Search results

  1. Bill Morisson

    POLITIK

    Ich kann mich nur wiederholen: Money makes the world go round.
  2. Bill Morisson

    Suche VHS Videorecorder

    Suche einen technisch einwandfrei funktionierenden VHS Videorecorder, wer also einen abzugeben hat - bitte melden 😊
  3. Bill Morisson

    POLITIK

    Siehe dazu: Studie: Die Kosten des Klimawandels
  4. Bill Morisson

    POLITIK

    Kinder haben halt keine Lobby und sie nützen der Politik nicht monetär. Genau so wenig wie Bildung oder sonstige soziale Themen. Der Mensch ist nur so viel wert wie er als kleines Zahnrad in diesem System dazu beitragen kann den Geldadel reicher zu machen.
  5. Bill Morisson

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ich behalte meine mit Laufwerk und wenn MS zukünftig weiter so rumdümpelt und die Kunden am ausgestreckten Arm verhungern lässt, wird es auch meine letzte Xbox sein.
  6. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Tschechien meldet Enthüllung von russischem Propaganda-Netzwerk "Der tschechische Geheimdienst hat nach eigenen Angaben russische Einflussnahme auf die EU-Wahl aufgedeckt. EU-Politiker wurden wohl für prorussische Aussagen bezahlt. ... Der Spiegel berichtet, dass an der Enttarnung der...
  7. Bill Morisson

    Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

    Bei meinem großen Sony ist mir aufgefallen, dass er nur RGB Signale via Scart korrekt darstellt, S-Video und Composite Signale werden sehr blass angezeigt. Vermutlich müssten mal die Kondensatoren komplett getauscht werden, aber wenn man das vom Fachmann machen lässt (sofern man überhaupt einen...
  8. Bill Morisson

    Allgemeine Kino-News

    Apropos Alter:
  9. Bill Morisson

    "Pixelzähler"-Thread

  10. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Den Russen und insbesondere Putler ist alles zuzutrauen. Man darf nie vergessen, dass der FSB schon vor mehr als 20 Jahren Terrorangriffe mit mehr als 350 Toten russischen Bürgern fingiert hat um Putlers Wahl und den erneuten Einmarsch in Tschetschenien zu legitimieren. Die schrecken vor nichts...
  11. Bill Morisson

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    "It's called the American Dream because you have to be asleep to believe it." George Carlin
  12. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Die Russen hatten frühzeitig Wissen von drohenden Anschlägen, u.a. haben westliche Geheimdienste die Russen gewarnt. Putler hat das in einem TV Beitrag als Propaganda abgetan Die Spezialeinheiten bräuchten zum Einsatzort normalerweise 5 Minuten, sie kamen aber erst nach einer knappen Stunde an...
  13. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Ich packe es mal hier rein, auch wenn es mit dem Ukrainekrieg nichts zu tun hat. So viele Ungereimtheiten können kein Zufall sein.
  14. Bill Morisson

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Jeder kleine Fisch würde in den Knast wandern wenn er die Kaution nicht aufbringen könnte, für Trump wird einfach der Betrag herabgesetzt und er wird voraussichtlich President. Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten...
  15. Bill Morisson

    Ghost of Tsushima

    Das Spiel war an einigen Stellen arg repetitiv, aber ich fand es trotzdem insgesamt sehr gut. Es gehört aus meiner Sicht auf jeden Fall zum besten was Sony in den letzten Jahren so raus gebracht hat.
  16. Bill Morisson

    Mega Drive

    Haben will!
  17. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Das ist halt Quark, die Nuklear-Bedrohung richtet sich nicht an die Politik, sondern an die Bevölkerung. Die Politik weiß ganz genau, dass Nuklearschläge äußerst unwahrscheinlich sind.
  18. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    So schaut's wohl leider aus. Man scheut sich die Ukraine zum Sieg zu rüsten und immer offener wird laut über einen Diktatfrieden zugunsten von Moskau nachgedacht, nichts anderes sind schließlich Überlegungen von Seiten der SPD die von einem Einfrieren des Konfliktes schwadronieren. Nur damit...
  19. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    USA sollen Ukraine aufgefordert haben, Angriffe auf russische Ölraffinerien zu stoppen Russland überzieht die Ukraine mit massiven Angriffen auf das Energienetz, Kiew greift mit Drohnen russische Ölraffinerien an. Doch laut der »Financial Times« sieht Washington die Attacken der Ukraine...
  20. Bill Morisson

    Man bin ich alt! 20 Jahre PlayStation

    Siehe #267 ;)
Top