[#miasanmia] FC Bayern München

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Schade um Wagner, war ein gutes Backup, leider muss man den Weggang Kovac ankreiden. Wagner hätte man ein paar Minuten mehr Einsatzzeit geben sollen, dann wäre er nie gewechselt.
Ich hoffe in China gefällt es ihm, viele (abgehobene) Spieler die dahin wechseln sind nach einem Jahr wieder weg weil es Ihnen nicht gefällt. Eigentlich ist so eine Chance, ohne finazielles Risiko, ein fremdes Land für einen längeren Zeitraum zu bereisen sehr spannend. Von uns Normalos gehen die Wenigsten ein solches Risiko ein, aber mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche und der Gewissheit das man zukünftig abgesichert ist, ist das ein Schritt den man mal zwei Jahre machen kann.
Mein Reisetipp für ihn ist die Tigerschlucht :) Man, da bekomm ich fast mal wieder Bock auf BF4 :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Manche Entscheidungen muss man nicht verstehen..... Ein Backup zu Lewa halte ich für wichtig. Aber der fühlt sich dann wieder auf den Schlips getreten und droht seine Karriere doch nicht in München zu beenden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Manche Entscheidungen muss man nicht verstehen..... Ein Backup zu Lewa halte ich für wichtig. Aber der fühlt sich dann wieder auf den Schlips getreten und droht seine Karriere doch nicht in München zu beenden.
Der Backup muss nur über 80 mio kosten und schlechter spielen als Lewa selbst, dann scheint er zufrieden zu sein. ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
auch wenn ich nicht recht dran glaub, könnte es durchaus sein das der bvb heute bei uns punkte liegen lässt. oder wir werden wie immer ein guter aufbaugegner :ugly:
für das cl spiel denke ich auch das ihr 1:2 gewinnen werdet.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hoffe auf ein 2:2 und befürchte ein 3:1! :eek:
Bin gespannt wie lange nicht mehr!!
Lewa muss treffen!! Und dann brauchst auch noch viel Glück.
Auf geht’s! Pack mas!! Mia San Mia!!!

Wegen BVB: ich glaub die ziehen das durch. Wären ja schön doof wenn sie es dieses Jahr net packen.

Edit: @speckfrau aber ja man, die SSNHD Propaganda macht einen ganz wuschig!! :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Die Chance für den BVB ist diese Jahr so groß wie nie. Selbst wenn die Bayern daheim gewinnen sollten gegen Dortmund heißt das noch malte nix. Dazu sind wir diese Saison einfach zu unkonstant und bekommen zu viele Gegentore.
Gladbach wäre mir trotzdem lieber :)

Ganz nebenbei ist heute (Montag) das Stadion in Nürnberg ausverkauft, samstags war das schon lange nicht mehr der Fall. Wäre dort wenn es noch Karten gegeben hätte.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@CL: ich hoffe so sehr auf einen Sahnetag wie lange nicht mehr. Anders geht’s net!! Form hin oder her... ich will dass die kämpfen!! Ob sie dann auch liefern ist was anderes. Aber ich will unbedingten Willen und Einsatz sehen!!! Von allen!!!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die Chance für den BVB ist diese Jahr so groß wie nie. Selbst wenn die Bayern daheim gewinnen sollten gegen Dortmund heißt das noch malte nix. Dazu sind wir diese Saison einfach zu unkonstant und bekommen zu viele Gegentore.
Gladbach wäre mir trotzdem lieber :)

Ganz nebenbei ist heute (Montag) das Stadion in Nürnberg ausverkauft, samstags war das schon lange nicht mehr der Fall. Wäre dort wenn es noch Karten gegeben hätte.
das ist ausverkauft weil einfach viele dortmund fans im stadion sein werden. als ich noch eine dauerkarte hatte wusste man das beim spiel gegen dortmund das 3/4 stadion in gelb/schwarz getränkt ist. aber gegen sancho etc. wird unsere abwehr heute schwindlig gespielt.

ich weiss nicht wie es beim fcb personell aussieht, jedoch fehlt bei liverpool die komplette iv und das sollten die bayern im hinspiel ausnutzen. van dijk ist schon ein weltklasse iv und wird liverpool schon ungemein fehlen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
das ist ausverkauft weil einfach viele dortmund fans im stadion sein werden. als ich noch eine dauerkarte hatte wusste man das beim spiel gegen dortmund das 3/4 stadion in gelb/schwarz getränkt ist. aber gegen sancho etc. wird unsere abwehr heute schwindlig gespielt.

ich weiss nicht wie es beim fcb personell aussieht, jedoch fehlt bei liverpool die komplette iv und das sollten die bayern im hinspiel ausnutzen. van dijk ist schon ein weltklasse iv und wird liverpool schon ungemein fehlen.
deswegen meinte ich ja auch das Lewa einfach treffen muss/sollte! wenn nicht jetzt, wann dann!?
ich denke mal Fabinho wird spielen und viel hat er diese saison noch nicht gerissen. das gibt mir ein wenig hoffnung... aber wenn ich an die 3 vorne denke... da wird einem übel! :ugly:
gosh... die stimmung ist so tense!!!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
naja auf der 6 war fabinho schon sehr stark als er gespielt hat. als iv macht er halt nicht mehr als nötig ist. aber ja das wird interessant wie die bayern gegen das dreier gespann agieren wird.
schade das es nicht auf dazn kommt, dann wird nur die erste halbzeit nach dem training im sportheim geschaut.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich kann mich einfach nicht an dem genialen bild satt sehen! würd ich mir (als keeper, bayern und fussball freund) super gerne als riesenleinwand in die bude hängen!
:sabber:
ich glaub der Junghans war um die 20 jahre und spielte 0:0 mit knapp 30.000 im rücken! und "im rücken" war damals noch wörtlich zu nehmen!
ach fussball... du und deine kraft emotionen zu entfachen! BITCH! :D

edit: Firmino fällt wohl auch mit nem Virus aus!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
ich kann mich einfach nicht an dem genialen bild satt sehen! würd ich mir (als keeper, bayern und fussball freund) super gerne als riesenleinwand in die bude hängen!
:sabber:
ich glaub der Junghans war um die 20 jahre und spielte 0:0 mit knapp 30.000 im rücken! und "im rücken" war damals noch wörtlich zu nehmen!
ach fussball... du und deine kraft emotionen zu entfachen! BITCH! :D
Wow, hab das Bild eben erst gesehen! Echt mega!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich kann mich einfach nicht an dem genialen bild satt sehen! würd ich mir (als keeper, bayern und fussball freund) super gerne als riesenleinwand in die bude hängen!
:sabber:
ich glaub der Junghans war um die 20 jahre und spielte 0:0 mit knapp 30.000 im rücken! und "im rücken" war damals noch wörtlich zu nehmen!
ach fussball... du und deine kraft emotionen zu entfachen! BITCH! :D

edit: Firmino fällt wohl auch mit nem Virus aus!
damals war fußball halt noch fußball ;)
 
Top