Search results

1. Spawn

PlayStation Classic / PlayStation Mini

Für unter 40 € bei Saturn erhältlich (mit PP Bezahlung) https://www.mydealz.de/deals/sony-playstation-classic-saturn-paypal-direktabzug-1320897
  2. Spawn

PlayStation 5

Der Jaguar Liverpool war doch schon ein 8 Kerner (bzw. 4er, aber mit 2 Modulen), der mit 1,6 GHz getaktet war und der Jaguar Neo ein 8er mit 2,13 Ghz. Nun ist es ein 8er mit 1,6 Ghz im Normaltakt, bis hin zu 3,2 Ghz. Als Laie sehe ich nicht den riesigen Vorteil (abgesehen vom Turbo, der aber...
  3. Spawn

PlayStation 5

Aber die 599 € werden mit der Zeit auch sinken, aber die Grafik der ersten Geräte nicht besser werden. Trotz einer möglichen PS5 Pro wird man sich an der PS5 orientieren und nur geringe Verbesserungen bei der Pro sehen.
  4. Spawn

PlayStation 5

Hat die One X nicht schon eine 1060/1070 ähnliche Leistung? Der Schritt wäre mir eindeutig zu gering, sollte die in 2-3 Jahren erscheinende PS5 eine GPU Leistung der jetzt schon 1,5 Jahre alten One X haben. War aber auch von der PS4 zu Beginn verdammt enttäuscht und zumindest Uncharted 4, GoW...
  5. Spawn

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Ich hasse dich, MS Store " Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat." :) Und die Sicherheitsmail an eine andere Adresse wird nicht gesendet..
  6. Spawn

Der offizielle Star Trek Thread

Mich hat Star Trek mit Discovery verloren. Die erste Serie, TNG, DS9 und VOY sind für mich Star Trek und selbst ENT war noch gut. Natürlich komplett anders und mit nur 4 Staffeln relativ kurz (im Vergleich zu TNG und später). Aber dennoch wurde ich gut unterhalten. Aber DIS hat so viele...
  7. Spawn

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Ah ja, mein Fehler. Den habe ich auch gespielt, hatte aber nur AH in Erinnerung gehabt.
  8. Spawn

Fand die Helikopter Missionen besser, als die Jet Einsätze. Und ich will doch nur einkaufen, MS. Nun bekomme ich dennoch "Identität überprüfen" und muss erst jedes Mal einen scheiß Code eingeben~awman~ Mein Konto war doch einen verdammten Monat gesperrt, weil ich die Mail geändert habe und...
  9. Spawn

Gran Turismo Sport Updates / Changelog

So schlecht wie GTS ankam, wird es wohl ein GT7 geben. Hat man afaik auch so kommuniziert (GT7, nicht dass es kein GTS2 geben wird). Angeblich sollte man auch nicht so lange darauf warten und nun?
  10. Spawn

Gran Turismo Sport Updates / Changelog

Wie finanziert man GTS, wenn es so schnell im Preis gefallen ist und sich gefühlt kaum verkauft hat? Als Besitzer finde ich es zwar toll. aber wo bleibt GT7 bzw. wären die Ressourcen nicht besser dafür angebracht? Am Ende kommt es 2020, im Launchjahr der PS5 und verkauft sich wieder kaum..
  11. Spawn

Allgemeine News

~fu~ Wie viel muss EA Disney hingeblättert haben, um die Lizenz zu bekommen und dann kommt nichts bei herum. Habe es unter der News schon gesagt, wie viele Spiele (35) zwischen 99 und 2005 erschienen, also zwischen Episode I und III und jetzt aber Disney vollkommen auf dem Star Wars Zug sitzt...
  12. Spawn

Allgemeine News

Getrennte Wege hätte ich aber eher nach Destiny 3 gesehen. Immerhin hat AB viel Geld in die Marke gebuttert und den Spieler eigentlich auf eine Trilogie geeicht. Diese Einnahmen gehen denen flöten. Aber natürlich ebenso die Ausgaben, weil man es nicht finanzieren muss. Und gerade die IP hätte...
  13. Spawn

Allgemeine News

Bungie und Activision gehen getrennte Wege Kommt überraschend, da ja ein großer Plan umherschwirrte, laut dem man drei Spiele entwickeln sollte. Destiny muss daher ein ganz schön großer Flop für AB gewesen sein, wenn man nun die Strippen durchschneidet. Immerhin würden wohl selbst Destiny 1...
  14. Spawn

Allgemeine News

Ist so was überhaupt erlaubt?
  15. Spawn

Verkaufszahlen Thread

Freut mich, da so neue und teure Spiele dieser Art eher grünes Licht bekommen und die Gamingsparte bei Sony nicht auf der Kippe steht. Wann und wie hat sich die PS2 zu gut verkaufen können? Ja, die DVD Funktion, aber die PS4 hat doch im selben Zeitraum mehr verkauft, aber 150 Millionen...
  16. Spawn

Verkaufszahlen

Freut mich, da so neue und teure Spiele dieser Art eher grünes Licht bekommen und die Gamingsparte bei Sony nicht auf der Kippe steht. Wann und wie hat sich die PS2 zu gut verkaufen können? Ja, die DVD Funktion, aber die PS4 hat doch im selben Zeitraum mehr verkauft, aber 150 Millionen...
  17. Spawn

Fernseher Kaufberatung

Android auf Sony Fernsehern ist eh ein Krampf, solange du keinen AF9 oder ZF9 hast. Beim XF9 habe ich schon teils "Verzögerungen" gemerkt und Softwarefehler habe ich miterleben müssen.
  18. Spawn

War auch so ein Twist.. Plötzlich war die Menschheit bereits damals mit am Start und hat Krieg gegen die Blutsväter geführt. Fällt denen nach 5 Spielen ein bzw. eben nun dem neuen Team. Aber gut, Halo 4 war noch verdammt spaßig und ein Rundum-sorglos-Paket.
  19. Spawn

Gran Turismo Sport

Hupen, Shirts und sonstigen Schritt, wenn dein tolles Auto zum Greifen nah war..
  20. Spawn

Test

Test