Battlefield V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
So.. kurz Firestorm in der Mittagspause ausprobiert :D
Squad natürlich
1. Runde: Jeder springt ohne Vorwarnung ab, also stehe ich alleine. Hab zwei Leute gemesser weil ich nichts so schnell finden konnte, dann war ich selbst tot :D
2. Runde: Ich springe schnell dem ersten meines Squads hinterher, damit ich wenigstens einen Mitspieler habe. War keine schlechte Runde, wobei ich manche Sachen, vor allem wie ich das Inventar bediene, noch nicht verstehe. 3 Kills gemacht, Enplatzierung als 7. , Squad ist 3. geworden. Vor allem weil das 1. Squad wirklich zu 4. gespielt hat und weil mein Mitspieler sich vom Feuersturm hat fressen lassen. Wasn Depp. Der hat sich verschanzt in nem Haus und ich habs mir vom Hügel aus ansehen können wie er drauf ging.

Als Waffen hatte ich ne grüne Bren und ne blaue Shotgun. Raketenwerfer-Muni gibts echt genug und man kann bis zu 6 tragen.. bisschen krass :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ansich macht es schon Spass, die Runden dauern so 15-20 min wenn man unter die Top 10 kommt.
Aber ein echtes Battlefield-Feeling ist das halt nicht. Es ist halt ein Battle Royal. Wenn auch ein gutes, da man Fahrzeuge hat, Zerstörung usw.
Die Zeiten des Rings sind jedenfalls sehr gut gewählt, nicht zu schnell und nicht zu lahm. Man muss sich schon bewegen.
 
Mir gefällt Firestorm auf jeden Fall. Eben ein paar Stunden auf XBOX ONE X gespielt. Macht süchtig.

Es ist langsamer als Blackout (BOIIII), aber schneller als PUBG. Genau die richtige Geschwindigkeit für mich. Den Feuersturm finde ich viel beeindruckender, ja beängstigender als in jedem BR. Auch gut, dass man sich die Aufsätze gespart hat. Die Einteilung von drei Waffenrängen finde ich unkomplizierter und smoother. Looten geht übrigens super schnell - besser als in jedem BR, das ich je gespielt habe. Auch schön, dass man Gebäude zerlegen kann, wenn man jemanden darin vermutet. Grafik ebenfalls absolut super. Schöne Map, auch taktisch sehr gut designt. Alle paar Monate müssen sie natürlich eine weitere Map herausbringen, sonst wird die Winter-Map langweilig, das ist klar.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Tommy, Adinator, n Mate und ich suchten jetzt grad schon seit 9 nur Firestorm. Gediegen werden Raucherpausen eingelegt, herrlich. Macht absolut Bock in der Runde. Schon lange nicht mehr gehabt.

Legen hat es auf den Punkt gebracht was Firestorm angeht.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Mega heute mal wieder!

Gleiches eingespieltes Team vom gestrigen Abend Tommy, AdinAtor, BigSmoke und ich, haben den heutigen Abend mit einem Sieg über Firestorm beendet! Klasse 😄👍🏼

Was ein geiles Gefecht am Ende, an der Kirche.
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Moin Moin, wer von euch spielt den Firestorm? Würde mich gern bei Bedarf einem squad anschließen.
Firestorm ist allein bissel dumm, und meine Kollegen haben meistens bescheidene Arbeitszeiten, was ein regelmäßiges spielen auf firestorm unmöglich macht 😂
 
Haben sie wirklich gut hinbekommen, den neuen BR-Modus "Firestorm"! Spiele den einfach stundenlang. :::D

Was mir noch aufgefallen ist: Der Sound, also die Umgebungsgeräusche wie Schritte, Türen öffnen usw., ist der beste, den ich je bei einem BR-Spiel hatte. Es macht wirklich Sinn, sich hin und wieder still zu verhalten und zu horchen. Die Geräusche sind hoch aufgelöst und werden fein abgestuft lauter und leiser je nach Entfernung. Blackout (BOIIII) und PUBG fallen dagegen total ab.

Was noch cool ist: Selbst das Türe-Öffnen bei Häusern ist sehr unterschiedlich von der Animation und dem Geräusch her, je nach dem, mit welcher Geschwindigkeit man an die Tür herantritt.
 
Top