Search results

  1. Tommyfare

    Fragen an Activision/Blizzard

    Ich kenne da wen, der die Möglichkeit hat direkt an Activision / Blizzard Fragen zu stellen 😉 Der Termin ist nächste Woche, also habt ihr noch Vorschläge? Was wäre eure Top 3 der Fragen? Es geht vor allem um wirtschaftliche Themen, also bitte nicht fragen ob Spiel xy dann und dann erscheint.
  2. Tommyfare

    Arc Raiders

    Entwickler: embarc Studios ( viele ex dice Entwickler) Genre: 3rd person co-op shooter, pve, free to play Anzahl Spieler: Unbekannt techn. Daten: 4k/60fps wahrscheinlich Peripherie: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows Größe (Download/Install): Preis (UVP): free to play Release: 2022...
  3. Tommyfare

    New World MMO

    Der Startschuss ist nun gefallen, nachdem am Anfang das Spiel eher Warteschlangensimulator war, konnte ich eben so einige Stunden spielen. Mir gefällt es wirklich gut. Spielt noch wer?
  4. Tommyfare

    Verkaufe Ratchet and clank rift apart ps5

    Wie neu. 40€ inkl. Versand per normaler Post. Wenn DHL, dann halt teurer.
  5. Tommyfare

    Battlefield 2042

    Ich nenne voerst Battlefield 6 - wobei die ersten Informationen von einer Art Reboot unter "Battlefield" ausgehen. Erste Gerüchte: 128 Spieler auf NextGen Konsolen, 64 Spieler auf das alten Gen. Spiel erscheint logischerweise auf beiden Generationen...
  6. Tommyfare

    Among Us

    Hat jemand Lust die Tage zu spielen? Am besten am PC mit Mikro. Ich hatte mir die Tage Streams angeschaut und finde es saulustig.
  7. Tommyfare

    Remnant from the ashes

    Hat es sich schon wer geholt und kann was dazu sagen? 40€ im store geht ja eigentlich..
  8. Tommyfare

    Playstation VR 2.0 Headset

    Ist ja nun eigentlich kein Geheimnis, dass nach Release der PS5 ein neues VR Headset erscheinen wird. Ich sammel mal die Daten zusammen: - VR Headset wird nicht zusammen mit der PS5 releasen - Kostenpunkt ca. 250$/€ - wireless, Akkulaufzeit 5 Stunden - Auflösung 2560 x 1440 - 120 Hz - 220 Grad...
  9. Tommyfare

    Dr. Mario World

    Dr. Mario World ist draussen, sowohl Android als auch Apple. Spielt hier wer? Mir macht es echt spass, gerade auch online.. https://support.drmario-world.com/de-DE/friend_invite?tokens=PYeeY0L26z (Link nur einmal verwendbar und 14 Tage lang gültig.)
  10. Tommyfare

    Anno 1800

    Anno 1800. Der thread fehlt hier auf jeden Fall. Spielt es hier jemand? Ich habe es seit 2 Tagen und bin einfach nur begeistert.
  11. Tommyfare

    Verkaufe Nintendo switch mit Mario odyssey - verkauft, kann zu

    Ich möchte meine Nintendo switch verkaufen. Dabei ist: -Konsole und alles was da mit bei war -Tasche -Mario Odyssey -Sine Mora EX -Pro Controller -Speicherkarte (weiß gerade nicht ob es 32gb oder 64 sind) 350€
  12. Tommyfare

    Zeigt her euren Baum !

    Los ! Zeigt eure Bäume ! Aufgrund der Katzen gibts bei mir keine echten Kerzen.
  13. Tommyfare

    Verkaufe Splatoon2 und sine mora ex switch

    Splatoon2 35€ . ---weg Sine mora 23€
  14. Tommyfare

    Neue Ankündigung von Sony

    Keine Ahnung was die vorhaben. https://twitter.com/PlayStationEU/status/899571883422691329
  15. Tommyfare

    3D Drucker

    Gibts noch gar keinen 3D Drucker Thread oder habe ich was übersehen? Habe mir die Tage einen Anet A8 bestellt und heute bekommen. Ist auch schon fertig zusammengebaut und läuft. Kalibration und Kleinkram mache ich dann zum Wochenende, so dass ich dann auch was drucken kann :D
  16. Tommyfare

    Super Mario Run

    Na? Wer wagt es und spielt mit? :D Id: tommyfare
  17. Tommyfare

    KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX

    Hersteller: Square Enix Entwickler: Square Enix Genre: Action RPG Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Disc / PSN Preis (UVP): 49,99€ Release Datum: 31.03.2017 Inhalt : KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX • KINGDOM HEARTS FINAL MIX • KINGDOM...
  18. Tommyfare

    Micro Machines World

    Hersteller: Codemasters Entwickler: Codemasters Genre: Rennspiel Anzahl der Spieler: -lokal 4 Spieler -online 12 Spieler Technische Daten(Auflösung/Framerate): - Distributions Format: Disk und Digital Kompatible Peripherie: - Preis (UVP): - Release Datum: 21.04.2017 Trailer...
  19. Tommyfare

    Suche The machinist bluray

    Hat jemand the machinist auf bluray und möchte verkaufen?
  20. Tommyfare

    Suche Einen Ösi der mir AlmRadler schickt :)

    Ich habe gelesen, dass es in Österreich Almradler (nein, nicht Almdudler!) gibt. Ich würde das gerne mal probieren, gibt es hier wen der mir sowas besorgen und schicken kann? Was kostet ein Paket (1 oder 2 Sixpacks) nach Deutschland?
Top