Sekiro: Shadows Die Twice

D

Deleted member 8625

Guest
So ist es auch. Jeder der es schaffen will der wird es auch schaffen.

Das Tutorial Level ist für normale Gegner und die Mini Bosse ziemlich hilfreich. Was du da lernst wirst du die ersten 2 Stunden gut nutzen können.

Später kriegst du es aber mit anderen Gegner zu tun da find ich das gelernt nicht sooo hilfreich weil man erstmal checken muss wie die Bewegungsabläufe sind.

Ich bin grad bei nem Boss das ist ein

Stier/Bulle der wie verrückt durch das kampffeld rennt und kaum zu stoppen ist

Da ist es schwer an ihm dran zu bleiben aufgrund der immensen Schnelligkeit
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Die Collectors Edition wurde gerade geliefert. Komme aber noch nicht dazu reinzuschauen. Etwas skeptisch bin ich auch. Ich mag die Souls-Reihe und Bloodborne sehr gerne. Da konnte man sich aber auch auf Hilfe verlassen wenn mal nichts mehr ging. Hier sieht die Lage etwas anders aus. Bin echt gespannt auf die Wertungen nachher.
 
Warum geben denn einige JETZT schon auf? Probiert es doch erstmal aus, gerade diejenigen die Soulsborne erprobt sind.
BB war schon nicht meins. Da hat mich das Setting aber auch nicht abgeholt. Sekiro sieht schon sehr cool aus, aber bei der wenigen Zeit, die ich habe, soll mir nicht auch noch die PS4 das Leben schwer(er) machen. Das ist jedenfalls meine Begründung für die schnelle Aufgabe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hatte mir damals Bloodborne blind gekauft und hatte vorher noch nie Dark Souls gezockt. Dementsprechend habe ich auch kräftig aufs Maul bekommen und war schon drauf und dran das Spiel zu verkaufen.

Ich weiß gar nicht wie oft ich bei Gascoigne in Bloodborne gestorben bin, es flog des Öfteren auch mal der Controller durch die Gegend. Es war mir einfach zu schwer. Ich hab mir dann über paar Monate ( hatte nicht so viel Zeit zum Zocken) ein bisschen skill angeignet und mich verbessert.

Heute liebe ich Bloodborne und Dark Souls und werde auch Sekiro lieben.

Ich kann euch nur raten, denjenigen die schon voreilige Schlüsse ziehen, kauft es euch und haltet durch auch wenn es euch am Anfang zu schwer ist. Ihr werdet eine Menge Freude damit haben.

Ich für mein Teil kann es kaum erwarten 🙂
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
ok, das es doch so schwer ist, hätte ich nicht gedacht.
anfangs war ja die befürchtung das es vlt. zu leicht, zu casual wird.
Hab ich doch gesagt das es schwer wird selbst ohne es vorher gezockt zu haben.
Wie bist du drauf gekommen das es leicht wird?
Das Parry Basierte Gameplay wird alles andere als Einsteiger freundlich und auch keine Level Ups um sich durch zu grinden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab ich doch gesagt das es schwer wird selbst ohne es vorher gezockt zu haben.
Wie bist du drauf gekommen das es leicht wird?
Das Parry Basierte Gameplay wird alles andere als Einsteiger freundlich und auch keine Level Ups um sich durch zu grinden.
nja, anfangs war ja noch nicht allzuviel bekannt in welche richtung das gameplay wirklich gehen wird.
und da auch noch der online modus rausfiel hatte man die befürchtung, das es in eine etwas andere richtung als bei ds oder bb gehen wird.
ich mein ich finde es ja gut so wie es numal ist und sich from soft nicht verbiegen lässt. spiele von denen sind halt nicht für jeden spielertyp gemacht und das müssen sie ja auch nicht. ich denke schon das ich es mir morgen holen werde nur das thema mit den bossen, bei denen man keine hilfe mehr holen kann, stößt bei mir halt negativ auf. der rest liegt alles im machbaren bereich wenn man sich damit etwas auseinandersetzt.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant

TL;DW PS4 & XBOX ONE S 30fps cap, schlechtes Framepacing. XBOX ONE X native 1800p unlocked framerate, meist um die 40fps, PS4PRO 1800p (anscheinend mit Rekonstruktionstechnik), etwas höhere Framerate als ONE X.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Witzig ist wie unterschiedlich der Schwierigkeitsgrad aufgenommen wird. Manche sagen deutlich einfacher als Dark Souls und Bloodborne und dann sagen welche es sei sogar noch schwerer.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Game ist echt geil konnte leider nur knapp ne Stunde erst zocken.
Mir gefällt die Freiheit die man beim Fighten/erkunden hat. Einfach mit dem Seil nach oben und die Gegend auskundschaften oder von oben Stealth Kills machen wird nicht langweilig. Auch geil wie man gegen riesen Truthähne die Parry Kill Animation macht :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja mit großer Freiheit kommt auch große Verant..... Erkundung. Ist mein einziger "Kritikpunkt". Gibt einfach viel zu viele Ecken und Kanten in denen was liegen kann^^
Finds auch angenehm, dass wir durch DMC gerade frisch das richtige Mindgame für dieses Game haben, also zumindest zwecks Jump Dodge und parry/block.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
was mich wieder nervt ist das typische für FromSoftware, dass wenn ein Gegner einen frontalen Hieb ausführt, du dann einen Sidestep machst die Animation des Gegner dir hinterher zieht, so dass er mal 90 Grad nach links oder rechts dreht und dich trotzdem trifft. Muss mich wieder total umgewöhnen.
 
Top