Kingdom Hearts III

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bin jetzt auch durch. Der Endkampf war leider nen Witz und ich finde sie hätten sich da mehr Zeit lassen sollen. Die Endszene vor den Credits war wundervoll und der Secret Movie wtf? XD
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Kann den DLC jetzt schon kaum abwarten.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Konnte auf Anhieb so viel schmieden, dass mir nur 9 Items noch fehlen. Alle auf Mythrillkristall Basis und ein Orihalkum fehlt. Aber denke das sollte ich dann morgen schaffen. Bin Level 87, also beim grinden der Kristalle werde ich wohl 99 werden.

Endgame war sonst echt lahm, die Battlegates waren nen Witz und der Bonusboss hatte leider auch nix drauf. Bin gespannt ob wir mehr per Patch kriegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Schon lustig, wie wenig hier los ist nach so einem Hype...

Ich bin auch noch nicht durch und habe es auch gar nicht eilig damit (spiele lieber Mad Max gerade...). Es ist eben nicht mehr die PS2-Ära, wo mich das alles noch mehr begeistert hat als jetzt. Und dann halt noch die total zusammengeflickte Story... irgendwann werde ich es beenden. Bin gerade am Ende der Pirates of the Carribean-Welt, danach kommt ja nicht mehr so viel, glaube ich.

Trotzdem steht es nicht gerade weit oben bei den zu spielenden Games.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
So die ersten 3 Stunden hinter mir. Irgenwie erfasst mich der Hype auch nicht. Liegt wohl daran, dass es mir wie ein PS2 Spiel vorkommt. Die ganzen Unterbrechungen nerven langsam und das schon am Anfang. Ich hab nichts gegen eine gute Handlung, aber man hätte die Präsentation etwas moderner gestalten können. Das Kampfsystem ist auch arg überladen. Macht dafür aber echt Spaß. Mal schauen wie es weiter geht. Durchspielen will ich es.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das mit den Unterbrechungen legt sich aber schnell, finde ich. Bei den späteren Stages hat man mehr Spielzeit, bevor man wieder ausgebremst wird. Im Endeffekt hat es sich halt wie ein weiterer Nebenserienteil angefühlt. Ging mir ähnlich wie mit FFXV, zu lange dran rumgewerkelt und geändert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
War ja am vergangenen Samstag auf dem Konzert/Orchestra und es war mega mega geil! Auch sehr oft Tränen in den Augen vor Begeisterung gehabt :D
Orchester selbst war auch sehr fähig, wenn auch hier und da mal etwas "falsch" anhörte, was man auch nur richtig merkte wenn man das Original kannte.
Besonders bei der Orchestra Version von Don't Think Twice / Face My Fears damn, das war einfach Perfekt!
Dachte mir ja als die angefangen haben "hmm ohne Hikaru Utada wird mir das bestimmt nicht so gefallen..." boy was I wrong :D

Sind natürlich nicht genau die Versionen die ich gehört habe, aber man bekommt ein Gefühl für:


Dickste und längste Gänsehaut hatte ich aber während diesem Part
~yey~

Einzig ab 2:25 (Vanita's Theme /Enter the Darkness) hat mir nicht so gut gefallen, liegt aber daran, dass es generell mit mein Lieblingstrack ist^^
Danach aber direkt mein absoluter Favorit The Other Promise & Vector to the Heavens und die Welt war wieder in Ordnung und meine Augen Nass :ugly:
Könnte mit den Liedern jetzt noch ewig weitermachen^^
Kleiner Bonus: Während 5:35

hat der ganze Saal angefangen zu Schnippen, das war auch mega geil :D

Dirigentin war auch mega dabei (Alexandra Cravero) die zeigte echt vollen Körpereinsatz und hat echt Spaß gemacht zuzusehen :okay:

Bisschen Geld hatte ich natürlich auch dagelassen:


viel viel zu Teuer egt.... aber war mir in dem Moment sowas von egal :D
Bin beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei.
Im Oktober geht es erstmal zu Assassin's Creed und da bin ich mega gespannt wie viele Tracks ich überhaupt erkennen werde :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt

~sweetjesus~

Wirkt so als ob es im DLC unter Anderem darum geht wie
Sora versucht Kairi zu retten und im Gegenzug selbst verschwindet.

Dann kämpft ja jeder für sich selbst und wir steuern das dann halt zumindest für den Abschnitt des DLC

Davon ab gibt es ja noch sowas wie die Data Battles die man sieht, also me hypu again. :D
 
Top