R-TO-THE-L
Beigetreten
Likes
2

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hallo R2!

    Na alles klar?
    Hätte da auch noch ne Frage bez. den Jungs von RHD Speedmasters...

    Kann man dene vertrauen? Wie gut kennst du die?
    So langsam kommt alles ins Rollen was den R32 GTR anbelangt und ich würde einfach mal vorher deine Erfahrungen dazu hören oder ob du da einen empfehlen kannst.

    Mir pers. wäre ein direkter Kauf hierzulande lieber aber hier gibt es nur noch via Autoscout und mobile 2 taugliche aber die nutzen den miesen Markt gerade übel aus mit Preisen jenseit sder 20k...

    LG
    Sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe! :)

    Der MR2 Built ist schon richtig heftig! Sehr beeindruckend, wirklich!
    Merci! :)

    Werde es mir später dann am PC ansehen. PS4 mag FB nicht so... *g*
    Nee muss ich noch machen... bzw kp wo du die hast. *g*

    Glaub ich sofort. Schon der normale verlangt bei schlechter Witterung Obacht! Sind ja bekannt dafür.
    Ja nee scho klar... :ugly:

    Neuseeland...stimmt! Is halt schon heftig weit weg.
    Hat fantastische Straßen und Landschaften... da wäre der R1 gut aufgehoben! Recht haste.


    Was macht eigentlich euer MR2? :)
    Haha, alles wahr! Weißt du woran mich der R1 erinnert? An ein Pagani Zonda R. :ugly: Nee jetzt mal ernsthaft... Der Zonda R ist auf den meisten Rennstrecken dieser Erde wegen Noise Limit eben verboten, auf der Straße findest eher nen Space Shuttle als den R und zum stehen eben zu schade! :D Der R34 GT-R-R :lol:

    Du kaufst dir ne Scheune auf der Isle of Man und machst dort 1x im Jahr Urlaub und färhst das Ding durch die Dörfer!
    Die waren meines wissens nach ja sehr locker mit StVO und Tempolimits... :p
    Wäre das ein Jahr später passiert, würde ich auch hibbelig vorm Laden anstehen und versuchen den irgendwie zu bekommen! :D
    So im nachhinein haste natürlich recht...Würden die sonst ohne Kundenauftrag mal einfach so nen Amuse nach DE schiffen..? ;)
    Glaube eher weniger. Kann man mal sicher machen, wenn man ein Exemplar hat, dass man so auf die schnelle definitiv los werden kann. :p
    Guess who's back..? :ugly:

    Na alles klar?
    Skyline Amuse über die Ladentheke gegangen? ;)
    Die Werbung hatte mir nichts gesagt...

    Nach genauerem hinsehen tippe ich mal stark auf ein Replica.
    Auch gut gemachte Replicas erzielen sehr hohe Beträge aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass Amuse ihr Option Preisträger / Store-Ausstellungsstück (Unikat) für so eine lächerliche Summe hergeben würden...


    So oder so ein absoluter Hingucker, einfach nur genial!


    Danke fürs sharen! Sowas zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
    :shock: :shock: :shock:

    Nicht in Worte zu fassen wa sich da sehe..! :panik:
    Na und ob ich den kenne!! Ich traue meinen Augen nicht.... und der steht tatsächlich auf deutschem Boden ?
    *Stimme von DOC aus "Zurück in die Zukunft"* GRUNDGÜTIGER !! :panik:

    Ich brauche mehr Infos! :D
    Zu hart....
    Nochmal zu deiner Antwort aus dem Zukunft von Wurstsalat.de ( :ugly: )

    Kann dir nur zustimmen. Da ich jetzt nur noch ein halbes Jahr zur Gesellenprüfung Teil 2 brauche, werde ich danach auch aussteigen bzw ev umschulen lassen. Ev komme ich auch ans Band um mir ein paar Träume -schneller- zu erfüllen. Der Sky wird auch so kommen, sobald ich da raus bin! Du wirst einer der ersten sein, der mein Start-Up Clip erhält. Bin ich dir/euch shculdig für die ewig langen Jahre der Skyline-"Sekte" ~lol~ // Freitags hab ich dennoch selten vor 17 Uhr Feierabend... lass da mal was sein = 17:30 frühstens Wochenende -.-
    Hab das Postfach wieder befreit8)
    Hoffe sehr das es klappt. Muss noch alle anderen kontaktieren, werd Walter die Woche wieder anrufen.
    Der sollte in D sein, sonst wirds wieder teuer...letztens in monaco-.-
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top