Search results

1. crack-king

Willkommen im neuen OnPSX Forum

Nicht das ich wüsste, gibt vielleicht Plugins dafür, aber hab keine gefunden bisher
  2. crack-king

Allgemeine Kino-News

Das wird richtig gut :D
  3. crack-king

Game of Thrones (HBO)

Nicht mehr lange :D
  4. crack-king

Allgemeine Kino-News

5. crack-king

Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

Man hat vor paar Tagen angekündigt das man heute ankündigt das man am 26./27. Januar den zweiten Season Pass offiziell enthüllt :rolleyes: https://www.games.ch/dragon-ball-fighterz/news/dragon-ball-fighterz-zweiter-season-pass-hhjO/ Aber egal, ich freu mich :D
  6. crack-king

Nintendo Switch

Ich hab letztens die gekauft, gibt nix zu meckern https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-microSDXC-Speicherkarte-Adapter/dp/B073S8TQH6/ref=sr_1_2?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1547403622&sr=1-2&keywords=SD%2BKarte&th=1
  7. crack-king

Der Auto Thread!

Sieht leider nicht sonderlich toll aus :/
  8. crack-king

Hat scheinbar nicht wirklich geholfen, aber beeinflussen kann ich das halt auch nur bedingt. Gäbe noch ein Enhanced Search Plugin, was aber wieder kostet. Man braucht dafür auch Elasticsearch 2.0, muss mich aber auch da genauer informieren, ob man da die Paid Features braucht oder nicht. Wäre...
  9. crack-king

Ich versuch mal die Such-Indizes neuzubauen. Viel mehr kann ich nicht machen. Die Sprünge in der Suche nach den Inhalten von crysmo oder so kommen wahrscheinlich dadurch, dass max. 200 Elemente ausgegeben werden. Vielleicht nutzt er nen Algorithmus um aus allen Perioden was zu finden.
  10. crack-king

Ich verstehe das Problem nicht, wenn ich in crysmos Profil auf Suche und Suche alle Inhalte gehe, zeigt es mir seine Beiträge an. Was hättest du erwartet? Den zweiten Absatz musst du näher erläutern. An sich muss die Suche funktionieren.
  11. crack-king

Bild des Persos per PN oder E-Mail einreichen, damit wir das Alter verifizieren können. Das Bild wird anschließend gelöscht.
  12. crack-king

Jepp, bist du nicht^^
  13. crack-king

Der 18+ Check sollte nun gefixt sein. Probiert es bitte mal, das hier ist z.B. ne ab18 News https://www.onpsx.de/news.php?id=54270
  14. crack-king

Nach dem Like sollte "You" jetzt "Du" usw. heißen
  15. crack-king

Zuletzt gesehn Topic...

Problemlos. Geht nur um Aquaman und gibt eigentlich nur eine Anspielung auf die Justice League.
  16. crack-king

Das wird nur mit viel Aufwand möglich sein und das ist es IMHO nicht wert.
  17. crack-king

Funktioniert problemlos, was genau funktioniert denn bei dir nicht?
  18. crack-king

Zuletzt gesehn Topic...

Aquaman Hab nicht wirklich viel erwartet. Bis auf Wonder Woman war so ziemlich jeder DC-Film nach der Batman-Trilogie ein echter Reinfall. Bin auch nicht sonderlich bewandert im Aquaman-Universum, kenne im Grunde nur die Witze die man über ihn macht. Aber umso besser war dann der Film! Mit...
  19. crack-king

God of War PS4

God of War Dev Could Not and Did Not Want to Make the Game Open World Gott sei Dank hat man sich dafür entschieden. Red Dead Redemption 2 konnte ich nicht mal bis zum dritten Kapitel spielen, weil es so langweilig ist. Alles läuft gleich ab. Aber hauptsache man hat ne riesige Welt. Das gilt für...
  20. crack-king

jo, da läuft noch irgendwas nicht rund. muss ich mal schauen