten! :wink: :) :D
  12. Z

    Der offizielle Fifa Football 2005 Thread!

    Hi zusammen, wir müssen uns unbedingt über Fifa 2005 unterhalten! :D - Kauft ihr es Euch überhaupt? - Wenn ja, für welche Plattform? - Was habt ihr für Hoffnungen? - Welche Erwartungen habt ihr? Antwort von mir: Ich werde mir Fifa 2005 zu 99,99% kaufen. Unzwar sehr warscheinlich für meine...
  13. Z

    Spider Man 2

    ...Ja ab morgen ist "Spider Man 2" offiziell in den deutschen Kino´s zu sehen! Werdet ihr reingehen? Wie fandet ihr Teil 1? :?: :wink:
  14. Z

    Driv3r

    So, hier ist der Driv3r-Fragen-Thread! :D :wink: Alle Fragen und Tipps zu Driv3r -->Hier rein! :wink:
  15. Z

    Lord Of The Weed

    Hi Leute, wer von euch hat schon "Lord Of The Weed" gesehen? (Für die unwissenden: Die "verarsche" von Lord Of The Ring - Herr Der Ringe :wink: ) Ich finds einfach nur SUPER! :rofl: :rofl: :okay:
  16. Z

    Driv3r - wer kauft sich das Game - ?

    Hi Leute, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, weil ja am 1. Juni 2004 (noch 8 Tage) das super Spiel Driv3r in die Läden kommt! Ihr könnt ja auch mal posten, was ihr von dem Spiel haltet und so. :wink:
  17. Z

    TIF 2004 einen Kauf wert??

    Hi Leute, ich habe zwar schon Fifa 2004 für der Xbox, aber irgendwie nervt mich das langsam. Meint ihr, es lohnt sich, jetzt noch TIF 2004 zu kaufen? Hat vielleicht jemand das Spiel? Wie ist es Online bzw. Offline??? :?: Viele Fragen, hoffentlich auch bald viele Antworten. :wink:
  18. Z

    Suche Sorround System mit Reciever

    Hi Leute, ich möchte jetzt hier nicht handeln oder so, aber kennt ihr gute Sorround Systeme? Wenn dann möchte ich eins mit 6 Boxen und einem Subwoofer (ist glaub ich normal) und einen Dolby Sorround Reciever. Damit ich das auch alles benutzen kann und so. Ich möchte das alles mit meiner PS2...
  19. Z

    Der 10000ste!

    Der 1000ste Beitrag! *freu* :laola: :laola: :karotte: Juhu 10000 Beiträge! Herzlichen Glückwunsch an alle!
  20. Z

    Glückwünsche für den 200. User!

    Hi Leute, wir haben jetzt in unserem Forum schon 200 Registrierte Benutzer! *freu* Das ist doch super, oder? Hoffentlich kommen noch mehr. Nochmal ein Kompliment an "chrizel" unseren Site-Admin: Du hast wirklich ein super Forum erstellt! :okay: :laola: :banana: :D :wink: :!:
Top