Sekiro: Shadows Die Twice

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Also ich fand den General ziemlich easy.

Vor allem, da man sich an den heranpirschen und stealth"killen" kann, so verliert er gleich mal den gesamten ersten Lebenspunkt

Beim Trunkenbold häng ich hingegen... nervt schon n bissi, da man auf dem Weg zu ihm jedes mal ziemlich viel Erfahrung und Geld liegen lässt, wenn man dann stirbt... :/
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Ich find das spiel wesentlich leichter als zB Nioh, das war vor allem anfangs recht knackig. Nur die Zwischengegner sind echt nicht einfach. Den Trinker hab ich mittlerweile gelegt.^^

Kurz darauf kommt man ja ins Anwesen. Ein Verletzter gibt einem Knallsamen und meint dann ohne die kommt man nicht weiter. Unter dem Anwesen kommt man dann zu ner verschlossenen Tür. Ich denk mir, gut wirfst halt die Samen dort hin. Hat aber nix geholfen. Die sind nunfutsch. Und ich weiß nicht wohin. Jemand nenn Tipp?
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Nioh war ab nem gewissen Punkt auch recht einfach, aber man musste immer auf der Hut sein. Hier kann man sich bei Standard-Gegnern schon ziemlich spielen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
konnte es jetzt auch schon antesten und es gefällt mir. Auch wenn es das krasse Gegenteil von Dmc ist was ich auch gerade Spiele. In DMC bist du quasi ein Superheld während man in Sekiro wirklich taktieren muss und seine Schritte genau planen muss. Wie erwartet ist das Kampfystem echt knackig, was mir aber sehr gut gefällt. Wird nur eine Zeit dauern bis man den Bogen heraus hat. Man fühlt wirklich die Wucht hinter den Schlägen. Und das man gleich schnell tot ist hat was von Bushido Blade.

Denke werde versuchen so viel es geht in der Stealth Art zu machen um wenigstens mit den Standard Gegnern keine Probleme zu haben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kurze Frage, wie sammle ich das Zeug ein was über den Leichen schwebt wenn man diese killt? Ich bin schon bei zwei Händlern vorbeigekommen und konnte nichts kaufen da ich kein Geld einstecken hatte?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sehr geil der Boss Madame Butterfly
Erstmal gefühlt unmöglich aber dann mit jedem Versuch besser geworden bis ich sie gekillt hab :D
Trunkenbold down
Boss auf Pferd down
Die Riesen Schlange habe ich auch schon gesehen:D

Jetzt muss ich erstmal schauen wo es weitergeht weil ich kein Plan hab wo ich hin muss. Ashina-Umland und Hinata Anwesen sind bis jetzt meine einzigen QuickTravel Hubs.
 
also leicht find ich es auch nicht. wieder böse auf die fresse bekommen. ach wie hab ich das vermisst,... nicht...

bin begeistert wie viele verstecke es schon gleich zu beginn gibt, mit dem umschauen hab ich schon freude.

hat mich viel zeit gekostet, das hier ordentlich hinzukriegen:

 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Wie soll man denn z.B. im Anwesen an diesen riesigen Gegnergruppen vorbeikommen? Da sind immer 7 Gegner, man kann nicht stealthen, da jeder stealth-kill sofort alle anderen aggrot. Dann verliert man im Kampf gegen 6 andere so viel Leben, dass man seine Pots nehmen muss, und danach kommt noch mal so eine riesige Gruppe und ein Zwischenboss?! xD
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Wie soll man denn z.B. im Anwesen an diesen riesigen Gegnergruppen vorbeikommen? Da sind immer 7 Gegner, man kann nicht stealthen, da jeder stealth-kill sofort alle anderen aggrot. Dann verliert man im Kampf gegen 6 andere so viel Leben, dass man seine Pots nehmen muss, und danach kommt noch mal so eine riesige Gruppe und ein Zwischenboss?! xD
Falls du die Gegnermassen vor dem Trunkenbold meinst. Die kannst du eigentlich relativ schön nach und nach machen.

Den ersten Gegner killen, dann rauf aufs Dach. Stealth, warten bis die ersten zwei Gegner näherkommen, einen im Sprung killen, den zweiten schnell nachlegen. Dann bist eh schon gut unterwegs. Die restlichen dort nach und nach holen. Dann links durch den Tümpel weiter, die zwei Gegner im Haus killen, vorschleichen bis zum Schildgegner, den stealthkillen, dann noch einen oder zwei mitnehmen, die Beine in die Hand nehmen... und noch 1-2 weglocken... usw. man muss sich da nur wirklich Zeit nehmen, sonst ists ziemlich zäh, hätt da auch fast die Flinte ins Korn geworfen. Der Trunkenbold is auch net sooooo schlimm, wenn du mal die anderen Gegner zuerst losgeworden bist
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Falls du die Gegnermassen vor dem Trunkenbold meinst. Die kannst du eigentlich relativ schön nach und nach machen.

Den ersten Gegner killen, dann rauf aufs Dach. Stealth, warten bis die ersten zwei Gegner näherkommen, einen im Sprung killen, den zweiten schnell nachlegen. Dann bist eh schon gut unterwegs. Die restlichen dort nach und nach holen. Dann links durch den Tümpel weiter, die zwei Gegner im Haus killen, vorschleichen bis zum Schildgegner, den stealthkillen, dann noch einen oder zwei mitnehmen, die Beine in die Hand nehmen... und noch 1-2 weglocken... usw. man muss sich da nur wirklich Zeit nehmen, sonst ists ziemlich zäh, hätt da auch fast die Flinte ins Korn geworfen. Der Trunkenbold is auch net sooooo schlimm, wenn du mal die anderen Gegner zuerst losgeworden bist
...oder man rennt einfach an ihnen vorbei lol
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wer beim Trunkbold mit den Mobs probleme hat, am rechten Rand des Teiches steht ein Samurai, plaudert ein bisschen mit ihm und er gibt euch dann die Möglichkeit sich auch beim Kampfanzuschliessen. Immerhin zieht er Aggro.
 
Top