Search results

1. philley

Ace Combat 7: Skies Unknown

Gamepro, Gameswelt und eurogamer DE sind da nicht ganz so euphorisch.
  2. philley

Elite Dangerous

Jo. Gestern gelesen. Man kann nun Tastaturen nutzen um zu chatten.
  3. philley

Resident Evil 2 Remake

Und nicht in 240p... 😂
  4. philley

Allgemeine Kino-News

5. philley

Elite Dangerous

Dito. Kommt gerade kein andere Spiel in Frage. Bin nun Fähnrich bei der Föd. Noch eine Rangaufstiegsmission, dann Maat = Sol-Permit. Im Anschluss werde ich auch Minen um Kohle für die Krait zu scheffeln. Dann gehts Richtung deep space! Gestern 5 Wasserwelten detailgescannt. 2 konnte ich schon...
  6. philley

Elite Dangerous

OK. Die Erste Rangaufstiegsmission hat mich zwar 2 Schiffe und eine Stunde Arbeit gekostet, hat dann aber geklappt. Musste havarierte Proben bergen, in einen Gebiet mit Bedrohungsstufe 4. Dh wenn man aus dem Supercruise kommt und die Waren einsammelt, kommen direkt Schiffe die dir an den Kragen...
  7. philley

Nintendo Switch

Eher über die eshops. Hab 31€ für Mario Kart gezahlt, eshop Südafrika. Oder halt gebraucht über Kleinanzeigen.
  8. philley

Dreams

Ich würde den nehmen wollen!
  9. philley

Elite Dangerous

Geht aber fix aus der Blase zu kommen. Guck dir mal für alles Weitere das Video an.
  10. philley

Elite Dangerous

Eisringe sollen ergiebiger sein. Opale und son Kram. Viele 100 Mio CR in wenigen Stunden.
  11. philley

Elite Dangerous

buhuuuu, ich glaube ich mache heute die eine Mission für den Rangaufstieg und mine dann erstmal... sieht nach Spaß aus! Und Geld! :D
  12. philley

[#miasanmia] FC Bayern München

Bis dahin hab ich nicht gelesen ~foreveralonelaugh~ Also ich mein, das er ihn schon wahrnimmt als er anläuft um den Ball zu errechen... Als er noch am Mittelkreis ist, schaut Müller schon noch in Laufrichtung imo...
  13. philley

Elite Dangerous

@PRO_TOO Und trotzdem verstaubt deine Adder im Raumhafen ;)
  14. philley

Elite Dangerous

Ein guter post aus dem ED forum: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/369765-Help-with-ASP-Explorer-mining-build?p=5808640&viewfull=1#post5808640
  15. philley

Elite Dangerous

Gute Idee! Würde dann die Asp zum Minen umbauen oder eintauschen (welches empfiehlst du)? Die Krait dann fürs exploren ausstatten. Die Phyton wird ja oft angepriesen.
  16. philley

[#miasanmia] FC Bayern München

Video nicht verfügbar...
  17. philley

Elite Dangerous

Gerne. Muss mir dann nur meine Gerätschaften wieder einsetzen. Würde mir gerne, nachdem ich den Sol-Permit hab, als nächstes Ziel die Krait setzen, aufmotzen um dann aber mal wirklich die Galaxie zu erkunden! Was brauche ich alles? Raffinerie, Abbaulaser,... Was noch?
  18. philley

Elite Dangerous

Hab die Mission noch nicht gespielt. Wurde zu spät gestern. Muss Sachen besorgen. Mache ich heute.
  19. philley

Nintendo Switch

Überteuert. Für ein Remake 59,99 UVP ist schon frech.
  20. philley

Allgemeine Kino-News

Hatten wir den schon hier?