Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warte auf einen Sale. So habs ich gemacht und so eine 64er Karte um die Hälfte bekommen.
Im Handel sind die Spiele billiger (gerade von Nintendo) und so groß sind die meisten Indies auch nicht, als dass man nicht ein paar Monate bis halbes Jahr ohne Karte auskommt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Mir sind letztes Jahr zwei MicroSD Speicherkarten abgeraucht. Eine ließ sich anschließend wieder formatieren, die andere war von einem Moment auf den anderen ein Briefmarkenbeschwerer. Beide waren Sandisk. Ich kaufe jetzt erstmal nur noch Samsung und Transcend.

Gab zum Glück kürzlich bei Saturn zwei schnelle Samsung Evo Plus 64GB für je 10 Euro bei Saturn. ~happy~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Eine Sandisk ist bei mir vor kurzem auch kaputt gegangen, aber im Handy.

In der Switch ansich hab ich aber auch seit knapp einem Jahr eine Sandisk 128GB Karte und mit der bisher keine Probleme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hat hier schon jemand Breath of The Wild durchgespielt? Überlege gerade ob ichs mir hole, nur kann ich gerade immer nur sporadisch zocken. Kommt man da wieder rein wenn man mal zwei Wochen nicht spielt? Fand es gerade bei Spiderman schwierig bis die ganzen Combos wieder drin waren umd ich mich in der Story wieder ausgekannt hab.

Wie ist das mit der Motivation? Odyssey z.B. konnt ich mich nie motivieren mehr Monde als nötig zu suchen weil es dadurch für mich keinen Mehrwert gab. Das ist gerade mein größtes Bedenken und Zelda soll ja doch recht umfangreich sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Aus dem Grund hab ich mir auch nie den NES Classic Mini gekauft. 8-bit sind nett, aber erst ab 16-bit greif ich die Dinger auch heutzutage noch an.
Verstehe sowieso nicht warum Nintendo so selten dämlich die Spiele so veröffentlicht "hey macht doch ein Online-Abo...bekommt auch die 20 Spiele die ihr schon auf dem NES Classic habt oder euch schon damals am Arsch vorbei gingen".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde eher sagen, dass die Spiele damals technische Limitationen hatten bzw. ungenügend vom Automaten auf Heimkonsole angepasst wurden. Da merkt man schön den Sprung auf die 16-bit Ära wie sich das ändert.
Schwere Spiele gibt es heute auch noch, aber die fühlen sich nicht "dated"
 
Top