Search results

  1. tweebears

    Dysmantle

    Hersteller: 10tons Ltd. Genre: Survival RPG Anzahl der Spieler: 1 - 2 (Couch Coop) Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4K 60FPS Distributions Format: PSN Preis (UVP): 19.99 Euro Release Datum: 19.01.2022 Webseite: https://dysmantle.com/
  2. tweebears

    Hitman 3

    Entwickler IO Interactive Genre Stealth Game Anzahl der Spieler 1 Technische Daten (Auflösung/Framerate) 1800p, 60 FPS Distributions Format Retail / Digital Preis (UVP) 69,99 - 89,99 Release Datum 20.01.2021 Webseite https://hitman.com/
  3. tweebears

    Bugsnax

    Entwickler Young Horses Genre Adventure Anzahl der Spieler 1 Technische Daten (Auflösung/Framerate) 4K, 60 FPS Distributions Format Digital Preis (UVP) PS+ Release Datum 19.11.2020 Webseite https://bugsnax.com/
  4. tweebears

    Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

    Jemand (ich finde den Post leider nicht mehr, sorry!) hatte in einem Thread gefragt ob man zu dem Thema eine Umfrage starten kann. Also, wie gut verlief der Launch bei euch? Habt ihr Probleme? Läuft alles Butterweich? Wenn ihr "🐛 Ein paar Probleme macht sie schon ..." ausgewählt habt, gerne...
  5. tweebears

    [Verkaufe] SteelSeries Arctis Pro GameDAC + Verlängerungskabel 2.5m

    Verkauft
  6. tweebears

    Action Cameras

    Moin zusammen, für den nächsten Urlaub wollten wir gerne eine Action Camera mitnehmen. Ich habe schon längere Zeit zwei im Auge: Die DJI Osmo Action Cam und die GoPro HERO7. Ich habe mir schon unzählige Vergleiche und Videos angeguckt, bin mir aber irgendwie noch unsicher. Die beiden ähneln...
  7. tweebears

    Ghost Recon: Breakpoint

    Entwickler: Ubisoft Preis (UVP): 69.99 Euro Release Datum: 04.10.2019
  8. tweebears

    AV → HDMI-Adapter Empfehlung?

    👋Ich habe mir vor kurzem eine neue PS2 Slim gekauft. Da ich, wie viele heutzutage keinen Röhrenfernseher mehr besitze, sondern einen 4k Bildschirm ohne RGB/Component/Whatever-Anschluss, habe ich mir direkt diesen AV2HDMI Adapter dazu gekauft. Ich habe keine Wunder erwartet, aber das es noch...
  9. tweebears

    Inside

    Hersteller: Playdead Entwickler: Playdead Genre: Puzzle-platformer, adventure Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4K, 60fps Distributions Format: Download Preis (UVP): 19,99 Euro Release Datum: 23. August 2016 Webseite: https://playdead.com/games/inside/ onpsx Review...
  10. tweebears

    Telekommitarbeiter?

    Moin, da es keinen Handyvertrag Thread gibt (zumindest finde ich unter "Handy", "Vertrag" und "Handyvertrag" nichts), über diesen Weg: Arbeiter jemand von euch oder einer eurer Freunde/Familie bei der Telekom? Wenn ja, hat zufällig jemand einen For Friends Aktionscode übrig und würde mir einen...
  11. tweebears

    uPlay

    Hallo zusammen, ich weiß nicht in welchen Thread meine Frage passt, deshalb ein neues. Sollte es einen passenden geben, verzeiht mir ;) Ich bin bei uPlay mit meinem PSN-Account registriert/angemeldet. Nun wollte ich meine E-Mail Adresse dort ändern, jedoch muss ich dafür ein Passwort eingeben...
  12. tweebears

    Scream (Serie)

    Handlung (Quelle: Wikipedia) Die Highschoolschülerin Nina Patterson wird in ihrem Elternhaus Opfer eines Killers, der in der Kleinstadt Lakewood böse Erinnerungen an vergangene Ereignisse weckt. Besonders Ninas Klassenkameraden wie Emma Duvall und ihre Freunde fühlen sich wie potenzielle Opfer...
  13. tweebears

    Welcher Audio-Decoder?

    Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Receiver + Surround-Boxen (5.1) gekauft und auch gleich mal ausprobiert was da so mit geht (-> Last of Us). Nun sind z.B. in diesem Spiel mehrere Einstellungsmöglichkeiten: - Dolby Pro Logic II - Dolby Digital 5.1 K - DTS-5.1 - Lineare PCM 5.1 K...
  14. tweebears

    Internet langsam, LAN bricht ab, WLAN bleibt

    Hello! Ich habe seit Anfang Juni einen neuen Internetanbieter (willy.tel, 100.000er Leitung). Am Anfang war alles cool soweit, jedoch habe ich seit kurzem das Problem das meine Geschwindkeit nachlässt. Besonders bei Downloads merke ich das sehr krass. Ich habe bei Steam am Anfang immer mit 11 -...
  15. tweebears

    Passwort-Manager

    Hello! Folgende Situation Wie viele andere auch habe ich viele Accounts auf vielen verschiedenen Seiten mit vielen verschiedenen Benutzernamen/Passwörtern/E-Mail-Adressen. Was macht man dann am besten um die Übersicht zu behalten bzw, sich auch kompliziertere Passwörter auszusuchen die man sich...
  16. tweebears

    Umfrage zum Thema "Youtube als Informationsquelle für Konsolen- und Computerspielen"

    Umfrage zum Thema "Youtube als Informationsquelle für Konsolen- und Computerspielen" Moin! Ein Kollege von mir studiert an der SAE und schreibt momentan seine Bachelorarbeit dort. Daür macht er momentan eine anonyme Umfrage zum Thema "YouTube als Informationsquelle hinsichtlich Nachrichten...
  17. tweebears

    Verkaufe Belkin Plissee Schutzhülle 13,3" Schwarz

    verkauft
  18. tweebears

    Raspberry Pi

    Hello! Ich wollte mal rumfragen ob schon jemand das Raspberry Pi hat und was dazu sagen kann? Meins wurde am Freitag endlich nach 4 Monaten wartezeit verschickt und ich bin schon sehr gespannt. SD-Karte, Tastatur (inkl Touchpad) ist auch schon bestellt und ich hoffe das kommt dann alles...
  19. tweebears

    Google Kontakte

    Hello. Ich habe da mal eine kleine Frage zu den Google Kontakten und vielleicht weiß ja jemand mehr darüber. Ich habe 80 Kontakte. Nun steht im Google Dashboard immer Kontakte 100 Einträge Meine Kontakte: 80 Einträge Weiß jemand wie diese 100 Kontakte zustande kommen? Habe schon rumprobiert...
Top