Recent content by Reaper

  1. Reaper

    Fallout 76

    Stimmt wohl :D Es ist ja auch gut, dass sie denjenigen, die sich seit Jahren einen MP-Modus wünschen, ihren Traum erfüllen, aber warum handhaben sie es nicht wie beispielsweise GTA, wo beides implementiert ist. Sicher macht das Mehraufwand, aber irgendwie glaube ich mich an eine Kampagne von...
  2. Reaper

    Fallout 76

    Ganz ehrlich ... Ich möchte kaum etwas lieber, als einen neuen Fallout-Teil ... Die Landschaft, die Lore, die neuen Gegner und einen verbesserten Siedlungsmodus ... Das alles sieht großartig aus und doch werde ich das Spiel nicht kaufen, so ich gezwungen bin online zu spielen. Wenn ich zocke...
  3. Reaper

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Wahrlich... Neujahrsvorsätze - Die wahrscheinlich reinste Form des Selbstbetrugs :ugly: Werde jetzt aber dennoch auf Folgendes hinarbeiten, jedoch ohne zeitlichen Druck: 100x Push Ups 50x Dips 20x Bankdrücken mit Körpergewicht 20x Squats mit Körpergewicht auf den Schultern 12x Muscle Ups 20x...
  4. Reaper

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Trainingspause... Da bin ich dabei. :D Habe vor 1,5 Monaten die Wochen der Dekadenz eingeleitet und jeglichen Sport eingestellt. Irgendwie war/ist derweilen wirklich die Luft raus. Zum Glück hält sich meine Form jedoch recht gut, obgleich meine derzeitige Ernährung zum Haare raufen ist. Denke...
  5. Reaper

    Thank you very much, again ;)

    Thank you very much, again ;)
  6. Reaper

    Fallout 4

    Die Materialien ranzubekommen war eigentlich nicht das Problem, da die Siedlung wirklich peu à peu entstanden ist und ich sowieso ziemlich loot-affin bin. Die Shops lassen sich mit dem "rug-glitch" integrieren und die Siedlungsgröße lässt mit dem "Settlement Size-glitch" aushebeln. Einfach mal...
  7. Reaper

    Fallout 4

    Habe mir die Tage mal "Vault-Tec-Workshop" gegeben und Hallelujah.... Hätte Bethesda mal nur die neuen Baumöglichkeiten veröffentlicht und sich diese vollkommen uninspirierte und dahingerotzte Storyline gespart. Wahrlich selten so ein lahmes Missionsdesign erlebt, wobei vor allem die sogenannten...
  8. Reaper

    7 Days to die

    Du kannst deinen Wellnesswert sogar auf 200 verbessern. Dafür musst du selbstgekochte Speisen und Getränke zu dir nehmen. Vitamine und Antibiotika haben diesen auch mal gesteigert. Keine Ahnung, ob diese das in der aktuellen Version auch noch machen. Einfach mal auf die jeweiligen Items klicken...
  9. Reaper

    7 Days to die

    Habe 7 Days To Die über 600 Stunden auf dem Pc gezockt und kann sagen, dass es zumindest auf diesem System ein großartiges Spiel ist. Bin vor einigen Jahren eingestiegen als das Game noch in der Alpha3 war und habe nie einen Early-Access so genossen, wie bei diesem Meisterwerk von den Fun Pimps...
  10. Reaper

    The Witcher 3: Wild Hunt

    @snaky2k9 Im Hauptspiel hatte ich die Bewegungsunschärfe dauerhaft aktiviert gehabt, aber bei B&W hielt ich irgendwie keine zwei Minuten damit durch. War zu übertrieben und ging meines Erachtens auf Kosten der Ästhetik.
  11. Reaper

    Fallout 4

    Besten Dank Jungs. :D Musste letztlich über den Pc auf meinen Psn-Account zugreifen, wo ich den Download erneut starten konnte. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Bin mittlerweile nun Level 55 im Survival-Modus und noch immer begeistert. Im Großen und Ganzen könnte es zwar noch...
  12. Reaper

    Fallout 4

    Aloha... Mal ne Frage... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so wurde ja eine neue Version von Far Harbor im Store hochgeladen, welche zu einer Perfomancesteigerung führen sollte. Diese sollte man erneut herunterladen, damit sie die alte Version ersetzt und aktiviert wird. Nun ging ich...
  13. Reaper

    The Witcher 3: Wild Hunt

    @ SniperWOLF-G NG++??? Ist neuerdings ein doppelter Neustart möglich? Hatte gestern versucht ein NG++ zu starten mit nem Level 85 Charakter und abgeschlossener Hauptstory, sowie beiden Dlc's und mir wurde gesagt, dass dies nicht möglich sei, da ich die Story nicht beendet habe!? Dachte daher...
  14. Reaper

    Fallout 4

    Was meines Erachtens allerdings noch fehlt, ist die Möglichkeit Gegnerinformationen, die man über den Vats-Modus erhält, auszustellen. Ich will einfach nicht, dass das Spiel mir sofort sagt, wer Freund und wer Feind ist. Schon schlimm genug, dass man das Ganze im Ödland stets an der Kluft...
  15. Reaper

    Fallout 4

    Habe vorgestern mal den Survival-Modus ausprobiert und bin direkt hängengeblieben. Fühlt sich wahrlich wieder frisch an das Game und es ist schon erstaunlich, wie sich die Spielweise mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad verändert. Zu schade, dass der Modus nicht schon beim Release vorhanden war...
Top