Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Was könnt ihr denn bei Netflix oder prime für Serien empfehlen?
bin in eher der scifi/crime/thriller gucker. Hab bei prime bisher Bosch gesehen und bei Netflix das unsterblichkeitsprotokoll.
oder gibts vlt. ne gute app in der man so etwas filtern kann? Bei den jeweiligen stream Apps find ich das nicht ganz so übersichtlich
Penny Dreadful kann ich noch wärmstens empfehlen.
 
Mir hat Lucifer auch nicht gefallen, ist irgendwie nicht so meines. Dinge die mir so in deinem Interessenbereich bisher gefallen haben waren:

Netflix:
Crime -> Ozark, Narcos, Haus des Geldes,
Thriller -> The Sinner, You: Du wirst mich lieben
Sci-Fi -> Startrek: Discovery, Altered Carbon (kennst ja schon), Nightflyers, Lost in Space, Titans (beste von diesem jahr soweit), Colony (kein Original), Salvation (kein Original)

Prime:
Crime -> fällt mir grad nix ein was ich aus der Sparte dort bisher gesehen habe
Thriller -> Tom Clancy‘s: Jack Ryan, Taken ( kein Original), Homecoming (bisher leider nur auf english)
Sci-Fi -> The Expanse, Into the Badlands, The Strain (alle 3 kein Original), The Man in the High Castle

Naja und dann gibts bei beiden halt noch so bekannte Serien wie Breaking Bad, House of Cards etc. die aber weder Original noch Exclusive sind.


PS: Hab jetzt auch ’Love, Death + Robots’ durch und muss sagen die Serie hat mir durchweg sehr gut gefallen auch wenn die einzelnen Folgen echt mega kurz sind, dafür aber alles qualitativ echt hoch.
 
Ich muss mal sagen...
Die neuen star trek folgen sind mega langweilig. Da gucke ich echt lieber the expanse.
Waaaaas ne auf keinen Fall, finde die 2te Staffel bisher echt gut und Folge 6 ist eine der besten Folgen überhaupt von STD aus beiden Staffeln in meinen Augen. DAS ist mal wieder richtiges Star Trek. Auch Folge 8 und dem Flashback zu Staffel1 der alten ST Serie, einfach Klasse. Die einzig schlechte Folge bisher war eigentlich nur Folge 5 wie ich finde.


@Greek God
Ja die Folge war echt nice, aber ich fand auch direkt die erste Folge hatte nen ziemlich krassen Twist und mind fuck.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
@Lulac
Unbedingt Homeland auf deine watchlist packen (prime)!
muss ich mir alles mal aufschreiben.
hab grad mit love death + robots angefangen. hab die ersten beiden folgen gesehen. diese sind zwar, wie sniperwolf schon erwähnt hat, relativ kurz gehalten dafür qualitativ hochwertig. bei der ersten folge war der schluss einfach nur top, bei der zweiten amüsant und etwas nachdenklich.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Love Death + Robots die Folge: Jenseits des Aquila Rifts hat mein Gehirn Gefickt. Ich glaub ich brauch erstmal nen Therapeuten :ugly:
... Alter Schwede das Ende
ja fand ich auch super - also die serie. nicht jede folge zündet, aber in der kürze liegt die würze. am meisten geschockt hat mich folge 3 "die augenzeugin", krasser grafikstil, definitiv das visuell am schockensten in der serie.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
@.ram
Ja der stark varieiirende Grafik Stil jeder Folge hat auch alles sehr abwechslungsreich gehalten.

@SniperWOLF-G
Ja die erste Folge fand ich natürlich auch toll!

Ich würd mir richtige Spielfilm Länge wünschen oder Serien für paar der kurzen Folgen.
Denke mal Season 2 kommt garantiert man liest ja nur positives :)
 
Top