Search results

1. Alucard_ver_2

Sekiro: Shadows Die Twice

Weiß Jemand von euch, ob es die Steelbook auch außerhalb der CE zu kaufen ist ?
  2. Alucard_ver_2

Devil May Cry V

Nice gefällt mir, auf jeden Fall besser als immer nen Charakter Vorne drauf zu haben.
  3. Alucard_ver_2

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

passt alles jut ja dann können wir das so machen, dass ich im Partyfinder ne grp aufmache unter privat und schreib dann was rein wo du mich dann findest. Join, dann kann ich dich zur F-liste hinzufügen.
  4. Alucard_ver_2

So werden die in den kommenden Tagen unterteilt. Ich werde vom Chaos Datenzentrum auf Light wechseln. Also wenn ihr auf den Servern rechts seid, dann können wir zusammen mal zocken. Dann kann ich auch bei Dungeons helfen etc.
  5. Alucard_ver_2

Das neue Design gefällt mir :) komme frisch aus dem Urlaub! Schick schick!

Das neue Design gefällt mir :) komme frisch aus dem Urlaub! Schick schick!
  6. Alucard_ver_2

Je nach datenzentrum kann man dir auch helfen.
  7. Alucard_ver_2

Death Stranding

Ich empfand MGS5 nicht so wie du aber bei DS gebe ich dir recht. Ich kann aber die Langeweile in MGSV nachvollziehen. Ich meine, gut ich hab mir schon gedacht was drin vor kommt und was nicht, sodass ich mit niedrigen Erwartungen heran gegangen bin.
  8. Alucard_ver_2

Devil May Cry V

hmmm dachte du hättest mal gesagt, dass er sich NICHT so gut verkauft hätte. Hm oke dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Sorry!
  9. Alucard_ver_2

Devil May Cry V

Ja der Vierer hat sich nicht gut verkauft. Deswegen keine Ps4 Retail Version. Aber ja nachholen ist gut. Hab ich auch die Tage alles nochmal aufgefrischt und hab Spaß an Speedruns momentan.
  10. Alucard_ver_2

Resident Evil 2 Remake

Hä? Natürlich zählt das Remake dazu ^^ Ich versteh die Logik gerade nicht dahinter. Capcom hat Claire erneut ein neuen Look verpasst für das Remake. Wieso sollte man das nicht dazu zählen?
  11. Alucard_ver_2

Resident Evil 2 Remake

Ich weiß, wie das so mit den neuen Desings ist. Siehe God of War. Ich bin aber auch der Meinung, dass die alten Designs ja nicht weg sind. Wenn das Remake einschlägt, wovon ich ausgehe, dann ist der dritte so gut wie angekündigt. Alle wollen Nemesis haben in der neuen RE Engine und das kann ich...
  12. Alucard_ver_2

Resident Evil 2 Remake

Ich hoffe jetzt sind die Ada fans zufrieden :) und ich bin immer mehr gehyped.
  13. Alucard_ver_2

Gerüchte sagen der Dancer soll für das Addon geplant sein und der DRK ist ja zur Zeit in Rework, weil der einfach crap ist.
  14. Alucard_ver_2

Bloodborne

https://www.youtube.com/watch?v=G_tQWD_OeiU&t=328s
  15. Alucard_ver_2

Devil May Cry V

jo fand ich auch. Das im E3 trailer war perfekt.
  16. Alucard_ver_2

Devil May Cry V

Das Intro war der E3 Trailer quasi nur mit mehr lustigem zwischentext. Gefällt mir :) Kein dicker Spoiler wenn du das aus der E3 gesehen hast.
  17. Alucard_ver_2

Devil May Cry V

Da bin ich mal auf die kranken playstyles gespannt.
  18. Alucard_ver_2

Devil May Cry V

Ich fänds schon interessant wie es weiter geht aber mir is DMC5 10x lieber :D
  19. Alucard_ver_2

Devil May Cry V

Definitiv WANT.
  20. Alucard_ver_2

Death Stranding

jo bin wieder was gehyped auf DS :D