Search results

1. Greek God

Sekiro: Shadows Die Twice

Diesmal wird es sich zumindest aufs Kampfsystem ausgelegt nicht wie SoulsBorne anfühlen dank dem Jump Button womit man auch Angriffen ausweichen muss die horizontal sind. Nicht zu vergessen das Stamina wegfällt usw. Also definitiv ganz neues feeling dann wenn man Hand anlegt. Bin gespannt wie...
  2. Greek God

3. Greek God

Das Ding ist nun auch vorbestellt :D
  4. Greek God

Das Spielejahr 2019 - Was erwartet uns?

Sieht beides Cool aus :)
  5. Greek God

PSN-Store ***Allgemein***

Junge Junge das hätte ich auch gerne. Ich bekomme nur so ein popeligen 25% Rabatt auf PS+ :ugly:
  6. Greek God

Devil May Cry V

Ja DMC2 ist auch der schlechteste Teil der Serie. Der Proucer Itsuno kam erst kurz vorm Ende der Entwicklung hinzu als es bereits zu spät war. Bei DMC3 dann war er von Anfang an dabei und der 3 wird heute noch als wichtigster Hacknslay Titel gefeiert der Grundsteine für weitere Hacknslay Titel...
  7. Greek God

Devil May Cry V

Das ist ja so als hättest du nie SoulsBorne gespielt und nur die anderen Sachen wie Lords of The Fallen oder The Surge :ugly:
  8. Greek God

Devil May Cry V

9. Greek God

Shadow of the Tomb Raider

Ich zock ja momentan den 2ten Teil und bin da ja kurz vorm Ende. War ja Mega überrascht zu sehen das diverse Charas dort griechisch sprechen und zudem auch noch sehr gutes! Dann noch die ganzen Ikonen wie man die bei uns in Orthodoxen Kirchen vorfindet, echt cool. Viel zu selten in Videogames...
  10. Greek God

Final Fantasy VII Remake

Seit 4 Jahren in Entwicklung wobei die Devs getauscht wurden vor 1nem Jahr weil SE nicht zufrieden war mit der Arbeit. Wird immer noch zuerst nur Part 1 erscheinen... Pls be excited :ugly:
  11. Greek God

Final Fantasy VII Remake

Neues https://www.resetera.com/threads/final-fantasy-vii-remake-interview-on-dev-teams-workflow-level-design-combat-etc.93309/
  12. Greek God

Devil May Cry V

Hier sind auch alle Demo Moves zu sehen inkl. Exceed Wobei ich glaube im Vid fehlt der Move Calibur
  13. Greek God

Devil May Cry V

Ich glaube im Tutorial wird nicht mal das Exceed System erklärt lol Wenn du ein Gegner mit dem Schwert triffst drückst du L2 oder R2 ..muss du mal gucken bei welcher Taste Nero das Schwert ”Revt” Dadurch bekommst du bei guten timing ein Exceed Level! Der nächste Schwert Hieb ist nun deutlich...
  14. Greek God

Devil May Cry V

Was stört dich an der Steuerung? Zu viele Sachen wie Schwert, Pistole, Exceed, Devil Breaker usw? Nero spielt sich noch am leichtesten für Neulinge haha. Dante ist ein ganz anderes Kaliber. Nero ist ja 1 zu 1 in DMV wie in 4 nur hat er in 4 keine Devil Breaker.
  15. Greek God

Yakuza Kiwami 2

Ja ist bischen alles in einem jetzt aber meine jetzt nicht nur die Fights sondern auch den RPG Anteil mit dem Essen und die EXP gefallen mir.
  16. Greek God

Yakuza Kiwami 2

Bin jetzt im 14 Chapter also kurz vor Ende. Insgesamt schon mal deutlich besser als Kiwami 1 aber Y0 bleibt mein Favorit wohl was Story angeht. Gameplay finde ich K2 besser dafür! Die Majima Chapter aus K2 fange ich an sobald ich durch bin.
  17. Greek God

Devil May Cry V

Sieht mit dem Cover eher nach nem Rennspiel aus :D
  18. Greek God

Devil May Cry V

19. Greek God

Tales of Vesperia: Definitive Edition

Wird irgendwann mal in nem Sale gekauft da ich sowieso überladen bin und im März kommen auch schon DMCV und Sekiro 😍 Wir sollten auch schon bald das nächste Tales of Spiel zu Gesicht bekommen. Hideo Baba der Creator ist ja jetzt bei Square Enix wo er an ein anderes JRpg arbeitet.. Namen...