Recent content by Viking

  1. Viking

    Gran Turismo 7

    Ich bin echt noch unentschlossen, der online Zwang schreckt mich ab und die Grafik sieht nicht nach ps5 aus. Bock hätte ich schon, aber...
  2. Viking

    Gran Turismo 7

    Mal ne frage, hat GT7 online Zwang? Ich möchte Gt 7 auch mal offline spielen.
  3. Viking

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Was für ein Kühlkörper empfehlt ihr für die samsung 980 pro?
  4. Viking

    Assassin‘s Creed Valhalla

    Hallo ich habe man ne frage, ich kann mich leider nicht einloggen. Assassin's Creed Walhalla und Ghost of Tsushima is in Angebot! Beide haben den gleichen Preis, welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
  5. Viking

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Ich überlege ob ich mir Mortal Kombat 11 im PlayStation Network kaufe, das ist jetzt im Angebot und meine Frage hat Mortal Kombat 11 noch online Zwang?
  6. Viking

    Schnäppchenthread PS5 Edition

    Hat Mortal Kombat 11 noch online Zwang? Ich überlege mir ob ich mir das kaufe weil das ja in Angebot ist.
  7. Viking

    Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

    Stimmt das , dass man bei spiderman auf ps5 noch eine zweite Platin-Trophäe bekommt,?
  8. Viking

    PlayStation 5

    Hallo erstmal , wenn ich ein ps4 Spiele mit dlc über die ps5 downloade . Lädt die ps5 nur das Spiel Auf der externe Festplatte runter und die dlc lädt die ps5 nicht runter, gibt nur ne Fehlermeldung. Woran kann das liegen?
  9. Viking

    PlayStation 5

    Ja leider, ich habe gedacht otto.de versendet die früher. Wie is das bei otto.de mit Vorbestellung, kommt war immer rechtzeitig an? Kann mir das gar nicht vorstellen wenn die morgen verschickt wird dass die auch Donnerstag rechtzeitig ankommt
  10. Viking

    PlayStation 5

    Hallo erstmal, hat einer die ps5 bei otto.de vorbestellt? Hat dann otto.de die ps5 schon verschickt? Bei mir seht seit Donnerstag, in Versand, die elektronischen Daten wurd an Hermes weitergegeben! Seit dem ist nichts passiert
  11. Viking

    PlayStation 5

    Na was meint ihr, kann man seine externe Festplatte mit die ps4 Spiele an der ps5 nutzen? Oder müsste man neu Download
  12. Viking

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Hab mal ne frage, wo findet man bei der Xbox one x die Option spiele per ruhmudus Download? So wie bei der ps4.... ich möchte die Xbox x nicht die ganze Nacht an lassen
  13. Viking

    Far Cry New Dawn

    Ich überlege mir ob ich mir Far cry 5 kaufe, Das Spiel ist jetzt im Angebot. Jetzt frage ich ob der Teil ein gutes Far cry ist? Mein letztes Far cry war der 3. Teil.
  14. Viking

    Anthem - Neue Bioware IP

    Is anthem nun ein destiny 1 geworden?
  15. Viking

    Nintendo Switch - Friend Codes Thread

    Mein Code lautet; SW-7903-3982-1597 Freu mich auf paar Mitspieler Ich spiele im Moment super smash Bros ultimate
Top