Recent content by volbeat667

  1. volbeat667

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Gerade gezogen. Die ganze Bude zusammen geschrien Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  2. volbeat667

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Dieses jahr ist es wirklich hart(eigentlich so hart wie kaum die letzten Jahre). Eigentlich teile ich die Meinung das eine Mischung aus PES und FIFA das optimale wäre. Beide sind aber auf ihre Art und Weise gut. Wobei wohl am Ende FIFA da bleiben wird. Ich hab da einfach das Gefühl, dass ich da...
  3. volbeat667

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Ist das kompatibel zu dem von Cristiano (das was ProToo gepostet hat) oder ist es sogar der selbe... Sorry will mir da jetzt nicht alles verballern mit dem Update.
  4. volbeat667

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Ein Traum dieses Spiel. Besser als die Demo. Und Online läuft es Butter weich. Herrlich. FIFA bleibt dieses Jahr im Regal... vlt. mal sehen... bestimmt... Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  5. volbeat667

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Letztes Jahr waren se doch auch aktuell mit DAY1 Patch!?
  6. volbeat667

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Ok dann ist das wohl mein Empfinden
  7. volbeat667

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Du hast es ja auch auf der GC angespielt. Ist das wirklich die selbe Demo? Irgendwie wirkt das ganze GAmeplay etwas schneler als auf der GC noch.
  8. volbeat667

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Das ist mMn beim neuen Teil noch krasser. Der Einmarsch ins Camp Nou war schon beeindruckend. Konami liefert dieses Jahr richtig ab. PES hab ich jetzt auch schon vorbestellt. Freu mich auch schon auf die Demo nächste Woche.
  9. volbeat667

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    True. Es spielte sich auch super. Hat mir im vergleich zu GT Sports besser gefallen. Soll aber kein Gradmesser sein da ich die Forza Serie schon immr lieber mochte.
  10. volbeat667

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Jeweils gegen einen Fremden Gegner.
  11. volbeat667

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Das Spiel ist klasse. Hab auf der GC zweimal den Controller in die Hände nehmen können (Einmal beim PES Stand und bei XBox). FIFA 18 hab ich auch angespielt. Dieses Jahr ist es brutal schwer. Wobei mir das Tempo bei PES deutlich besser gefallen hat.
  12. volbeat667

    Allgemeine News

    Age Of Empires 4 wurde gerade angekündigt... HYPE!!!!
  13. volbeat667

    Call of Duty WWII

    Ist schon bekannt wann der Pre-Load beginnt?
  14. volbeat667

    Assoziationskettenspiel

    Beverly Hills
  15. volbeat667

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Ich fül mich leer. Hybrid Theory ist bis heute eines, wenn nicht sogar DAS lieblings Album meiner wenigkeit. Ich habe diese Band immer geliebt auch wenn nicht alle Alben super waren. Live immer genial... Ich kann mir nur schwer vorstellen das die Band weiter macht... R.I.P Chester. Deine Musik...
Top