Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
so jetzt auch mal ein vid von mir. grade aber erst SoS gestartet, geh das spiel was gemütlicher an, aber es wird.

start ganz gut dann aber zum ende hin dumme treffer kassiert, war aber mein insgesamt erst 2. kampf gegen den daher hab ich manches nicht kommen sehen/geschweige denn planen können. also ganz solide imo^^ hoffentlich^^

Als Goliath gestunned wurde hättest du R2 drücken müssen dann hättest du ihn nämlich in den Turm geschleudert :D
Ansonsten Revolver mehr gedrückt halten während du das Schwert schwingst. Fully Charged Gun ist heftig wenn du voll aufgelevelt hast den Skill. Mit aktiven ..Spoiler richtet die Knarre noch mehr Schaden an.
Und ganz wichtig nutze Enemy Step! Damit könntest z.B am Anfang des Vids dein ersten Angriff canceln sobald er trifft und von da an springen zum ausweichen oder um sofort den nächsten Angriff hinterher zu jagen oder einfach Cooler auszusehen beim Fighten :P

So hab Hell und Hell Prologue hinter mir mit S Rank und hat gleich beim ersten Versuch geklappt.
Und wie ich erwartet habe darf man ”sterben”
Hier der Beweis:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe jetzt auch weitergespielt und bin mittlerweile it V unterwegs. Der gefällt mir vom Gameplay her wesentlich schlechter als Nero. Es ist irgendwie nicht schlecht, das mit V mehr aus der Enferrnung arbeiten muss und seinen dämönischen Begleitern den Nahkampf zu überlassen, das ist keine Frage, aber ich bevorzuge es trotzdem mich direkt ins Getümmel zu stürzen. Aber generell gefällt mir das Spiel immer besser.

Capcom ist dieses Jahr echt gut drauf. DMC 5 nach Re 2 schon das zweite Capcom Game von dem ich nicht die Finger lassen kann.
 
mhh kay, mal sehn wie SoS läuft, dann wage ich mich vielleicht auch noch an dmd,

enemy step muss ich mal üben, wie ich das einsetze, exceed versuche ich eigentlich immer dran zu denken. schuß aufladen geht meistens auch besser von der hand^^,

aber kommt ja schon nächstes spiel bald^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
VA von Balrog streamed ja ab und zu (gerade auch)
Der hatte bei Reddit nachgefragt welche Voicelines er in Balrog Voice aufnehmen soll und hat nun ein paar hochgeladen, u.A. Style Announcer (inkl. Dead Weight für D :D).
Jetzt muss nur noch jemand die ins Game modden ^^
Hoffentlich bekomm ich nächste Woche endlich meinen PC Key, dann kann ich auch mal die ganzen sexy Mods probieren :D
:ugly:
 
Top