Recent content by shorty666

  1. shorty666

    Youtube

    Ich war vor kurzem in Pakistan im „Urlaub“ und muss sagen, die 1,50€ pro Monat ist mir YouTube-Premium wert… ;-)
  2. shorty666

    ENERGY DRINKS - Der Thread

    Ui, dank dir mich mal an Monster rangetraut und was soll ich sagen?? Sehr lecker, ich danke !!
  3. shorty666

    Gran Turismo 7

    Kannst den peugeot empfehlen?
  4. shorty666

    Gran Turismo 7

    Bin nu auch wieder am racen, nachdem ich gt sport dann doch irgendwann hab liegen lassen… An die Dualsense-Fahrer hier: Habt ihr eigentlich groß was an den controller-einstellungen geändert? Gibs Tipps bzgl. der Sensitivity?
  5. shorty666

    PlayStation Plus

    Sag ich ja auch, wir verstehen uns ;-)
  6. shorty666

    PlayStation Plus

    Für mich klingt das nach bullshit. Was genau verbessert sich denn? Wo is die Konkurrenz zum Gamepass? Is doch nix anderes als die Zusammenführung von plus & now zum gleichen Preis. N Mehrwert is da für mich persönlich nicht erkennbar
  7. shorty666

    FIFA 22 - HyperMotion!

    Furchtbare Kameraperspektive, so kann man doch nicht spielen… ;-)
  8. shorty666

    Battlefield 2042

    Geht glaub ich noch nicht, nervt mich auch… Bin eh aktuell noch nicht so begeistert, irgendwie wirkt das alles noch unfertig.
  9. shorty666

    FIFA 22 - HyperMotion!

    Hab auch bisher nur die ea play trial. Kaufen werde ich es mir noch nicht, warte mal pes ab Könnte tatsächlich mal ein Jahr komplett ohne Fussball-Game werden…
  10. shorty666

    FIFA 22 - HyperMotion!

    Hmmmmmmmm… spiel ist, sage ich mal ok. Aber im ernst: spielt sich immer noch wie das fifa, dass ich mit fifa 19 gespielt habe… oder sehe ich das falsch?
  11. shorty666

    eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

    Darum geht es mir tatsächlich eher nicht. Ich will gegen menschen spielen und deren Schwächen nutzen. Gegen cpu macht mir null spass. Aber jedem das seine, daher verstehe ich deinen unmut
  12. shorty666

    eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

    Für mich persönlich ist online-only in Ordnung, aber dann bitte auch mit nem fairen Modus, wo am Ende tatsächlich das Können entscheidet und nicht irgendein Skript. Und das betrifft aktuell sowohl fifa als auch pes…
  13. shorty666

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Hab heute mal spontan bequiet mc1 und samsung 980pro bestellt. Versandtermin bequiet Oktober 07, samsung September 17 Gerade Mail bekommen: neuer termin bequiet september 18
  14. shorty666

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Für die 980pro braucht man keinen zusätzlichen heatsink? Ich will da nicht groß rumfummeln, sondern bestellen, bekommen, einbauen & go
Top