Ace Combat 7: Skies Unknown

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
hab mal in die Demo reingeschaut....also anfangs wurde mir erst mal etwas übel....aber ging recht schnell vorbei und dann wars nur noch dieses Achterbahn-Kribbeln :D
Hab zwar in der kurzen Zeit nichts auf die Reihe bekommen, bin aber gerade echt am überlegen, meinen Gutschein dafür anzuwenden ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich mag AC7 wirklich, aber bei noch keinem Teil empfand ich den Schwierigkeitsgrad so künstlich durch die teils knappen Zeitlimits in die Höhe gezogen. Ich musste auf Normal schon 2 Missionen wiederholen weil die Zeit nicht ausreichte um das Ziel oder ein Punktelimit zu erreichen.

Wenn eine Mission schwer ist OK, aber künstlich knapp halten nur einer Zeitbegrenzung ist eigentlich für mich ein No-Go.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ich mag AC7 wirklich, aber bei noch keinem Teil empfand ich den Schwierigkeitsgrad so künstlich durch die teils knappen Zeitlimits in die Höhe gezogen. Ich musste auf Normal schon 2 Missionen wiederholen weil die Zeit nicht ausreichte um das Ziel oder ein Punktelimit zu erreichen.

Wenn eine Mission schwer ist OK, aber künstlich knapp halten nur einer Zeitbegrenzung ist eigentlich für mich ein No-Go.
Muss wohl der Inhalt knapp sein, anders kann ich mir es nicht erklären. Sonst würde man das Teil wohl in 3 Stunden durchspielen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das erwartet euch in den Multiplayermodi von Ace Combat 7: Skies Unknown

Um die Fähigkeiten eures Fliegers aufzuwerten und vor euren Gegnern anzugeben, während ihr kühne Luftkunststücke vollführt, dürft ihr aus mehr als 100 verbesserten Bauteilen, 120 Emblemen und 190 Spitznamen auswählen. Sobald ihr euer Flugzeug mit dem coolsten Arsenal ausgestattet und euch einen furchterregenden Look und Kampfnamen verpasst habt, baut eure Strategie auf, um zu zeigen, was ihr als Piloten draufhabt.
https://blog.de.playstation.com/201...ltiplayermodi-von-ace-combat-7-skies-unknown/
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich mag AC7 wirklich, aber bei noch keinem Teil empfand ich den Schwierigkeitsgrad so künstlich durch die teils knappen Zeitlimits in die Höhe gezogen. Ich musste auf Normal schon 2 Missionen wiederholen weil die Zeit nicht ausreichte um das Ziel oder ein Punktelimit zu erreichen.

Wenn eine Mission schwer ist OK, aber künstlich knapp halten nur einer Zeitbegrenzung ist eigentlich für mich ein No-Go.
Ist mir so noch nicht begegnet. In welcher Mission? Bin im SP jedoch auch nicht arg weit. Keine 50% bisher. Der MP fesselt mich gerade gut. :D

Ist der Online MP wie in Ace Combat Infinity? Einen Flugzeugbaum der so ähnlich aussah hab ich mal gesehen.
Beinahe identisch. Man kann es in 4-5 Kategorien unterteilen:
- US
- RUS
- EU
- MP
--> darunter EXP path, SP weapons, standard, etc.

Gott sei dank nichtmal im Ansatz mit Infinity zu vergleichen was das grinden angeht. Hier macht das freispielen sogar Spaß. Jeder Redakteur der sich online über die "hohen Kosten" beschwert, hat noch nie Infinity gespielt. Im Schnitt, je nach Match, geht man als MVP der Runde raus sowie Team Sieg, erhält man meist ca. 120.000 credits. Die richtig guten Upgrades sind bei etwa 450.000 also sehr angenehm vom pacing.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Bitte? Sie belieben zu Scherzen... :D Gerade du hast Infinity am meisten von uns gesuchtet. Frage mich bis heute wie man eine F-22 auf Max Level haben kann ohne an Altersschwäche zu sterben.

Das war unfassbar nervtötend irgendwas in Infinity zu unlocken. Nun in AC7 hab ich Online mal eben 50% der russischen Fliegerroute freigeschaltet und habe bereits die SU 37 Terminator! o0


^ btw oberes Manöver möchte ich mindestens einmal ausführen! :D
So ganz hab ich das noch nicht raus. Habe es hin und wieder online geschafft die Nase nach oben zu stellen mid-flight. Sau geil aber muss das noch üben.
 
Top