Recent content by TheEric

  1. TheEric

    Lenkräder für die PS4

    Die Frage ist halt was da für Pedale dabei hast. Meine persönliche Meinung ist das es schon Loadcell sein sollten, lieber nimmst dann das Fanatec DD mit CSL Elite Pedalen mit Loadcell. Dazu den Playseat Challenge und du bist für den Anfang ganz gut aufgestellt
  2. TheEric

    Gran Turismo 7

    Mich hat’s gestern in Runde 20 in Pouhon weg gedreht, lag auf P1 mit 12 sec Vorsprung. Konnt es zum Glück aber ins Ziel retten. Der Regen ist zwar irgendwie lustig aber trocken macht mir viel mehr Spaß
  3. TheEric

    Gran Turismo 7

    Das neue Daily C ist echt geil. Es sollte öfters rennen mit 20 Runden geben, nur auf den Regen könnt ich gerne verzichten
  4. TheEric

    3D Drucker

    Selbstverständlich, Drucker läuft wie ne eins. Bei eBay gibt’s gerade auch ein gutes Angebot. Da bekommst 6 rollen PLA für den Preis von 4...
  5. TheEric

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Ich find die Vr Headsets einfach super unbequem wenn man mal länger spielt. Hatte die VR2 zum Release und hab nach kürzester Zeit drunter geschwitzt. Hab sie dann gleich wieder verkauft, allerdings würde ich mir wieder eine kaufen aber nur um ein bisschen GT7 zu zocken. Dafür müsste der Preis...
  6. TheEric

    Der Apple-Thread

    Die Meldung kommt leider zu spät 😂 meine Freundin hat meine AirPods Pro 1 auf mitgewaschen, kurz nachdem ich sie von Amazon hab austauschen lassen. Bei mir ist es so das einer zwar Musik abspielt aber auch nur das, der andere funktioniert perfekt. Geräuschunterdrückung geht leider nichtmehr...
  7. TheEric

    Apple Watch

    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles bestens.
  8. TheEric

    Apple Vision Pro

    Ich muss echt sagen das mich das Ding schon richtig fasziniert, einzig der Preis schreckt ab.
  9. TheEric

    Fernseher Kaufberatung

    Also ich hab mir letztes Jahr nen LG G2 65“ geholt und bin rundum zufrieden. Das Bild in 4K HDR auf Netflix, Prime Video und Sky ist spitze, kann ich ich wirklich nur empfehlen. Hab noch ne LG Soundbar DSP8YA günstig dazu geholt und somit ist auch der Sound top
  10. TheEric

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Ich denke ich werd sie mal nehmen und dann schau ich mal ob ich noch warm damit werde, zu dem Preis sollte ich sie im Fall der Fälle ja wieder los werden können
  11. TheEric

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Mal ne Frage an die VR2 Besitzer. Hat sich irgendwas verbessert an der VR2 oder würdet ihr sie immernoch kaufen? Ich könnte ne VR2 mit Controller ladeschale und diesem Mod für die Polster für unter 400€ bekommen und bin unschlüssig ob ich es machen soll. Ich zock ja oft und gern GT7 aber ich...
  12. TheEric

    Gran Turismo 7

    Ich find Daily C diese Woche so geil 🤩
  13. TheEric

    Grand Theft Auto VI

    Schaut gut aus aber in mir löst das absolut keinen Hype aus.
  14. TheEric

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Lustig, nach zwei Tagen Einsatz spinnt die Loadcell meiner Elite V2. Alles Kalibrieren und Updaten hat nix gebracht. Wenn man die 100% Bremskraft erreicht springt es auf ca 40% und flimmert dann so in dem Bereich. So ein Dreck, das gibt es gar nicht
  15. TheEric

    Gran Turismo 7

    Geil, die Lizenzen mach ich auch grad nebenbei.
Top