R-TO-THE-L's latest activity

  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Also, könnte vieles sein. Ich würde als erstes den Radio ausbauen und gucken ob im Radio hinten selbst noch irgendwo ne Sicherung...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Danke :D Ja, alter Trucker du :p Ja, wobei ich das Problem mit dem Touch und Hochglanz aus meinem alten auch kenne, hatte da auch immer...
  • R-TO-THE-L
    Glückwunsch mein Freund! Freut mich dass es nun endlich geklappt hat. :okay: Definitiv. Bin nur auf Langstrecke immer so unterwegs...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    So Auto heute geholt. Lief alles super. Habe wie oben das Sprinter-Lenkrad. Erinnert mich aber eher an was anderes ~pft~ Weiß aber was...
    • doimler.jpeg
  • R-TO-THE-L
    Gibts neu halt momentan auch nicht. Und mit 45PS und 220km Reichweite fällt es nichtmal mehr in Kategorie "sehr vielen Abstriche"...
  • R-TO-THE-L
    Ein E-Auto unter 20k€, mit allem was die EU an Systemen fordert, wird wahrscheinlich nie kommen. Unter 30k mag möglich sein. Aber das...
  • R-TO-THE-L
    :kopfpatsch: Ging nem Kollegen erst so... Wurde kurz vor Ostern noch zu einem Interview geholt und dass der Betrieb dringend neue...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Ne, also angeblich wussten sie nicht genau wo er ist (anscheinend irgendwo auf einem Wagon) und er wäre zu den ersten beiden Terminen...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    4-5 Tage? Schön wärs ja. Hab nochmal 10 Tage zu warten, jetzt dann auch ohne Leihwagen. Brief hab ich schon seit 2 Wochen, zugelassen...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Auto ist anscheinend verschütt gegangen, man weiß nicht so recht wo er gerade ist.. Abholtermin der Montag gewesen wäre, um zwei Wochen...
  • R-TO-THE-L
    Hab das hier bei mir rumfliegen :D Stammte aus dem 1972er BMW 2002 tii von meinem Vater damals... ~yey~ Jau, das Design (u.a. im E30)...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Die Lenkräder sehen aber auch nur gut aus, weil sie aussehen wie das was ich in meinem E30 hab :D
  • R-TO-THE-L
    Wollte gerade fragen, schaut nach Touch ::sick:: aus... ... damit ist die Frage wohl beantwortet. Find ich auch. Erst wurde der...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Ja ich eigentlich auch nicht, aber war halt verfügbar. Wobei ich antizyklisch fahr, Morgens aus München raus, abends rein, da ist der...
  • R-TO-THE-L
    Also privat möchte ich auch nicht mehr auf Distronic+ verzichten... Klar, geht auch ohne aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat.. Schon...
Top