Search results

1. FlyingUberHuzo

PSN-Store ***Allgemein***

Nochmal die Mail checken, man bekommt einen Avatar wenn man in God of War die Platin hat.
  2. FlyingUberHuzo

Resident Evil 2 Remake

Ja geil... :ugly:
  3. FlyingUberHuzo

God Eater 3

Was ist Angel eigentlich mit dir passiert? Bist ja total auf der Japan-Schiene was Spiele angeht.
  4. FlyingUberHuzo

Resident Evil 2 Remake

Ich werde echt zu alt fürs Gaming... verstehe den Sinn und Zweck einer 1-Shot Demo, die man nur 30 Minuten spielen kann, nicht. Anstatt mal die Demo im eignen Tempo zu beenden, das Spiel über sich ergehen lassen, bin ich nur noch genervt einfach so aus dem Spielgeschehen rausgeworfen worden zu...
  5. FlyingUberHuzo

Hollow Knight

Hornet besiegt, irgendwie nach 5 Anläufen. Mir gefällt die Musik und die Stimme von Hornet! <3 Das Spiel macht echt richtig laune!
  6. FlyingUberHuzo

Dead or Alive 6

Beiden am saugen... bin gespannt was so das Titten-Sys... äääääh ich mein Kampf-System so bringt.
  7. FlyingUberHuzo

Destiny 2

OMG
  8. FlyingUberHuzo

Wut?

Wut?
  9. FlyingUberHuzo

Willkommen im neuen OnPSX Forum

Danke Crack! :ugly: :ugly: :ugly: der schönste Emote wieder da.
  10. FlyingUberHuzo

Welche Platinum Trophy habt ihr?

Ich glaube das Problem liegt eher an der Kamera, leider ist Teil 2 nicht so "schön" wie der erste.
  11. FlyingUberHuzo

Hollow Knight

Wird schon :LOL::ugly:
  12. FlyingUberHuzo

Hollow Knight

Klaro, das erste was ich mir gefarmt habe war die Karte, die Feder und das Kompass. Die Feder ist praktisch, da sie, wenn du speicherst, die Map von alleine aktualisiert. Das Spiel ist echt der hammer und macht unmengen spass, finds atm besser als DeadCells
  13. FlyingUberHuzo

Hollow Knight

habs mal endlich angefangen und ich hoffe mal, dass ich hier irgendwann mal besser werde, da ich schon beim 1. boss mehr mals abgekackt bin.
  14. FlyingUberHuzo

Wie 99,99% der Gamer, die sich Nier gekauft haben. :D
  15. FlyingUberHuzo

Awesome Games Done Quick 2019 / 06.01-13.01

Bei interessanten Spielen schaue ich auch gerne immer mal rein oder lasse den Stream mal einfach so nebenbei laufen, wenn ich was zu tun habe. Wie sie Spyro außeinander nehme ist schon geil, oder die ganzen Glitch-Runs.
  16. FlyingUberHuzo

um 17:00 gibt es beispielsweise Castlevania: Symphony of the Night bis Abend dann (fast) alle Castlevania Teile. Morgen um 10:00 dann Nier Automata 4 Std. Speedrun
  17. FlyingUberHuzo

Devil May Cry V

Hoffe ich mal, die Demo entscheidet ob das Teil gekauft wird oder nicht.
  18. FlyingUberHuzo

wie jedes Jahr #AGDQ2019 TWITCH AGDQ2019 / Twitch Stream AGDQ2019 Schedule AGDQ 2019 / Schedule
  19. FlyingUberHuzo

Den ersten Teil der Trilogie gespielt und das Spiel hat sich die Jahre ganz gut gehalten. Macht immer noch so viel Spaß wie damals, Teil 2 und 3 habe ich nie gespielt kann ich hiermit jedoch endlich nachholen. Grafisch schaut alles richtig frisch und knackig aus, toll!! Nur kein wunder, dass...
  20. FlyingUberHuzo

Kopfhörer - Fragen und Antworten.

Für alle, die sich keine 700 € Astro Dinger leisten können empfehle ich wärmstens die Hyper X Cloud Alpha Hypa X Klaud Alfa Räwieuf