Steht vom Bildschrim auf und protestiert!

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#22
#23
~awman~
Wie kann man so gegen seine Bürger und deren Wünsche regieren und dann auch noch versuchen deren Existenz und Meinungen zu leugnen (Bots, gekaufte Demonstranten)?
Am Ende bekommen die Posten in Aufsichtsräten oder haben sie gar schon, um nun so zu stimmen.

Menschen, die teils das Internet und die Seiten nicht verstehen..
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#29
Noch mehr als die Wahlkampf Beschwichtigungen der CDU und der großen Medienhäuser, die ja nun ihren Leistungsschutz erfolgreich herbei lobbyiert haben, regen mich derzeit Leute auf, die vermeintlich gegen Artikel 13 protestieren, indem sie von VPN und Darknet faseln. Entweder sind das bezahlte Trolle, die versuchen, die Diskussion zu diffamieren, dass es letztendlich doch nur darum ging, alles immer gratis haben zu können, oder sie sind schlicht dumm wie Kartoffelbrei und haben noch weniger von der Problematik verstanden als der durchschnittliche CDU Wähler.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#32
Am Vorabend der Abstimmung hatten die Interessensvertreter von Musik- und Filmindustrie die EU-Parlamentarier zu einem Empfang in den Räumlichkeiten des EU-Parlaments in Straßburg geladen. Dort wurden den MEPs zu Live-Musik mehrgängige Dinners serviert, die Patronanz der Veranstaltung hatten jene fünf Abgeordneten übernommen, die das Gesetzesvorhaben in ihren Fraktionen maßgeblich vorangetrieben hatten. Es waren dieselben MEPs, die protestierenden jungen Leuten unterstellt hatten, käufliche Agenten von US-Konzernen zu sein.
https://fm4.orf.at/stories/2972399/
 
Top