Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Dann hatten wir ja noch Glück, wehe sowas macht die nächsten Jahre die Runde, wenn die Inhalte nicht mehr auf eine Disc passen.

Heute wurden für alle 3 CoDs die "Days of Summer " angekündigt, kostenlose Sachen etc. über 5 Wochen für CoD:IW/ MWR/ BO3:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=YmcQ2vDVxew[/ame]

Patches gehen jetzt auch online, MWR + IW sind bereits da.
http://charlieintel.com/2017/06/27/call-duty-days-summer-event-details/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
BO3 ab 11. Juli, hier kommt auch noch ein dicker Patch für Zombie Chronicles, sind anscheinend noch nicht soweit. Wird aber in erster Linie hauptsächlich IW wieder beliefert, so wie im Winter. Die Woche müsste auch noch der DLC3-Trailer kommen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
For Call of Duty: Black Ops 3, the Days of Summer event begins July 11 at 10AM PT! For Black Ops 3, there will be a new limited Pack-a-Punch camo, and will also be able to play all four of the maps from the Awakening DLC for free for the duration of the event.
http://charlieintel.com/2017/06/27/call-duty-days-summer-event-details/
https://blog.activision.com/t5/Call...h-Call-of-Duty-s-Days-of-Summer/ba-p/10295844

---------- Beitrag um 20:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:52 Uhr ----------

Patch für MWR soll 14 Gig betragen. ~lol~ IW hat mind. 5 neue Waffen und neue Trophies, DLC3 lautet "Absolution".
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Habe mir das Game jetzt im PSN Store gekauft. Schnelles Internet ftw! Muss sagen, es macht so viel Spaß, wie früher. Bin nur unschlüssig, ob ich mir das Map Pack hole. Mich interessiert eigentl. nur Creek.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
ich hab meine Infitiny Warfare dition verkauft und hab es mir nochmal einzeln in UK gekauft. Ich will die Uncut Version im SP haben.

Die Supply Drop stören mich schon sehr. Vor allem, weil neue Waffen dahinter stecken.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe das Spiel vom Dezember an drei Monate lang gezockt, aber durch die ganzen neuen Loots (It's only cosmetics... my ass) haben sie mir wirklich den Spielspaß genommen. Warum konnte man nicht einfach CoD4 so lassen wie es war?

Bin jetzt seit März nonstop in BF1 aktiv. Die haben zwar ihre DLCs verschlafen, aber ansonsten versuchen sie ihren Kunden nachzukommen (weitere Maps, neues Progressionsystem für Battlepacks etc.).
 
wie gesagt. der sound ist für mich der größte scheiß in dem spiel. neben mir schießt einer wild umher und es hört sich so an, als wäre einer 500m entfernt. schritte der gegner sind nicht mehr hörbar was sämtliches taktische vorgehen in die tonne kloppt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Naja, sowenig ist da nicht los. Abends und am Wochenende verläuft sich da immer jemand :)
Trotzdem ist zu beachten, dass es die Legacy Edition mit Infinite Warfare ziemlich oft neu zwischen 15-20€ im Einzelhandel gibt.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
@ Philley hol es dir wegen dem SP. Der sieht wirklich gut aus. Im MP kommt das alte Feeling einfach nicht mehr rüber. Zuviel Lootboxes usw. dazu sieht man die Gegner (leuchten teilweise richtig) über grosse Distanz was es den Quickscopern all zu leicht macht.
 
Top