"Pixelzähler"-Thread

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Also irgendwie habe ich echt keine Ahnung, was HDR sein soll :D Habe mir jetzt mehrere Videos angeguckt, und mir ist der Unterschied nicht wirklich aufgefallen. Auch die Erklärungen verstehe ich nicht ganz - ist HDR nicht eigentlich nur ein deutlich hörerer Kontrast? Es klang immer so, als ginge es nur darum, dass besonders helle und besonders dunkle Stellen gleichzeitig dargestellt werden können.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
HDR auf allen Systemen verkackt, 4K Rekonstruktion auf der Pro verkackt, Supersampling nicht als Menü Option sondern nur über die Systemeinstellungen - Rockstar, wo sind deine Qualitätsansprüche hin? ~notsure~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Wenn das selbst auf nem ziemlich alten i5 mit 60fps mit High Settings läuft (bottleneck war da mMn die Grafikkarte), dann sollte das die Pro bzw. X doch auch schaffen.

Aber wird eh 30fps mit framedrops werden. :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE


Resident Evil 2 Remake takes Capcom's RE engine to the next level
Advanced effects push consoles harder - we take a look at every version.
At the tail-end of last week, Capcom delivered a multi-platform release of the Resident Evil 2 Remake - the so-called '1-shot' demo that gives users just 30 minutes to play a very small portion of the full game. It's shaping up to be a beautiful game that sees the consoles push higher-end features of the foundation RE engine for the first time, and it also sees the developer make some fascinating technical choices for both the vanilla and enhanced consoles. Meanwhile, the PC version opens up a vast array of possible settings, but based on the experience the demo delivers, the top-end experience does require some meaty hardware.
...

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2019-resident-evil-2-remake-demo-analysis
 
Top