Search results

1. Shagy

Allgemeine News

Das was Google gezeigt hat ist schon echt cool und ich hätte kein Problem damit, den lauten Staubfänger Konsole aus dem Wohnzimmer zu entfernen. Google hat nur ein Problem, es fehlen Spiele wie sie Sony oder Nintendo hat. Damit steht und fällt leider das ganze System.
  2. Shagy

Das Spielejahr 2019 - Was erwartet uns?

Gurke? Bis auf zwei Ausreißer alles Mittelfeld. Ach ne stimmt ja, alles unter 8 ist ja heutzutage schon Schrott ~troll~ PS: Will das Spiel jetzt nicht verteidigen, da es mich Null interessiert.
  3. Shagy

Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Ich habe auch keine Probleme.
  4. Shagy

Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

Absolut enttäuschend für uns. Teenie crap mit dummen Dialogen und miesem Drehbuch. Aber zumindest nicht so schlimm wie Riverdale. Letztendlich aber beides eher für die neue Generation nach GZSZ. Haben beides auch nach der ersten Staffel abgebrochen. Wobei... Sabrina haben wir die glaub letzte...
  5. Shagy

Der Thread für Android-Geräte

Was sich die Leute immer aufregen. Ich kaufe ein neues Smartphone, deaktiviere unnötige Apps, bzw. wenn das nicht geht unterbinde ich den Zugang zum Internet. Daraufhin installiere ich meinen Alternativen Launcher und meine 20 benötigten Apps und fasse das System bis zum nächsten Smartphone in...
  6. Shagy

Killzone Shadow Fall

Wobei Resistance ein geiles Setting hatte, was nicht so ausgelutscht daherkam.
  7. Shagy

Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

Nice, so langsam brauch ich für den Laptop einen Controller.
  8. Shagy

Zuletzt gesehn Topic...

Der Tatortreiniger So, hab gerade das Ende der Serie gesehen. Super gemacht und für mich die erste Serie, der ich nachtrauern werde. Bei anderen Seiten sehnte man ein Ende ja eher herbei. Für mich das beste, was im dt TV zu sehen war. Ich hoffe, die Autorin bringt irgendwann etwas neues ins...
  9. Shagy

PlayStation Plus

Ich nutze Plus auch nur für die Rabatte, die teils schon recht gut sind. Online spiele ich nur ein Spiel, Firewall auf der PSVR. Davor zockte ich nur Burnout 3 auf der PS2 und PSO auf dem Dreamcast xD Online geht für mich gar nicht.
  10. Shagy

Der allgemeine Blu-Ray Thread

Sie wurden aufgekauft von S&L und gingen dann später in Kino.de über. Dort gab es dann knatsch und die Mods haben das Handtuch geworfen. Anschließend wurde das Forum geschlossen. So die Kurzfassung, ohne alle genauen Hintergründe zu kennen. Für mich ist das Hops gegangen und fast der typische...
  11. Shagy

Puh, so etwas ist mir nicht bekannt und da lassen sich die Publisher auch nicht in die Karten schauen. Gibt halt nur die Releaselisten, aber keine Glaskugel.
  12. Shagy

Seit Cinefacts nicht mehr ist (bwaha, die wollten uns vor Jahren ein Angebot zur Übernahme machen und sind vor einiger Zeit hops gegangen xD Tjo ^^), schau ich ab und an mal auf https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/neuerscheinungen
  13. Shagy

And the Oscar 20XX goes to...

Das einzige was mich so richtig gestört hat, war am Ende, als man den kompletten Live Aid Auftritt nachgefilmt hat. Das sah so unglaublich billig aus. Hier hätte man einfach in die Originalaufnahme schalten sollen. Ansonsten fand ich den Film auch toll. Auch, das man sich nicht allzu nah an das...
  14. Shagy

Wearable Computing - Armbänder, Brillen, was noch?

7-8h Schlaf können gut oder schlecht sein. Hat man hier nur wenig Tiefschlaf in der Zeit, oder viel. Ist der Schlaf unruhig oder nicht. Eine Zeitangabe bringt da gar nichts. Man kann auch nach 8h völlig gerädert aufstehen, obwohl man zwischendurch nicht aufgewacht ist. Kann an vielen Sachen wie...
  15. Shagy

Google

Andersrum ist es in China aber mit Tencent wie mit Google hier. Alles ist in der Macht einer Firma. Alipay geht aber auch oft. Und Chinesen haben auch kein Problem, sich nackt zu machen. WeChat ist ja nicht nur ein Chat Programm, viele nutzen es auch als Gehaltskonto. Sieht man von der...
  16. Shagy

Der Apple-Thread

Also Aufwecklampen sind sehr nice. Und Fitbit. Davon habe ich nur schlechtes gehört. Ein ehemaliger Kollege hat das Teil. Von denen alle dreiviertel Jahr umgetauscht, da das Armband den Geist Aufgab. Habe mir in Taipeh vom Restgeld das Mi Band 3 gekauft. Direkt im. MI Store und daher zum...
  17. Shagy

Google

Bin ja gerade in China und holy shit. Eigentlich könnte ich hier mein westliches Android Smartphone entsorgen. Das letzte mal war ich 2012 in China (Peking) und da ging es noch, aber nun. Da merkt man mal, wie abhängig man von Google und Facebook (Instagram und WhatsApp) ist. An...
  18. Shagy

Der Apple-Thread

Wir haben die Ausrüstung geändert, nachdem ich laut Schlaftracker einen unruhigen Schlaf hatte. Zuerst ein neues Kissen, welches schon extrem viel brachte und vor nem Jahr oder so dann ein neues Bett. Ansonsten haben wir mehrere Sachen probiert wie Schlafdauer und Zeiten. Allerdings kam unser...
  19. Shagy

Der Fotografie-Thread

Bruce hat keine Chance!
  20. Shagy

Der Fotografie-Thread

Handy? Krass gute Quali! Ich bin ja gerade aktuell in Taipeh, falls jemand ein paar am Handy bearbeitete Bilder interessieren. Samstag geht es dann für 4 Tage nach Hongkong und dann noch mal vier Tage Guangzhou: https://www.instagram.com/credit_00/