PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab leider mit der suche keinen thread zu jump force gefunden, aber mittlerweile ist die open beta zum download verfügbar

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA13396_00-JUMPFORCECBTE000

zu folgenden Zeiten kann jedoch nur gespielt werden:

Gamepro.de sagte:
Während des Beta-Zeitraums könnt ihr nicht durchgehend spielen, stattdessen wird es insgesamt vier Sessions geben (jeweils deutsche Zeit).
  • Session 1: 18.1. von 13 bis 16 Uhr
  • Session 2: 19.1. von 6 bis 9 Uhr
  • Session 3: 19.1. von 17 bis 20 Uhr
  • Session 4: 20.1. von 21 bis 0 Uhr
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Kriegt ihr den generell Newsletter von Sony?
Falls nicht werdet ihr die nie wieder kriegen.

Ich hab bestimmt seit 7 - 8 Jahren keine Mail mehr außer der Danke für ihren Einkauf Mail. Trotz Häkchen fürs Erhalten dieser Mails.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kriegt ihr den generell Newsletter von Sony?
Falls nicht werdet ihr die nie wieder kriegen.

Ich hab bestimmt seit 7 - 8 Jahren keine Mail mehr außer der Danke für ihren Einkauf Mail. Trotz Häkchen fürs Erhalten dieser Mails.
ja ich habe den normalen Newsletter auch abonniert, sprich es kommen news zum psn store und den Spielen.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Mist jetzt wollte ich Chimparty und Wissen ist Macht Dekaden nach langem Überlegen doch kaufen für 9,99€, jetzt sind die wieder oben bei 19,99€. 😞 40€ sind mir dann echt zuviel für den Quatsch.

Naja bin selbst schuld, es war lange genug im Sale. Hoffe die PlayLink Dinger kommen zeitnah wieder rein, hatte mit dem normalen Wissen ist Macht, Frantics und Thats You echt ne Menge Spaß in der Runde.

Nur Hidden Agenda war lame as fuck.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
20€ ist der billigste Preis is dato. aber einzeln waren sie schon billiger, aber um nicht viel (Arkham Prem Edtion kostete 14€ und Return to Arkham 5€).
Ist also durchaus die 20€ wert. Wenn du aber schon Arkham Knight hast, würde ich eher die Return to Arkham alleine für einen guten Preis kaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab nur das erste Batman (das im Gefängnis?) gespielt. Welcher Teil war das? :-D
Es ist der beste Teil der Reihe. Eine Mischung aus Metroid, Stealth und Kampfspiel.
Teil 2 (Arkham City) hat eine offene Welt hinzugefügt und bot die beste Story (aber schwächelte etwas was die Boss und die Welt betraf) und Teil 3 (Arkham Knight) ist der Abschluss mit einem Batmobil aka Bat-Tank und war ein gelungener Abschluss (wenn auch teils schon etwas rostig vom Gameplay, gerade die Riddler-Rätsel waren eine Spur to-much).

Also ich als Jemand der Batsi nicht als Avatar hat, fand jeden Teil mindestens gut, teilweise sogar fantastisch, also 20€ für eine Rundum-Version ist das allemal wert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es ist der beste Teil der Reihe. Eine Mischung aus Metroid, Stealth und Kampfspiel.
Teil 2 (Arkham City) hat eine offene Welt hinzugefügt und bot die beste Story (aber schwächelte etwas was die Boss und die Welt betraf) und Teil 3 (Arkham Knight) ist der Abschluss mit einem Batmobil aka Bat-Tank und war ein gelungener Abschluss (wenn auch teils schon etwas rostig vom Gameplay, gerade die Riddler-Rätsel waren eine Spur to-much).

Also ich als Jemand der Batsi nicht als Avatar hat, fand jeden Teil mindestens gut, teilweise sogar fantastisch, also 20€ für eine Rundum-Version ist das allemal wert.
Danke, dann schlag ich da mal zu! :-)
 
Top