PSN-Store ***Allgemein***

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
gab es Spintires schon mal günstiger als aktuell für 20 euro im store!?
So etwas kann man immer ganz gut bei PSPrices sehen. Nein, 20 Euro ist hier der Tiefstpreis.
mir wäre die version egal... wills nur gern mal für kleines geld spielen!
Du hast von aktuell 20 Euro gesprochen, das wäre dann die American Wilds Edition. Für die Basisversion muss man aktuell 15 Mücken abdrücken, die gab es aber auch schon mal für 13.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So etwas kann man immer ganz gut bei PSPrices sehen. Nein, 20 Euro ist hier der Tiefstpreis.

Du hast von aktuell 20 Euro gesprochen, das wäre dann die American Wilds Edition. Für die Basisversion muss man aktuell 15 Mücken abdrücken, die gab es aber auch schon mal für 13.
danke dir vielmals! auf psprices wurde ich schon mal hingewiesen! hab nur nicht dran gedacht! ^^
bitte erweitere deinen kommentar nochmal um eine persönliche note, inwiefern sich die wildlands edition für 5-7 euro mehr lohnt! :) danke!
sollten neue autos und neue umgebung(en) sein, oder!? ach komm... ich nehm das für 20. wird schon bocken!
 
Top