Search results

1. AngelvsMadman

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Danke HiDef, also hat die Engine schon ihre Troubles, aber auf der X halt weniger ... okay kann man vlt noch patchen. Aber in einem muss ich dir widersprechen. Ja es macht mir auch in kurzen Schüben Spaß, aber wirkt trotzdem wie aus einer anderen Zeit. Abseits vom Intro erzählen mir Standbilder...
  2. AngelvsMadman

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Gibts eigentlich auch auf der One X die gelegentlichen Soundaussetzer? Edit: Aber das Microsoft den Titel SOOO hart abschreibt ist schon fast ein Schlag ins Gesicht der Entwickler die aus diesem Flickwerk aus Ideen doch noch für Fans des ersten Teils zumind. ein brauchbares Spiel entwickelt...
  3. AngelvsMadman

Catherine Full Body

Auch vlt interessant: Catherine Full Body Limited Edition Die Limited-Edition enthält das Spiel in einem hochwertigen Steelbook mit Rin, Catherine und Katherine als Motiv
  4. AngelvsMadman

"Pixelzähler"-Thread

Ist zwar hier etwas offtopic, aber hey ich hab den Thread auch erstellt ;) Also die Vorgänger sind eine Art Horrorshooter. Die Räume sind begrenzt, die Ausflüge an die Oberfläche überschaubar und stark gescriptet und in Teil 2 gibts immerhin mehr Stealth und interessantere Story. Insofern bin...
  5. AngelvsMadman

Zuletzt gesehn Topic...

Alita Battle Angel (Kino, 3D, Dolby Atmos) Der Film ist SOOO knapp am Anime drann, dass ich von daher schon sehr enzückt war & liefert damit eine Stimmung wie ich sie seit langem in keinem Film mehr hatte: auch wenn die Handlung gemessen an heutigen Maßstäben schwach bzw. halt schon sehr...
  6. AngelvsMadman

Catherine Full Body

Bei amazon bestellbar, kostet 80€
  7. AngelvsMadman

Freunde des Originals (gibts da noch Viele, ist ja dank Teil 2 und APB ziemlich versunken) scheints aber mehr als zu gefallen:
  8. AngelvsMadman

Allgemeine News

Yusuke Hashimoto departs PlatinumGames Bayonetta 2 director steps away after nearly 12 years at studio, leaving questions about Bayonetta 3
  9. AngelvsMadman

Nun Opencritic 65% Where's Our Crackdown 3 Review? Zusammen mit den naja Reviews von Far Cry New Dawn könnte man meinen "im Westen nichts Neues" (wenn man die Reviews östlicher Spiele wie KH3 oder RE2 Rem als Vergleich her nimmt, aber Jump Force von Bandai hat ja noch Chancen das Feld...
  10. AngelvsMadman

Anthem - Neue Bioware IP

11. AngelvsMadman

Nintendo Switch

*alter Mann Stimme*Sieht trotzdem stark nach Warframe aus
  12. AngelvsMadman

Ace Combat 7: Skies Unknown

Online habe ich fast nur auf die Schnauze bekommen. Bin also auf jeden Tipp gespannt.
  13. AngelvsMadman

Metro Exodus

Von einem Tester habe ich gelesen "gefällt mir super, ist aber aktuell teils unspielbar verbuggt". Auch am Testevent sind ALLE noch über viele Buggs gestoßen, aber da meinte der Entwickler dass die das noch fixen. Ich würde also mal abwarten. Der Titel hat Potential, aber aktuell SCHEINT es als...
  14. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Also Astral Chain hat definitiv beim Design von Warframe geklaut:
  15. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Die Nintendo Exklusiv-Titel für 2019: die 3rd Sachen:
  16. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Ich war kurz davor laut zu lachen, wenn das Notfall-Highlight von Nintendo wirklich ein lauwarmes Remake eines 26-Jahre alten Gameboy-Titel ist, aber als Jemand der sich spät den New 3DS extra für Metroid 2 gekauft hat, muss ich zugeben, dass ich einfach nur nie mit Zelda warm werde.
  17. AngelvsMadman

Allgemeine News

18. AngelvsMadman

Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Shadowbringers hab ich im PS Store gesehen, aber ohne Trailer-Ankündungen usw.
  19. AngelvsMadman

Allgemeine News

Erfolg ist aber fraglich: THQ Nordic meinte OK, aber laut den VKZ müsste das Budget dann auch eher bescheiden gewesen sein. Sie hauen ansonst sehr viele HD & Re-Releases raus, aber das große Geld wird das auch nicht bringen.