Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Auf Reuben Langdon (Dante’s Stimme) der in einem Auto war mit einem Freund wurde geschossen in Guatemala! Glücklicherweise ist beiden nichts passiert Video im Link

Krasser scheiß die beiden sind da nur wegen einer Dokumentation.
Wäre kacke gewesen wenn ihm vor dem Release von DMC5 was zugestoßen wäre weil das ein großes Projekt für ihn ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
- The Void and the kill cam were indeed inspired by DmC's training mode and kill cam.

- Itsuno mentions that Dante has pawned off his other weapons so he could make ends meet, a detail previously covered in the Devil May Cry audio drama. This explains why he doesn't just bring weapons like Cerberus or Agni & Rudra along with him on new jobs.

- Only Nero fights Goliath during the campaign. The scenes from the Game Awards trailer of V fighting Goliath were from Bloody Palace. Itsuno says that you won't refight bosses with other characters during the campaign (presumably with DMC4's infamous backtracking with Dante in mind). But, you'll be able to fight to fight bosses in Bloody Palace with characters you wouldn't be able to do during the campaign.

- The interviewer asks about the differences in power between the main antagonist Urizen and DMC1 antagonist Mundus, who was supposedly the strongest being in DMC's lore. Itsuno says that Urizen is without question the strongest enemy in the series. Urizen sitting on his throne and barely moving during the fights with him is meant to make the player feel like fighting him is a utterly crazy, almost insurmountable task.

- The interviewer asks about updates and DLC other than Bloody Palace. Itsuno restates that DMC5 is designed to be a complete single player experience. Players won't have to feel like they have to wait for multiple seasons of extra content. Bloody Palace will arrive later as a free update because fans really want BP, and they needed the extra time to work on it
https://www.resetera.com/threads/de...ain-villain-stronger-than-mundus-more.101330/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gut hier sieht es wahrscheinlicher aus, dass ich Alles vor Release nochmal schaffe. Gestern und Heute DMC und DMC2 durchgespielt, also die schlimmsten Sachen aus dem Weg (echt erschreckend wie schlimm die beiden Teile doch sind :D).
Morgen geht es dann denk ich mit 3 weiter :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mensch krieg ich bei DMC 3 auf die Fresse.... :D
Entweder ich bin dafür nicht mehr gemacht, oder ich brauch einfach nur wieder zu lange um mich reinzufinden^^
Jetzt noch ein Boss dann bin ich durch. Mal sehen ob danach direkt Vergil, oder der Jump zu 4 :)
Glaub 4 wird noch am ehesten was bringen vor 5, da allein Nero schon die "gleichen" Basics hat.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Mensch krieg ich bei DMC 3 auf die Fresse.... :D
Entweder ich bin dafür nicht mehr gemacht, oder ich brauch einfach nur wieder zu lange um mich reinzufinden^^
Jetzt noch ein Boss dann bin ich durch. Mal sehen ob danach direkt Vergil, oder der Jump zu 4 :)
Glaub 4 wird noch am ehesten was bringen vor 5, da allein Nero schon die "gleichen" Basics hat.
Hatte gestern nach dem Training vor Netflix zu schauen aber wegen deinem Stream gestern nichts draus geworden:D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Devil May Cry 5 Capcom stream with Kyo (high level Dante player)


https://www.resetera.com/threads/de...ream-with-kyo-high-level-dante-player.102221/

Ok das wird Mega interessant! RedgraveKyo ist ein berühmter DMC Spieler und wird im Stream der bald started als erster zeigen wie Dante sich in den Händen eines Pro’s verhält.
Bislang gab es ja leider nur Casual Journalisten gameplay von Dante :ugly:

Devil May Cry 5 Famitsu Review

https://www.resetera.com/threads/devil-may-cry-5-famitsu-review.102196/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gerade die ersten 20 min geschaut und :sabber: Mega gut :D

Hab gestern bis Mission 4 bei 4 gezockt und ja, das geht mir schon deutlich besser von der Hand ^^
Hab auch mehr als genug Orbs, will mir aber nicht so viel kaufen, sonst fühl ich mich schäbig :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gerade die ersten 20 min geschaut und :sabber: Mega gut :D

Hab gestern bis Mission 4 bei 4 gezockt und ja, das geht mir schon deutlich besser von der Hand ^^
Hab auch mehr als genug Orbs, will mir aber nicht so viel kaufen, sonst fühl ich mich schäbig :ugly:
Vom Stream oder von DMC5?
Kyo hat mich enttäuscht der hat da nichts zustande gebracht. Er hat coole combo Videos aber die kurze Zeit wo er Dante gespielt hat kam nichts cooles bei raus nur irgendwie was zusammen gewürfelt um nicht schlecht dazustehen :ugly:
Danach kam ein anderer Spieler der Nero steuerte u.a mit Rawhide neuer Devil Breaker der hatte echt was drauf nur leider kenne ich ihn nicht. Er hat die Demo Mission gezockt aber diesmal die komplette Mission weil die Demo ist ja stark verkürzt. Cool zu sehen das da noch andere Gegner kommen !
 
Top