Recent content by Rafi

  1. Rafi

    Mobilfunkberatung - Verträge, Prepaid

    Mein Vertag ich auch monatlich kündbar. Hier die Mail; Hallo Rafael, wir bei congstar arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen abzustimmen. Und weil wir einfach fairen Mobilfunk lieben, profitierst auch du davon: in den nächsten Tagen...
  2. Rafi

    Mobilfunkberatung - Verträge, Prepaid

    Ich habe auch schon seit drei Jahren Flat M (30Gb für 20€) Vor zwei Tagen hab ich Mail von Congstar bekommen wo steht dass mein Datenvolumen auf 44Gb automatisch erhöht wird ohne extra kosten. Seit heute würde mein Volumen auf 44Gb umgestellt. Also nur zu Info, man muss nicht unbedingt sein...
  3. Rafi

    Der Auto Thread!

    Der Yaris GR von guten Bekannten 🤟👌🥰🥰 Wo er den gekauft hat wollte er alles Serie lassen. Soviel dazu😁😁
  4. Rafi

    Offizieller Windows-Thread

    Für alle die Windows 11 auf ältere Rechner installieren wollen;
  5. Rafi

    Monitor Kaufberaturg

    Also meine Meinung, 3x27zoll Monitore reichen vollkommen aus. Bei 3x43zoll wirst du dein Rig fast schon mittig im Raum stellen müssen abgesehen von der Performance was dein Rechner bringen müsste. Wenn ich mir sowas nochmal bauen würde dann würde ich mir nur 34zoll Curved Monitor stellen-hängen...
  6. Rafi

    Microsoft Flight Simulator (2020)

    Genau, bei iRacing z.B. muss man für jede Strecke und Auto extra mindestens 10$ bezahlen 😊 Andere Frage, weiß jemand ob die Spiele aus dem Island Store auf deutsch sind, z.B. FH4, FM7 oder MFS?
  7. Rafi

    Microsoft Flight Simulator (2020)

    🙋‍♂
  8. Rafi

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Also bei mir läuft es, Update hat bei mir einmal abgebrochen aber nach paar Minuten ging’s weiter. Beim Spiel Start hat es auch lange gedauert bis der blaue lade Balken geladen hat aber dann ging’s alles 👍👍
  9. Rafi

    Microsoft Flight Simulator (2020)

    Wie läuft das mit den Ausländischen Stores bei Xbox? Wenn ich das Spiel bei Island Store kaufe, landet das Spiel automatisch auf meinem DE Xbox Konto und kann auf meinem DE Konto Spiel nutzen?
  10. Rafi

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Ok danke dir👍 welche Autos ich im Spiel nicht finde sind; 488 Pista, 600LT oder Huracan Performante ?! In welchen Packs sind die Kisten? 😊 Ok deine Liste hat mir ein wenig geholfen, Danke👍
  11. Rafi

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Vielleicht kann mir jemand helfen von euch, es geht um Forza Horizon 4. Spiele FH4 über Game Pass, bei den ganzen DLCs blicke ich aber wirklich nicht durch. Wenn ich alle Autos im Spiel haben will, reicht mir der Car Pass oder brauche ich unbedingt die Ultimate Version von dem Spiel??
  12. Rafi

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Ok danke, wollte die Box als zweit Konsole nutzen da ist die SS für mich ausreichend. Nutzen wollte ich die Xbox NUR für Forza spiele und Flug Simulator 2020. Deswegen weiß nicht ob Game Pass für mich sich lohnen würde?
  13. Rafi

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Habe vor mir ne Xbox SS zu kaufen und habe ne Frage, wenn ich mir Forza Horizont 4 PC Key kaufe kann ich das Spiel automatisch auf der Xbox nutzen?
  14. Rafi

    Assetto Corsa Competizione

    Also wenn du aus deinem Lenkrad 100% rausholen willst und weiter nur Pures Rennsimulation fahren willst dann musst du auf PC umsteigen und nur da fahren. Eine reine Rennsimulation hat absolut nichts auf den Konsolen zu suchen, meine Meinung!! ACC, iRacing und, und sind reine PC Sims und auch...
Top