Recent content by Track & Field

  1. Track & Field

    Top Spin 2k25

    Gibts bei netgames für 49,99€. https://netgames.de/playstation-5/ps5-spiele/sport-2122/top-spin-2k25-ps5.html?search_id=6732417 @Viper73 Die großen Grand Slam Turniere bzw Stadien sind in der Standardversion enthalten. Es gibt einen kostenfreien Online Season Court Pass, der hat 13 Tiers -...
  2. Track & Field

    The Legend of Zelda - Serie

    Mich hat Tears of Kingdom auch nicht gepackt. Habs irgendwann bei Seite gelegt. Werde dem Spiel evtl eine zweite Chance geben. Das Spiel hat aus meiner Sicht zwei Hauptprobleme: 1. Es wurde die gleiche Map als Basis genommen und erweitert. Diese Erweiterungen sind leider nicht motivierend...
  3. Track & Field

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Scheint ja ein Erfolg zu sein. Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber ich hoffe die haben sich nichts zu oft beim Borderlands Humor bedient?
  4. Track & Field

    PS5 Gerüchteküche

    Ja, das ist in der Tat ein Problem!
  5. Track & Field

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Natürlich mit dem Ziel Entwicklungskosten zu senken.
  6. Track & Field

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Das ist bei Nintendo schon jahrelang der Fall. Ich glaube Publisher wie Sony, Ubisoft, EA usw. müssen neben Open World Spielen auch mehr lineare Games mit einer guten Präsentation, einem großartigen Gameplay und 8-10h Spielzeit anbieten
  7. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    @AngelvsMadman Ich habe mir nun den Podcast angehört. Sie ziehen Parallelen mit Gamergate und angeblich liegen die Verschwörungvorwürfe unter anderem darin, dass sich Journalisten abgesprochen haben, um positiv über Sweet Baby Inc zu berichten. Die Ironie am dem Ganzen ist: Sweet baby Inc hat...
  8. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Hier wird nichts versaut. Ich halte den Thread für sinnvoll, damit wir bei anderen Threads nicht zu sehr ins offtopic abrutschen.
  9. Track & Field

    Star Wars Outlaws

    Keine Ahnung warum du es dir so schwer machst: Setzt mich auf ignore, dann musst du dich auch nicht mit Fakten, als auch Widersprüchen in deiner Behauptung über mich auseinander setzen. Möchte ich nun sexy Frauen (SW Outlaw) bei Spielen sehen oder nicht (Stellar Blade)? verwirrt dich...
  10. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Ich muss hier noch einmal meinen Beitrag aufgreifen: https://forum.onpsx.de/index.php?threads/empörungskultur-they-are-triggered-again.35952/page-35#post-1949381 Es ist erstaunlich wie schnell das Thema vom Tisch war, als ein paar nicht so schöne Fakten über Sweet Baby Inc Mitarbeiter gepostet...
  11. Track & Field

    Star Wars Outlaws

    Du und spy. Es gibt unterschiedliche Arten zu reagieren und deine war völlig daneben und kindisch. Es is nichts anderes als eine Trotzreaktion. Die selbe Trotzreaktion hättest du genauso bei meinem Stellar-Blade Beitrag posten können, hat dich aber nicht weiter gestört. Das ist ein...
  12. Track & Field

    Star Wars Outlaws

    Es gibt sicherlich deutlich schlechtere Designs keine Frage.
  13. Track & Field

    Star Wars Outlaws

    Genau, sie schaut im Spiel maskuliner aus. Ich habe so ein Take von anderen hier erwartet aber nicht von dir. Kritisiere ich das Design von Stellar Blade: https://forum.onpsx.de/index.php?threads/stellar-blade.36356/page-2#post-1948798...
  14. Track & Field

    Star Wars Outlaws

    Kein Witz: Beim Posten des Fotos wusste ich direkt, wer dieses Argument bringen wird. Das ist dann wohl auch photoshopped: Der Ingame Charakter hat völlig andere Gesichtszüge. Maskuliner und meiner Meinung nach befremdlich - nicht im Sinne der Ethnie, aber sie erinnert mich an face lift...
  15. Track & Field

    Star Wars Outlaws

    God of War spielt in der griechischen Mythologie Humberly Gonzales stand sowohl als Schauspielern als auch Voice Actress zur Verfügung. aloy hat ein real life face model
Top